Ich hoffe es wirklich ganz stark. Bobby Lashley hat sich zwar weiterentwickelt (seit seinem letzten Impact-Run), aber der war in meinen Augen früher eine komplett langweilige Nulpe. Mittlerweile ist er immerhin ein solider Big Man, aber für mich eben dennoch ziemlich langweilig. Da hätte ich lieber einen Cedric Alexander vom Hurt Business im Main Event. Drew gibt mir leider auch recht wenig. Solider, blasser Worker. Einfach 0815. Kann man machen, aber nutzt sich für mich auch schnell ab.
Immerhin hat sich Reigns mit seinem Heel-Turn weiterentwickelt. Das Wenige, was ich seitdem von ihm bisher gesehen habe, gefiel mir durchaus. Miz ist und bleibt für mich dafür das Total Package. Unterhaltsam wie Nichts und hat für mich damals auch locker Cena und Rock in die Tasche gesteckt.
Leider fürchte ich eben doch Lashley vs. Drew als WM-Main Event. Damit werde ich wohl die Show auch nur durchskippen, wenn ich die Show nur ReLive sehen kann.
Gigantischer WWE-Abgang: "Big Show" Paul Wight startet bei AEW
Paul Wight, den WWE-Fans weit über zwei Jahrzehnte als "Big Show" bekannt, arbeitet in Zukunft für All Elite Wrestling. Seine neue Aufgabe ...www.power-wrestling.de
Seine neue Aufgabe...
Seine neue Aufgabe...
...ist nach dem WWE- WCW- -und ECW jetzt auch noch den AEW-Champion-Titel zu gewinnen, denk ich mal.
Für ne Hand voll Matches und ne Legende am Kommentatorenpult, warum nicht?
Solange AEW nicht den Fehler macht, den selben Weg wie WCW zu gehen, kann etwas "Namepower" nicht schaden. Wobei, eigentlich hat WCW nur zwei Fehler gemacht, "Hulk" und "Hogan"...
Ganz ehrlich, ich war noch ein Stück weit zu jung, um das Seriös beurteilen zu können. Für mich war es damals so, dass die WCW mit Hogan ihre Identität aufgegeben hat. Er hat dann eine Zeit lang 1 zu 1 die Hulkamania durchgezogen und eine Menge Kumpels geholt. Boooooring. Ich sage nur, Tower of Doom und solchen Mist.was ? redest du da von TNA? Die WCW hatte mit Hogan ihre erfolgreichste Zeit und das hätte ohne Hogan niemals funktioniert. Hogans Heeltrurn war einer der größten momente der wrestling geschichte. hätte es in der WWE nie gegeben. die fehler bei der WCW waren die kreative kontrolle für hans und franz (natürlich auch hogan) und ganz besonders Vince Russo. Hogan (und sein Turn) waren schlüsselemente vom erfolg der wcw und ganz sicher kein (vorallem nicht der einzige) fehler der WCW.
110%.. das macht nur noch fassungslos, aber wie du schon antriggerst. Es überrascht nicht.Ja... ähm... ok... RAW... Nicht, dass mich das jetzt überrascht, aber ich weiß schon, warum ich seit einiger Zeit kein Wrestling mehr schaue...
Der Cash-in hat ja lange gehalten, Lashley ist neuer WWE-Champion. War irgendwie klar. Der weitere Ablauf ist jetzt auch sehr vorhersehbar.
Vor allem wenn man bedenkt was man für ein Theater veranstaltet hat um den MitB Koffer mit Otis und Miz.. Das alles DAFÜR??!Als ich heute morgen zur Arbeit bin, war ich noch auf dem Stand das Miz sich erfolgreich mit dem Titel davongewuselt hat.
Hätte mir gewünscht das man ihn nicht ganz so lächerlich gemacht hätte und er den Titel etwas „ernsthafter“ verloren hätte.