Tag 1 geschaut, bissel dabei geskippt.
Zuerst - Die Zuschauer sind einfach so unglaublich wichtig. Nicht nur von den Reaktionen selbst, man hat den Leuten im Ring auch absolut angemerkt, wie sehr sie sich gefreut haben. Eigentlich alle, inklusive Vince am Anfang. Das war auch nicht gespielt und kam einfach sehr echt rüber. Schöne Sache und insgesamt ja ein Hoffnungsschimmer für alle.
Lashley vs McIntyre war als Opener richtig stark, war etwas überrascht vom Ergebnis, aber passt. Lashley und MVP liefern ab.
Cesaro vs Rollins leider etwas zu kurz, aber verdammt gut. Storytelling, In-Ring-Action und der Feel-Good-Moment für den Schweizer, der davon auch richtig ergriffen war. Super und absolut verdient. Vielleicht geht ja jetzt tatsächlich mal was in Richtung World Title für Cesaro. Verdient hätte er es.
Strowman vs Shane das erwartete Match. Im Endeffekt nur da gewesen, damit Shane noch einen Spot zeigen kann. Unfassbar schlechte Fehde, die nun hoffentlich vorbei ist und für Strowman auch absolut nicht angemessen war.
Frauen-Tag-Team hab ich geskippt, interessiert mich nicht. RAW Tag Team-Match war leider übel. Omos hat einfach gar nix. Wie soll sowas interessant sein? Er sellt nicht, er kann absolut null performen, auch als er draußen stand. Pure Verschwendung für Styles und New Day. Die hätten was tolles hinlegen können. Immerhin sah der Finisher stark aus, aber das ist einfach eine Schande für so ein Talent wie Styles. Bad Bunny hab ich auch nicht so richtig verfolgt, da mich der Typ einfach unfassbar nervt. Sah im Ring immerhin nicht so schlecht aus, gab es schon schlimmeres. Sieg war klar, aber auch einfach nur nervig, wie Miz/Morrison hier verheizt wurden.
Main Event war stark, Cole hat dabei unfassbar genervt. Mal gucken, ob man aus dem Ende noch was macht, als Banks die Schulter eigentlich hochnimmt und Cole auch mehrmals Kickout ruft. Entweder verpatzt oder was für die Storyfortsetzung.
Die Impro-Interviews beim Unwetter zu Beginn waren so unfassbar schlecht
Und Scott Hall sieht unfassbar fürchterlich aus. Der wirkt mit 62 so wie ein 92-Jähriger. Ein absolut abschreckendes Beispiel, was Drogen und Alkohol mit einen machen.