Wrestling News


torben74

Bankspieler
Beiträge
1.762
Punkte
113
Ich habe mir jetzt mal NXT: Great American Bash - Tag 1 angeschaut.
Ich weis auch nicht, wie man es einordnen soll. Ein richtiger PPV ist es ja nicht.
Wenn es einer sein sollte, dann war es der schlechteste in der NXT Geschichte.
Das war ja gar nichts.
Lediglich Io Shirai vs. Sasha Banks konnte da überzeugen, aber auch nur grade so.
Bleibt ab zu warten, ob Teil 2 da eine Steigerung bringt.

Übrigens war auch All Elite Wrestling: Dynamite – Fyter Fest Tag 1 nicht viel besser.
Nix was einem irgendwie länger in Erinnerung bleiben wird
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Die Raw-Quoten sind weiter im Sinkflug. Opa Vince kann sich ja dann bei seinen Republikaner-Kumpels darüber ausheulen, wie schlimm und unfair das alles ist.
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
wo kann man denn alle ratings nachlesen? als statistik oder grafik. finde da entweder nur berichte oder uralt quoten :skepsis:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
So schlimm kann es nicht sein. Das Privatvermögen von Vince McMahon hat sich weiter gesteigert.
Damit kann er ja dann weiterhin den Gouverneur schmieren, damit seine Rummelplatz-Show "systemrelevant" bleibt. Das ist sowieso ein schlechter Witz. Sowas müsste man sich mal in Deutschland vorstellen. :D
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Schon bitter, gerade im vgl zu 2018..

Das schlimme ist das man das Produkt, gerade die mainshows einfach seit Jahren an die Wand fährt und Superstars mit Potenzial verhunzt(ec3, Cesaro, ko, rusev)..

Stattdessen will man dem dummen Fan dann die selben Leute präsentieren die gefühlt seit nem Jahrhundert im ME stehen und die selben Skript Promos liefern.. yeaaaaah ✌️

Ich will nicht mal behaupten daß es alles so einfach wäre, aber meines Erachtens ist es unbestreitbar das Vince seit nun mehr einigen Jahren den sprichwörtlichen Faden und den Kontakt zu dem was die Fans sehen wollen, verloren hat.

Auch wenn unwahrscheinlich und sicherlich nicht nur positiv, hoffe ich nach wie vor auf eine Wachablösung.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Übrigens: Ja, NXT hat die dritte Woche in Folge gegen AEW Dynamite gewonnen. Aber die Macher sollten sich nicht lange darauf ausruhen, denn die eigene Quote ist gegenüber den letzten beiden Wochen leicht zurückgegangen.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Wieder historisches von der WWE. Zwar nicht das "greatest Wrestling-Match ever", aber dafür das "lowest Raw-Rating ever" - und zwar mit Abstand!
Davor waren es 1,68 Millionen und jetzt:
1.56 million
The three-hours were:
  • 8 p.m. 1.58 million viewers
  • 9 p.m. 1.60 million viewers
  • 10 p.m. 1.50 million viewers

Würde man die hohen Herren aus Stamford darauf ansprechen, würden die sich bestimmt damit rühmen, diesmal den großen Absturz in der 3. Stunde vermieden zu haben. :)
Das beste dazu hat einer auf Moonsault geschrieben: "Kann man auf die schnelle noch ein Feiertag finden?" :D
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.090
Punkte
113
Bin jetzt auch nicht so WWE angetan. Grundsätzlich ist es aber generell schade, wenn das Interesse am Wrestling nachläßt. Es ist ja auch nicht so, dass AEW dadurch mehr Zuschauer bekommt.
Gerade WWE zieht zum Beispiel bei der WM Week viele Zuschauer an. Davon profitieren auch die Indys, da einige WWE Fans Veranstaltungen der "Kleineren" besuchen. Die WrestleCon wird dadurch auch besser besucht. Da sitzen viele Alt-Stars die davon noch leben, wenn sie ihr Mersch an den/die Mann/Frau bringen. Am Ende ist es ein Rattenschwanz.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Was die WM-Week angeht. Da gab es aber dieses oder letztes Jahr mal die Meldung, das die Menschenfreunde von der WWE mit den Hallenbetreibern in der WM-Stadt abgemacht haben sollen, das diese in der entsprechenden Woche nicht von anderen Wrestling-Shows gebucht werden können. Aber war dann wohl kein Thema mehr wegen Corona.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.090
Punkte
113
Was die WM-Week angeht. Da gab es aber dieses oder letztes Jahr mal die Meldung, das die Menschenfreunde von der WWE mit den Hallenbetreibern in der WM-Stadt abgemacht haben sollen, das diese in der entsprechenden Woche nicht von anderen Wrestling-Shows gebucht werden können. Aber war dann wohl kein Thema mehr wegen Corona.
Das stimmt nicht. Ich hatte Tickets für Bloodsport 3, Impact, RoH, die wäre allerdings in Lakeland gewesen, sowie für die WrestleCon mit vereinzelten Events.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Solange dieser Marko Stunt weiter in den Shows zu sehen ist, hat sich das Thema für mich erledigt. Auch Jericho und Anhang sind nur noch Lachnummern.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.463
Punkte
113
Fands auch ziemlich mau und vorhersehbar. Die Tag Team Matches waren ganz flott, aber von den Paarungen her konnte man auch da erahnen wer gewinnt. Bei Cage bin ich mal gespannt ob er auch ne flottere Gangart drauf hat, bei Lucha Underground konnte er das noch. Wird man vermutlich gegen Darby Allin sehen.

Ich will die aktuelle Qualität bei AEW aber auch nicht überbewerten. Ich tippe da wird viel zurückgehalten, bis es wieder "richtig" mit Publikum los geht (wann auch immer das ist...). Es ist auffällig das die großen Nummern gefühlt alle gegen Midcard/Talente ins Rennen geschickt werden und die großen, offensichtlichen Duelle nicht kommen.
 
Oben