Wrestling News


MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Miz wird seit Ewigkeiten als Geek dargestellt und hat den Titel nur bekommen, damit ihn Drew gegen einen starken Gegner bei WM gewinnen kann, ohne ihn zuvor clean verlieren zu müssen. Alles für seinen WM-Moment vor Fans. Mir gefällt das Booking auch nicht aber nachdem man keinen passenden WM-Gegner für Drew hatte, war solch ein Mist klar.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Das ist naheliegend, aber macht das ganze ja leider nicht besser..
Momentan befürchte ich sogar das man langfristig eher Lesnar vs. Lashley plant. In wie weit Drew da eine Rolle spielen würde...
Ich mutmaße da sehr, ich weiß, aber denke die WWE hätte gefallen an diesem "legit MMA Guy vs. legit MMA Guy" Szenario. Zumal das ja schon mal zur Debatte stand als Lashley zurück kam. Nun wären die weichen perfekt gestellt. Und dann sind beide auch noch diese physischen Brocken die Vinnie feuchte Träume bescheren.

Ich bin gespannt, hoffe auf positives, habe mittlerweile aber eine negative Erwartungshaltung
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.523
Punkte
113
Jetzt wäre doch wieder die Zeit dafür das John Cena aus dem nichts auftaucht. Und der erzählt dann erstmal, das sich die Zeiten geändert haben. Heutzutage kann man nicht einfach aus dem Nichts auftauchen und einfach so seinen WrestleMania-Spot verlangen. Diese Zeiten sind vorbei. Den Spot muß man sich das ganze Jahr über erarbeiten.
Und dann kommt irgendein Typ raus, stellt sich vor Cena hin und macht den legendären WrestleMania-Logo-Fingerzeig! :eek: Darauf willigt Cena nach ein paar Sekunden Bedenkzeit ein, das Match ist fix und der ganze Schwachsinn den der vorher gelabert hat wieder hinfällig. :D
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
Cena vs. Fiend war ziemlich schräg aber sehr unterhaltsam. Cena muss auf jeden Fall zurückkommen. Ruhig auch in Verbindung mit dem Fiend, seit dem Duell ist er ja verschwunden. Ich habs, da Bray ja verbrannt ist kehrt der Fiend in Cenas Körper zurück. :eek: :D
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
naja also Bliss vs. Orton war Strange wie erwartet. Der Mainer war mir persönlich dann viel zu überladen, seit Wochen forciert man ja quasi das Triple Threat. Und vollendet den Weg dahin wohl so, manchmal ist weniger mehr. Apollo bekommt weiterhin mehr relevanz, das gefällt. Match auch gut, allerdings das Finish etwas verkackt
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Andrade wünsche ich alles gute, den würde ich gerne bei AEW sehen, für mich bei WWE unter Wert verkauft.. wie so viele..
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
Wenn das Chaos-Finish im Main Event dafür sorgt das Bryan bei Edge vs. Reigns mitmischen darf ist es mir recht. Das Match hatte auch auf jeden Fall seine Momente.

Bliss vs. Orton hat zwar nicht viel mit Wrestling zu tun gehabt, fand ich aber auch gut gemacht. Der Fiend in neuer Aufmachung, gezeichnet vom Feuer - auch gut umgesetzt!
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Ist zumindest Möglichkeit 1. Allerdings hat man Reigns gestern auch eigentlich tappen lassen, was einer Sensation gleich kommt. Vielleicht ist man beim Schützen von Reigns nicht mehr ganz so radikal unterwegs.

Ansonsten hat Edge so weit ich weiß immer davon gesprochen, dass er noch 2 Traumgegner für Wrestlemania-Matches hat. Daniel Bryan und Roman Reigns. Vielleicht will man jetzt auch nur beides in Einem abfrühstücken, weil es bei Edge doch nicht mehr so lange weitergeht.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
Bei Edge würde ich auch nichts auf die lange Bank schieben, dass hat seine Trizepsverletzung gezeigt. Auch wenn er fit und motiviert ist, er ist Ende 40 mit einer ordentlichen Krankenakte und wenn er anspruchsvolle Matches zeigen will, kann jedes Match das letzte sein.

Wenn sich Bryan am Ende für Edge hinlegt, kein Problem. Er macht auf jeden Fall das Match besser und interessanter.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Ich hoffe Miz muss sich bei WM nicht für das böse Häschen hinlegen, wäre ähnlich traurig wie bei Taylor und Bigelow damals.. finde den Typen sowieso nervig und Priest wird durch den sidekick auch nicht interessanter..

Auf Ripley vs Asuka freu ich mich hingegen, das wird Ripley gewinnen und langfristig wird man die Fehde mit Flair weiterspinnen..
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
O'Reilly ist hoffentlich langfristig in der uppercard angekommen, immer noch schade das er den Titel nicht bekommen hat. Das Match mit Cole wird wahrscheinlich der showstealer^^

Kross ist und bleibt irgendwie farblos, das markanteste bleibt die Entrance mit der "kreischenden, sexy" Scarlett, ohne diese wär's fad wie ne Suppe ohne Salz. Auch wenn ich es begrüße das man Kross mittlerweile verwundbarer darstellt. Da löst dann, mehr oder minder, ein farbloser contender den farblosen Champ ab.. die Fehde der beiden packt mich auch so gar nicht bislang. Wirkt so "aus der Not geboren" ohne das ich da eine allzu gute Chemie im Ring erwarte..

Imperiums Ankunft bei NXT finde ich toll als großer Walter Fan. Dachte der wollte langfristig nicht in die Staaten, allerdings seh ich aktuell die große Wahrscheinlichkeit das er gegen Brown sein NXT UK Titel abgibt. Hoffentlich wird er dann NXT dauerhaft etwas aufmischen.
Gegen Ciampa wird bestimmt ein geiles und intensives Match.

Auf das ladder Match freu ich mich ebenfalls, könnte gut werden.

La Knight verliert gegen Reed..🙁, bin mal gespannt wie man Knight dauerhaft einsetzt, der hat definitiv das Potenzial auch in den Mainshows gut zu bestehen. Trau ich der WWE zu das auszuschöpfen? Hmpf... ich enthalte mich lieber.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.732
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kross begeistert mich bisher auch null, wird aber wohl den Titel gewinnen, was an sich auch ok ist. Ich bin und bleibe Fan von Balor, aber er braucht den Titel nicht und war von je her Übergangschamp. Unter normalen Umständen hätte ich mir sogar vorstellen können, dass Balor als Demon rauskommt und doch verteidigt, aber ohne Zuschauer und angesichts der Tatsache, dass Kross vermutlich als Champion vorgesehen ist, glaube ich das nicht. Ich sage mal voraus, dass das Match das schwächste wird. Kross wird dominieren, wodurch das ganze sehr langsam und hölzern wird und Balor wird die bekannten Kontersequenzen bringen.

O`Reilly definitiv aktuell THE MAN bei NXT, ich hoffe, er gewinnt die Fehde mit Cole und darf mittelfristig den Titel holen.

Walter vs Ciampa wird sehr gut, weil beide intensive Matches worken können.

Ladder-Matches mit zwei Technikern werden in der Regel nie schlecht.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
Bryan ist wie erwartet im Triple Threat und man packt Zayn vs. Owens auf die Mania Card!(y)

Ich hoffe man übertreibt es übernächste Woche nicht an den 4 Tagen Takeover/Wrestlemania. Normalerweise würden 2 Stunden NXT/3 Stunden WWE völlig ausreichen, es könnte das doppelte werden und dann wird zuviel gezeigt was bei dem Top-PPVs nichts verloren hat...
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.661
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
DER KRIEG IST AUS! Ich hab´s im Internet gelesen: Der Krieg ist aus!
USA Network
Das war jetzt aber auch nicht verwunderlich und schon länger bekannt. Das NBC Sports Network wurde in diesem Jahr abgeschaltet und einige Ausstrahlungsrechte für Sportveranstaltungen gehen auf das USA Network über. Da Mittwoch für die NHL wohl ein großer Abend ist (kenne mich mit dem Sport null aus), wird das USA Network nun mittwochs NHL ausstrahlen wollen und so wechselt NXT eben auf den Dienstag. Wichtiger ist dafür die Entscheidung, dass das USA Network und die WWE einen mehrjährigen Deal ausgearbeitet haben, um die Ausstrahlungsrechte an NXT weiterhin beim USA Network zu halten.

Im Übrigen habe ich gelesen, dass dafür auch Impact den Sendetag wechseln soll. Donnerstag stand dort im Raum.
 
Oben