Wrestling News


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Nun aktuell ist das einzige Format das ich nahezu ohne skippen verfolge NXT UK. Das sagt wohl alles. WALTER, WALTER, WALTER....😅
Muss ja schon sagen das ich den hart Feier
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.463
Punkte
113
Ich muss auch sagen, dass ich meine Nr.1 NXT im Moment ziemlich vernachlässige. Ich fand diese Bewegung im Roster immer spannend, die mussten sich nach Callups in das Main Roster dauernd neu erfinden, haben das immer gut gelöst - das findet praktisch nicht mehr statt.

Was die ganze Woche quasi schon als fix vermeldet wurde ist jetzt bestätigt: beim Rumble gibt es Reigns vs. Owens, also nur ein Schrott-Haupt-Titel-Match. Wenn man sich die Highlights von Smackdown ansieht, viele der Top-Worker gegeneinander, hoffe die haben sich was für die Road to Wrestlemania vorgenommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.648
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Dabei war die Show aus meiner Sicht durchaus wieder gut und gelungen. Allerdings hat man letzte Woche ein selten dummes Booking bewiesen. Da baut man ein zweites Titelmatch auf und hat einen Star wie O'Reilly auf der einen Seite. Aber man lässt ihn gegen die Langeweile in Person aka Prince Boring oder einfach Finn Boring zum zweiten Mal verlieren. Solange man den Fokus in den nächsten Wochen aber wieder mehr auf TT-Wrestling und den Dusty Cup legt, bin ich halbwegs beruhigt.

Ansonsten versucht MLW nach dem Neustart leider auch noch sehr wieder die eigene Richtung zu finden. Bisher fehlt noch das gewisse Etwas, zumal viele liebgewonnene Worker von mir weg sind. Interessant wird es jedoch mit den Ankündigungen (Azteca Underground) der letzten Show um de la Renta inkl. Debüt von Mil Muertes (auch wenn mir sein buntes Pfau Entrance Gear so garnicht gefallen hat). Das El Rey Network als Besitzer und Ausrichter von Lucha Underground hat ja vor kurzem den Senderbetrieb eingestellt. Dementsprechend könnte ich mir auch vorstellen, dass man die Rechte diesbezüglich an MLW verkauft hat. Dazu gibt es Gerüchte zu einer weiteren MLW Show. Das könnte durchaus interessant werden.

Hingegen vegetiert AEW für mich vollkommen dahin. Woche um Woche gibt es die nächste unterirdische Show mit lächerlichen Booking. Selbst die potenziell interessanten Worker (Guevara, MJF, Cassidy, Starks, Penta) gehen mir mittlerweile vollkommen am Hintern vorbei. Das ist einfach nur schade.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Dabei war die Show aus meiner Sicht durchaus wieder gut und gelungen. Allerdings hat man letzte Woche ein selten dummes Booking bewiesen. Da baut man ein zweites Titelmatch auf und hat einen Star wie O'Reilly auf der einen Seite. Aber man lässt ihn gegen die Langeweile in Person aka Prince Boring oder einfach Finn Boring zum zweiten Mal verlieren. Solange man den Fokus in den nächsten Wochen aber wieder mehr auf TT-Wrestling und den Dusty Cup legt, bin ich halbwegs beruhigt.

Ansonsten versucht MLW nach dem Neustart leider auch noch sehr wieder die eigene Richtung zu finden. Bisher fehlt noch das gewisse Etwas, zumal viele liebgewonnene Worker von mir weg sind. Interessant wird es jedoch mit den Ankündigungen (Azteca Underground) der letzten Show um de la Renta inkl. Debüt von Mil Muertes (auch wenn mir sein buntes Pfau Entrance Gear so garnicht gefallen hat). Das El Rey Network als Besitzer und Ausrichter von Lucha Underground hat ja vor kurzem den Senderbetrieb eingestellt. Dementsprechend könnte ich mir auch vorstellen, dass man die Rechte diesbezüglich an MLW verkauft hat. Dazu gibt es Gerüchte zu einer weiteren MLW Show. Das könnte durchaus interessant werden.

Hingegen vegetiert AEW für mich vollkommen dahin. Woche um Woche gibt es die nächste unterirdische Show mit lächerlichen Booking. Selbst die potenziell interessanten Worker (Guevara, MJF, Cassidy, Starks, Penta) gehen mir mittlerweile vollkommen am Hintern vorbei. Das ist einfach nur schade.
Guevara ist leider der Hampelmann der Liga - das sagte ich ja schon. Aber MJF was zusammen mit Chris Jericho machen zu lassen fand ich eigentlich eine gute Idee.
Jetzt kam immerhin der Heel-Turn der Young Bucks und damit ein doch sehr starker Heel-Stable rund um Kenny Omega. Vielleicht wird ja da was interessantes draus gemacht. Und dann geistert der Stinger da auch noch rum. So richtig was macht man mit dem aber auch nicht - bis jetzt.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Haha RAW liefert wie gewohnt ab.. also nicht gut, aber wie gewohnt..

Randy naja, Ali und seine Fritzen dümpeln nun mit Woods... Lashley bricht Riddle fast den Fuß weil er gefühlt ein halben Meter neben dessen Fuß auf den Boden stampft... Bestimmt durch die Vibrationen/Schockwelle 🤣🤣🤣einziger, wirklicher Lichtblick der ersten Hälfte - Alexa.. die ist gerade was Promos angeht einfach on Point.
Und auch das Match gegen Asuka war solide, mit der Story dahinter. Muss man nicht mögen, aber Bliss geht in der Rolle gut auf..
Die Belanglosigkeit der anderen beiden Damenmatches.. übel..

Ricochet gegen Styles, auf dem Papier ein tolles Ding, wenn man denen dann in ner drei Stunden Sendung 10min einräumt sagt das aber alles.

Miz TV noch trashiger als sonst... Gähn..
Johnny hat mir bei Impact so unfassbar deutlich besser gefallen, der Scheck muss gut sein das er mit der seit x Jahren stagnierenden Rolle zufrieden ist.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Jupp, die Serie möchte ich mir als nächstes auch anschauen.

Vorhin mit meinen Söhnen den Royal Rumble angeschaut. Hat uns gut unterhalten und als Edge Fans auch der richtige Sieger. Wahnsinn in welch einer guten Form der immer noch ist. Christian Comeback war auch Nostalgie pur. (y)
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Absolut empfehlenswert, seit langem mal wieder eine WWE Produktion die ich nicht geskipped hab.
Sehr angetan davon das man den Menschen hinter Yokozuna mehr kennenlernen durfte. Keine reine Wrestling Doku, wenn gleich natürlich mit dem Schwerpunkt darauf. Die Episode hat mich stellenweise berührt. Ich hab leider aber erneut festgestellt das ich Hulk "Ego" Hogan nicht mehr sehen oder hören kann.

Bin gespannt auf die folgenden Ausgaben..
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Guter Newcomer, dieser Edge! Dem wird der Royal Rumble-Sieg ordentlich helfen! :clowns:
Nun das Durchschnittsalter im Rumble lag ja eh bei 40 😅🤣 allzu viele junge wilde und unverbrauchte sucht man in Vinnies "Altherren Kabinett" doch mehr und mehr vergebens...

Aber ja, gebe dir Recht, Edge hätte den Sieg nicht gebraucht, aber bietet Vermarktungstechnisch halt viel. Ein Selbstläufer ohne große Arbeit, solange er sich nicht verletzt.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.648
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Edge hätte diesen Sieg nun wirklich nicht benötigt, wobei auch ein Bryan diesen Sieg als anderer möglicher Kandidat ebenfalls nicht benötigt hätte. Viel schlimmer fand ich aber mal wieder dieses schlechte Verletzungsangle mit Orton, wodurch er am Ende des Matches wieder "plötzlich" auftaucht. Ein solches Angle zieht einen Rumble für mich dermaßen runter. Wenn er sich unter dem Ring oder so versteckt, ist es aus meiner Sicht noch etwas anderes, aber speziell dieses Angle mag ich garnicht.

Beim anderen Match habe ich mich geärgert. Mit BelAir kann ich nur wenig anfangen. Von Ripley bin ich einfach ein großer Fan. Die hat für mich alles.

IMG_3364.jpg
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.463
Punkte
113
McIntyre vs. Goldberg war wie erwartet Abfall. Sasha sehe ich eigentlich immer gerne, die kann aus so ziemlich jeder Gegnerin was passables rausholen. Ähnliches gilt für Owens. Schade, dass man diesen Handschellen-Spot am Ende so dumm versemmelt hat.

Die Rumble Matches haben mich gut unterhalten. Die Sieger machen im aktuellen Titelgeschehen eigentlich keinen Sinn. Belair ist mit ihrem Look und ihren sportlichen Fähigkeiten sicher ein Ausnahmetalent, sieht aber im Ring oft ziemlich "grün" aus. Trotzdem verstehe ich, warum man mal was mit ihr riskiert statt wieder was mit Bayley oder Charlotte zu machen. Rhea wäre sicher auch top gewesen. Ich glaube man bringt Banks gegen Belair. Einmal weil das im Ring sicher einige gute Spots gibt (Highflyer vs. Power House), zum anderen weil zwei farbige Frauen in einem (Co?) Main Event bei Wrestlemania was neues ist, was sich die WWE gerne auf ihre Fahne schreiben möchte.

Für Edge freut es mich, der hat es immer noch drauf, ist gut in Form und hat einen nachvollziehbaren Grund, warum er das nochmal macht (Karriereende nach seinen Vorstellungen). Gegen McIntyre oder Reigns macht halt wenig Sinn. Mal sehen ob man Orton noch zum Champ macht. Ich hatte damit gerechnet, dass man die uralt Fehde Bryan vs. Miz bei Mania beendet, entweder in einem Match oder per Cash In von Miz. Bryan wird mit seiner Verletzungshistorie in Verbindng mit seiner Familienplanung auch nur noch sehr begrenzt im Ring stehen, deshalb hätte ich gedacht, dass er nochmal einen großen Auftritt bekommt...
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
Hmja, Edge als Rumble Sieger hätte es wirklich nicht gebraucht.
Läuft jetzt sicher bei WM auf Roman Reigns vs Edge heraus. Spear vs Spear sozusagen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.676
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Beim anderen Match habe ich mich geärgert. Mit BelAir kann ich nur wenig anfangen. Von Ripley bin ich einfach ein großer Fan. Die hat für mich alles.
Also, ich mag BelAir schon auch, aber bei Ripley bin ich voll bei Dir. Ich verstehe einfach nicht, was man mit ihr macht. Man baut sie brutal auf, sie darf Baszler entthronen, nur um dann beim nächsten PPV für Charlotte zu tappen und seitdem ist sie unter "ferner liefen" und verliert gefühlt nur noch.

Für Edge freut es mich, der hat es immer noch drauf, ist gut in Form und hat einen nachvollziehbaren Grund, warum er das nochmal macht (Karriereende nach seinen Vorstellungen).
Genau das dürfte der Punkt gewesen sein. Edge wird nicht mehr ewig im Ring stehen und er will ein würdiges Ende, da passt der Rumble Sieg und ein nochmaliger Titelrun. Ich mag es eigentlich lieber, durch den Rumblesieg jemand zu pushen, aber diesmal passt das so, finde ich.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Gab es bei Ripley denn irgendeine Info?
Denn es ist ja wirklich so das bei der seit WM letztes Jahr die Luft raus ist. Also nicht bzgl Leistungsvermögen, aber ihre Darstellung.

Hab im Anschluss an WM damals nur gehört es gab größere Visa Probleme, ansonsten aber nie was negatives mitbekommen, nicht mal Gerüchte. Tatsächlich hätte man die letztes Jahr in neue Sphären pushen können und hat das, für mich unverständlich, komplett abgebrochen.
Seitdem dümpelt das vor sich hin.

Leider ist das ja auch kein gänzlich neues vorgehen seitens WWE, das Stars plötzlich in der Luft hängen, rausgeschrieben werden usw.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.637
Punkte
113
Dann auch nochmal bißchen was zu meinem Lieblingsevent.

McIntyre - Goldberg wie erwartet kurz, aber zumindest der richtige Sieger. Zum Glück. Reigns - KO fand ich richtig gut, bis auf das blöde Finish. Die werden das doch sicher vorher mal geübt haben, aber so wie Heyman da aussah, wohl eher nicht. :D

Belair hatte sich die letzten Wochen schon angedeutet. Ich bin jetzt nicht der größte Fan von Belair (die müsste bei der Arroganz zwangsläufig Heel sein, gleiches Problem wie Sasha Banks im übrigen), aber ist zumindest mal was anderes. Auch das es ein Finish zwischen 2 "Nicht-Stars" gab, war gut. Hätte dann nur Ripley gewinnen müssen. ;) Match war insgesamt aber ganz gut, fand ich.

Edge braucht diesen Sieg natürlich nicht, aber genauso wenig hätte Randy Orton (der aber zurzeit unfassbar abliefert) einen 3. Rumble-Sieg gebraucht. Auf die 2 Möglichkeiten, lief es ja dann nach Bryans Ausscheiden raus. Da war ich übrigens echt geschockt, war der Favorit und bis dahin lief es ja auch ganz klar darauf hinaus. Mal gucken ob es dann trotzdem gegen Reigns geht, aber dann hätte man ihm den Sieg echt geben können, egal wie vorhersehbar das gewesen wäre. Match war in Ordnung, gab bessere, aber auch schon deutlich schlechtere Rumble-Matches. Bin aber jetzt nicht son großer Fan dieser Angles ala Orton.

Was mich aber insgesamt ein wenig stört bzw. ich nicht verstehen kann, war die Rolle von Wyatt und Bliss. Die beiden MVPs der Shows werden nicht genutzt. Wyatt taucht gar nicht auf (wenn einer nicht sellen muss abgefackelt worden zu sein, dann The Fiend :D) und Bliss ist für ca. 2 Minuten da. Und dann teast man auch schön doppelt und dreifach an, worauf spekuliert wurde, nämlich 2 Auftritte von Bliss. Playground-Bliss geht früh raus, es gibt eine ewig lange Pause bis die 30 rauskommt (damit Alexa Zeit hat sich umzuziehen und neu zu schminken), dann wird Natalya auch noch attackiert, alle denken jetzt kommt sie, aber es passiert genau gar nichts, komisch. :D
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Opa Edge gewinnt den Royal Rumble!?!? Das werden diese Moonsault-Typen sowas von abfeiern. Und überall wo der jetzt noch antritt, ist das ja dann das größte Match aller Zeiten. Damit war das auch bestimmt der größte Royal Rumble aller Zeiten.
 
Oben