Bei Strowman MUSS irgendwas passiert sein.
Also ich vermute stark, dass er einfach einen zu gut dotierten Vertrag besessen hat.
Auch wenn es schwer vorstellbar ist, aber auch die WWE hat im letzten Jahr stark unter der Corona Krise gelitten und muss halt weiterhin Einsparungen vornehmen (ich sag nur börsennotiertes Unternehmen).
Ich denke aber, dass man Strowman schon ein abgeändertes Angebot vorgelegt, halt mit weniger Geld am Ende für ihn.
Insoweit kann er sich eigentlich relativ ruhig zurück lehnen und abwarten, was andere ihm vielleicht bieten.
Vorausgesetzt, er will überhaupt mit dem Wrestling weiter machen.
Bei Black wird es ähnlich sein.
Er hat halt einfach einen zu guten Vertrag gehabt für das, was er noch eingesetzt wurde (oder halt auch nicht).
er soll ja auch an sich nicht so das große Standing gehabt haben innerhalb der WWE Führungsetage.
Um ihn braucht man sich sicher keine Sorgen machen.
Der wird hundert pro seinen Platz finden, ob bei AEW direkt oder halt IMPACT oder zurück zu ROH.
Bei NJPW seh ich ihn vorerst nicht, da man eh abwarten muss wegen der ganzen Corona Sch… und auch wegen seinen sehr auffälligen Tätowierungen.
Das mögen die Japaner im Ring nicht so (ich sag nur Yakuza
).
Murphy kanns sich im Endeffekt auch aussuchen, wo er demnächst tätig sein wird.
Ein Typ wie er ist fast bei allen Promotions gefragt.
Den könnte ich mir zum Beispiel sehr gut bei NJPW vorstellen, da er ja Australier ist und die haben ein sehr gutes Standing bei NJPW (siehe White).
...