Wrestling News


Martel

Bankspieler
Beiträge
1.240
Punkte
113
Habe mir das Match Walter vs. Druganov angeschaut, hier wegen der guten Kritiken die ich las. Das Match war wie beschrieben eine Schlacht, Blessuren waren auch zu erkennen. Bei einer erlaubten Brit-Crowd wäre die Halle wohl am kochen gewesen.
Die deutsche Konversation zwischen den beiden Akteuren unterstrich das Match. Es war ein gut anzuschauender Kampf. Mir persönlich etwas viele Handschläge, Backpdeifen, Front- u Backkicks. Nun gut 5 Sterne wären es bei mir nicht. 4 würde ich sagen ok. Den beiden Kommentatoren scheint es aber bestens gefallen zu haben, so oft wie das Wort brutal fiel
 

NarrZiss

Grim Reaper
Beiträge
4.824
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ärgerlich.

Die Gründe dürften wahrscheinlich aber auf der Hand liegen. Vega hat vor kurzem einen OnlyFans Account erstellt und damit nochmal extra aktiv gegen die Third-Party-Ban-Rule der WWE verstoßen. Darüber hinaus wird es dann spekulativ. Angeblich soll sie sich quasi für eine Art Gewerkschaft aktiv eingesetzt haben. Interessant ist es, wie es auf Aleister Black als ihren Mann sich wiederspiegeln wird.

Klassischer Move der WWE. Ein Ausnutzen der Monopolmacht und dem Üblichen "wenn du nicht nach meinen Spielregeln spielst, bist du schnell weg".
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Naja Black wird dann wahrscheinlich die selbe Behandlung wie Lana oder Royce erfahren .. spätestens dann wenn Vega woanders unterkommt.

Dann wiederum muss man ja sagen, viel schlechter als bislang kann man Black ja eh kaum darstellen/nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.955
Punkte
113
Die Einigung bezüglich YouTube, Twitch usw. war doch: Wrestler XY darf die Einnahmen behalten, bekommt das dann aber von der Garantiesumme aus dem WWE Deal abgezogen, oder? Hoffentlich rächt sich das für die WWE, was z.B. Woods auf seinem Gaming Channel mit anderen Stars gemacht hat ist im Endeffekt kostenlose Promo für seinen Arbeitgeber.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.287
Punkte
113
RAW war gestern nicht schlecht. Starkes Match von Hurt Business und New Day. Auch der Main Event war ganz ok mit dem richtigen Sieger. Drew hat schon einen sehr guten Look.

Mit Bray und Alexa hatte man einen roten Faden, fand es diesmal aber etwas drüber von beiden. Team RAW absolut schlecht. Strowman könnte man von mir aus morgen entlassen, was für ein Ring Attire soll das eigentlich sein. Auch dieser Keith Lee ist vollkommen langweilig. Bei den Damen genau das gleiche.

Für mich momentan das Hurt Business ganz klar das beste an RAW mit Drew. Der hat einfach das gewisse etwas IMO.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.955
Punkte
113
Der Titel Wechsel ist völlig an mir vorbeigegangen. Tippe das man Orton nach und nach auf 16 Championships bringen will und es dann bei nächster oder übernächster WM gegen Cena um den Rekord geht. Das ist wie für Wrestlemania gemacht, das eigentlich Match spielt da nur ne Nebenrolle.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.240
Punkte
113
@NarrZiss

habe mir den Re-Start von MLW angeschaut.
Erstmal gut das es weiter geht.
So richtig abgeholt hat sie mich nicht.
Das beste war noch der Nightmare Pendulum mit anschließender Siegespose von Hammerstone, sowie das nachgeplänkel von Fatu vs. DBS. Hier wo der maskierte Riese auftauchte.
Das Match um den HW-Titel war, nun ja, doch dünn. Diese im ersten Teil doch übermäßigen Head-Butts, dann die Rückengeschichte von DBS, hatte ich mehr erwartet.
Schlimmer noch war aber Reed vs. Pillman, der Unsinn mit mit der Protect-Weste, welche von Reed kurz vor Schluss über den Buckle gehängt wurde, und die daraus resultierende Knieverletzung Pillmans, der den Knieschoner noch über das Knie hatte, ließen ihn doch echt dumm aussehen.

Jordan Oliver, den hatte ich schon aus meinen Kopf verbannt.

Wie fandest Du denn die Show?
 

NarrZiss

Grim Reaper
Beiträge
4.824
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Wie fandest Du denn die Show?
Ich fand die Show solide. Man hat der Show allerdings die Coronaproblematik deutlicher angemerkt als anderen Companies, da eben viele Leute weiterhin fehlen und man eher weniger Leute auftreten lässt. Dazu auch das Problem, dass man sechs Monate keine Shows gezeigt hat.

Der Squash von Hammerstone war um ihn erneut zu platzieren und für später in Erinnerung zu holen. Das war solides, gutes Booking. Die Promo war auch okay. Dennoch habe ich den Rest der Dynasty etwas vermisst. Richard Holiday kam ja noch später mit einem Promo-Segment.

Die Fehde zwischen Injustice und Pillman wird verspätet mit diesem Match beendet. Das Match war okay. Ich halte persönlich viel von Reed. Eine Fehde gegen Rush brauch ich allerdings nicht so unbedingt. Mal sehen, was das wird. Dazu bin ich gespannt, wann und ob Injustice ihren angekündigten neuen dritten Mann einbauen werden. Etwas vermisse ich Kotto Brazil schon. Was ich hier sehr merkwürdig fand, war der Anfang, als die Musik von Pillman mehrfach spielte. Das er angeblich nicht in den Ring kommen wollte, wurde mir zu schlecht erklärt und passte nicht zu der vorherigen Charakterisierung, wenn ich mich richtig erinnere. Sowas ist eher ein klassischer WWE/AEW Fehler.

Die Promo von Contra Unit war weiterhin stark, aber ich hätte mir da mehr erwartet. Einen größeren Einfluss von Contra auf die gesamte Show.

Die Rückkehr des Opera Cups gefällt mir. Solche Turniere sind eine gute Abwechslung und im letzten Jahr wurde eine gute Geschichte hierfür erzählt. Von den Teilnehmern bin ich etwas enttäuscht, aber auch hier merkt man erneut die lange Pause von über sechs Monaten

Der Aufbau von Fatu ist weiterhin sehr interessant. Als Champ gefällt er mir sehr gut. Ich hätte mir allerdings erhofft, dass er direkt von mind. Samuel begleitet wird. Der Angriff nach dem Match von The Black Hand war gut inszeniert. Ich habe nicht erkannt, wer das unter der Maske ist und bislang auch nichts herausgefunden. Dazu stehen hier zukünftig zwei Worker, die meines Wissens rein von MLW so aufgebaut wurden und beide sehr interessant wirken.

Müsste ich die drei Shows vom Mittwoch ranken, wäre es für mich: NXT > MLW > AEW.

Leider wird man zukünftig wahrscheinlich Mance Warner ersetzen müssen. Den hat man unheimlich gut aufgebaut und soviel Profil gegeben. Das ist schade. Allein der Aufbau einzelner Worker gefällt mir bei MLW größtenteils ungemein gut.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.955
Punkte
113
Survivor Series: fand Asuka vs. Banks und Reigns vs. McIntyre beide gelungen.

Den Rest muss man sich nicht ansehen. Taker Farewell fand ich sogar ziemlich traurig. Erst kam ein ganzer Haufen alter Weggefährten in den Ring. Dann gab es ein paar Worte von Vince. Danach noch ein letzter Entrance vom Taker, gefolgt von ein paar Worten mit eingespielten Zuschauerreaktionen. Alle drei Dinge schien man Corona-Gerecht unabhängig voneinander abgedreht zu haben. Hat ca. 45 Minuten gedauert das Ganze, davon wahrscheinlich die Hälfte Entrance vom Taker und der Legenden. Hätte man machen sollen wenn es wieder mit Publikum geht, Jubiläum hin oder her...
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
2.146
Punkte
113
Kurz was zu NXT TakeOver: WarGames:

Oh Wunder, oh Wunder.
Mal wieder eine richtig gute NXT Veranstaltung.
Zeitweise kam sogar wieder das alte NXT-Feeling auf (y)

Besonders gefallen hat mir das Triple Threat Match.
Selbst das mit den Eingriffen war ok und der Abflug von Leon Ruff sah wirklich übel aus.

Auch der Main Event war gut und packend, wenn auch vielleicht ein paar Minuten zu lang gezogen.
Auch das Womens War Game hat gut unterhalten.

Ja, so macht NXT wieder Spaß (y)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.982
Punkte
113
Der kann gleich noch einen Wutanfall dazu packen.
WWE Raw 1.526 Millionen Zuschauer. 18-49 Rating 0.41.
Beides das schwächste jemals in der Raw-Geschichte.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.955
Punkte
113
Klassischer Vince. Auf Sting, Shaq und Omega bei Impact reagiert er mit - eingeölten Muskelbergen! :D
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Klassischer Vince. Auf Sting, Shaq und Omega bei Impact reagiert er mit - eingeölten Muskelbergen! :D
On Point... Gerade Lee und Otis scheinen ja "negativ" aufgefallen zu sein :D OH Wunder.

Aber was soll's,.. die Mainshows sind ja nur noch Käse, ertappe mich zuletzt öfter dabei das ich RAW und SmackDown nur noch zum Amüsement Durchskippe.. am besten gefällt mir aktuell Ali's "böses" Gesicht in den Promos. Wie der kleine steppke von nem Kumpel wenn er Verstopfung hat..

Ganz im Ernst, in Anbetracht des Potentials das man zur Verfügung hätte in der WWE ist es nur noch traurig.

Und aktuell? Naja, schon allein aus Nostalgie Gründen seh ich einen Sting lieber als bspw. Slapjack🤣 was ein Name haha.. gut das die nun alle Ihre "WWE Verträge" haben... Diese BAD GUYS... Ey yooooo😜😎😅

Da könnte Sting von mir aus auch 70 sein.. das Level an Belanglosigkeit der meisten heutigen WWE Stars wird Ihm nie blühen..
Und da Endet es ja nicht, Roberts Promos sind auch heute noch besser als nahezu alles was die WWE an Skript *******e aufbietet.. mir gefällt es überwiegend sehr gut wie man bei AEW die älteren, namhaften Leute einsetzt. Das System von "Passing the torch" war auf der anderen Seite einfach noch nie nach vinnies Geschmack, deshalb wird dann auch ein Oldberg wiederholt zum Champ,.. Um die heutigen Champs und Stars in Form von Wyatt und Owens abzufertigen reicht halt noch der letzte Rentner ohne vorhandenes moveset.. warum soll irgendeiner dieser neuen "Stars" dann für mich als Fan und Zuschauer noch irgendeine Relevanz besitzen?

Bis auf die üblichen Verdächtigen die man im großen Sports Entertainment über alles hinweg, auf Teufel komm raus Pushed ist da doch tote Hose... Also alles wie immer, Vince' Fratze kann ich heutzutage nicht mehr sehen ohne das dauerhafte Gefühl das dieser Mann die WWE/WWF groß gemacht hat, aber auch fleißig dabei ist das einstige, imposante Vermächtnis zu zerstören. Die Frage ist nur wie nachhaltig er mit seinem Quark das Produkt schädigt.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.955
Punkte
113
TLC fand ich insgesamt recht gelungen. Die ersten drei Matches waren recht flott und konnte man sich gut ansehen. Vor allem AJ und Sasha sind immer Garanten für gute Matches. Das Tag Team Titel Match der Frauen kann man sich schenken. Auch Owens - Reigns fand ich recht langatmig, das Finish war dann aber doch ganz gelungen. Bei Orton vs. Fiend hätte ich dann drauf wetten können, das es speziell bei der Stipulation ein schwaches Match gibt. Die WWE hat aber scheinbar bemerkt, dass man ohne Life Publikum Sachen machen kann, die sonst nicht möglich sind. Das gilt sowohl für die Intensität des Pyro Einsatzes, als auch das Finish.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
2.146
Punkte
113
Kurz etwas zu WWE TLC 2020:

Ja, war von der Sache her eine ganz gute Sache.

TLC Triple Threat Match war teilweise sehr gut. Allerdings The Miz wohl mit den dämlichsten Cash In aller Zeiten. Das ist wirklich übel, was man mit ihm veranstaltet. Dafür find ich wieder gut, dass Drew McIntyre weiterhin sehr stark dargestellt wird.

RAW Tag Team Championship Match war richtig stark, wenn auch zu kurz!

Karlotta gibt ihr Comeback. Uhhh, sie war mal echt hübsch, aber langsam wird's grausig, was in ihrem Gesicht so los ist :panik:

WWE Universal Championship - TLC Match war richtig geil. Beide passen top zusammen. Wäre auch mal ne Option Richtung WM ;)

Main Event...naja...hat halt für mich nix mit wrestling zu tun..trotzdem eigentlich ziemlich krass das so durch zu ziehen (trotz offensichtlichen Puppeneinsatzes).
 
Oben