Dann auch nochmal bißchen was zu meinem Lieblingsevent.
McIntyre - Goldberg wie erwartet kurz, aber zumindest der richtige Sieger. Zum Glück. Reigns - KO fand ich richtig gut, bis auf das blöde Finish. Die werden das doch sicher vorher mal geübt haben, aber so wie Heyman da aussah, wohl eher nicht.
Belair hatte sich die letzten Wochen schon angedeutet. Ich bin jetzt nicht der größte Fan von Belair (die müsste bei der Arroganz zwangsläufig Heel sein, gleiches Problem wie Sasha Banks im übrigen), aber ist zumindest mal was anderes. Auch das es ein Finish zwischen 2 "Nicht-Stars" gab, war gut. Hätte dann nur Ripley gewinnen müssen.
Match war insgesamt aber ganz gut, fand ich.
Edge braucht diesen Sieg natürlich nicht, aber genauso wenig hätte Randy Orton (der aber zurzeit unfassbar abliefert) einen 3. Rumble-Sieg gebraucht. Auf die 2 Möglichkeiten, lief es ja dann nach Bryans Ausscheiden raus. Da war ich übrigens echt geschockt, war der Favorit und bis dahin lief es ja auch ganz klar darauf hinaus. Mal gucken ob es dann trotzdem gegen Reigns geht, aber dann hätte man ihm den Sieg echt geben können, egal wie vorhersehbar das gewesen wäre. Match war in Ordnung, gab bessere, aber auch schon deutlich schlechtere Rumble-Matches. Bin aber jetzt nicht son großer Fan dieser Angles ala Orton.
Was mich aber insgesamt ein wenig stört bzw. ich nicht verstehen kann, war die Rolle von Wyatt und Bliss. Die beiden MVPs der Shows werden nicht genutzt. Wyatt taucht gar nicht auf (wenn einer nicht sellen muss abgefackelt worden zu sein, dann The Fiend
) und Bliss ist für ca. 2 Minuten da. Und dann teast man auch schön doppelt und dreifach an, worauf spekuliert wurde, nämlich 2 Auftritte von Bliss. Playground-Bliss geht früh raus, es gibt eine ewig lange Pause bis die 30 rauskommt (damit Alexa Zeit hat sich umzuziehen und neu zu schminken), dann wird Natalya auch noch attackiert, alle denken jetzt kommt sie, aber es passiert genau gar nichts, komisch.