Wrestling News


MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Ich hoffe sehr, dass sich Austin anders als Goldberg, Michaels und Co den Rest Würde erhält und nicht zurückkehrt. In Saudi-Arabien wird man sich aber bestimmt schon die Finger nach dem Traummatch gegen Yokozuna lecken.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.517
Punkte
113
Bin Mal gespannt, wie man bei dem ganzen Wrestling in Nord Amerika seine Nische finden will. EC3 und Strowman sind eigentlich WWE Prototypen (Showman & Size) und werden wohl eher nicht diesen klassischen "Indy Stil" zeigen. Aber WWE in gut hat TNA auch versucht, wenn da nicht Kohle hinter ist und man mit noch ein paar Namen glänzen kann am Anfang (Bray?) wird das sehr schwer da noch mehr Wrestling im TV zu etablieren...
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
wird halt eine weitere indy werden/bleiben. glaube nicht, dass die beiden an die spitze wollen bzw. können sie es sicherlich einschätzen, wieviel drin ist.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.582
Punkte
113
The Undertaker in die Hall of Fame. Das ist mal eine der wenigen Entscheidungen dieser Sippschaft, die man zu 100% unterstützen kann. (y)
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Auf welchem Platz der EC 2022 wohl rangiert bei den schlechtesten ppvs aller Zeiten..? Wahrscheinlich ziemlich weit vorne..

Die ganze kacke wird, man glaubt es kaum, immer vorhersehbarer.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.517
Punkte
113
Habe die Reports gelesen und das reicht auch. Bei den Saudis versucht man noch nicht mal sich Mühe zu geben...
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Nö warum auch.. Hauptsache das Geld fließt.
Das einzig positive des Events ist wohl, dass sich Moss nicht den Hals gebrochen hat
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.582
Punkte
113
„The Biggest WrestleMania Match Of All-Time“
Die WWE hätte gerne das die Fans das Match Lesnar vs. Reigns gefälligst als genau das ansehen.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Wie jetzt?

Ist es net größer als Austin vs Rock, oder Andre vs Hogan???

Wie ist das möglich? Schließlich tritt der Stammeshäuptling an😂😂
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.582
Punkte
113
Die Kommentatoren sollen den verblödeten Fans, das jetzt in den nächsten Wochen in die Birne hämmern, wie toll das ist.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Es ist natürlich dumm, aber ich sehe das insgesamt gar nicht so kritisch. Die WWE und Wrestling allgemein leben halt auch von der Show und von Übertreibungen. Natürlich müssen sie ihr aktuelles Produkt und den nächsten Event ungeachtet der tatsächlichen Qualität als den größten $hit ever verkaufen.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Hoffe nach der Übernahme von Khan bleibt RoH trotzdem ein Stück weit RoH. Sollte kein Standard Ableger von AEW werden wenn's nach mir geht.

Aber gibt ja einige Optionen

Nachdem WWE das gute Wrestling IMO endgültig abgeschafft hat mit NXT 2.0 wäre auch in der Hinsicht Raum. Vielleicht ist Regal ja offen für Arbeit? 😊 Dann sieht Hunter was hätte sein können 🤣

Da bei Impact aktuell ja der Angle läuft mit "Honor No more" liegen da auf jeden Fall einige Möglichkeiten auf dem Tisch.

obs dann gut wird will ich nicht vorausahnen, aber Potenzial ist vorhanden. Ich bin gespannt auf die Entwicklung bei aew, Impact und nun roh..

interessiert mich deutlich mehr als das superduper Titelvereinigungsmatch zwischen Spear und Suplex, das letztlich nicht Mal einer Titelvereinigung gleichkommt. Das finden die Sender nämlich uncool 😜
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Wow, AEW hat für mich da einen der stärksten Events der jüngeren Vergangenheit geliefert.
Einzig das Prozedere rund um Britt Baker nervt langsam sehr. Für mich der Tiefpunkt einer ansonsten gelungenen Veranstaltung. Das Match war auch einfach zu lang.

Jedes Match hatte starke Momente und das Niveau war allgemein hoch. Wardlow hat MJF folgerichtig den Rücken zugewandt.
MJF und Punk haben stark geliefert, trotz der IMO eher unschönen stipulation. Showstealer.

Und Regal nun tatsächlich AEW😍😍
Der kann da eine enorme Bereicherung sein. Als Wrestler damals unterschätzt und als Autoritätsperson gibt's kaum ein besseren.
Da wird man wehmütig wenn man an das ursprüngliche NXT zurückdenkt.
Regal ist eine der krassesten Verpflichtungen bislang. Hat mich mega gefesselt den in nem AEW Ring zu sehen. Das wird WWE noch spüren und bereuen, wobei.. in Stamford merkt man ja längst nichts mehr.

Der Mainer zwischen Cole und Page war Klasse, Cole macht sich auch bei AEW einen Namen, mega Match.

Mich hat länger keine Veranstaltung so abgeholt. Nice..
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.771
Punkte
113
Hab mir die Highlights angeguckt. Der Vintage ROH Entrance inkl. Outfit von CM Punk war mega. Nostalgie pur.

 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.517
Punkte
113
Ich habe gestern versucht die Show zu sehen und bin ab Punk vs. MJF zuviel weggepennt um die Show beurteilen zu können. Ich bin alt. :D Bis dahin war es auf jeden Fall unterhaltsam...
 
Oben