Wrestling News


JF_1983

Bankspieler
Beiträge
1.583
Punkte
113
Damals hätte ich gedacht, dass durch zwei stake Ligen in den Staaten das Wrestling an Interesse gewinnt. AEW hat es mit viel Aufwand nicht geschafft neues Publikum zu bekommen, während die WWE sich völlig abschafft.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
1.583
Punkte
113
Brock vs. Reigns droht das ausgenudelste Duell der WWE-Geschichte zu werden - und das heißt was.

Riddle hat man in der Nachbetrachtung gut aufgebaut. War klar, dass er nicht in ner Wochenshow den Titel gewinnt, ihn wird man aber vermutlich ausprobieren, wenn auch nur als Übergang zwischen Reigns und Brock. o_O

Vince mit einem letzten, unspektakulären Auftritt...
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.072
Punkte
113
Vince mit einem letzten, unspektakulären Auftritt...
Lebenswerk hin, Lebenswerk her. Im Angesicht der Anschuldigungen ist solch ein Auftritt in character mit Musik und allem drum und dran absolut deplatziert. Er geht nicht als Opfer in einem Machtkampf. Er geht wegen seinen Verfehlungen. Jedem Wrestler in einer ähnlichen Situation würde man nie im Leben noch einmal eine Bühne geben, sondern so tun, als hätte es die Person nie gegeben. Das zeigt einmal mehr, wie Vince in seiner eigenen Welt lebt und den Schuss nicht gehört hat.

UND: Er hört ja nicht einmal ganz auf, sondern tritt nur vorerst von seinen Posten als CEO und Chairman zurück. Er wird weiterhin das Produkt gestalten. :crazy:
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.298
Punkte
113
Peinlich, peinlicher, Vince...

Zum absoluten Fremdschämen der Auftritt, kann mir auch beileibe nicht vorstellen das Ihm dieser Auftritt in irgendeiner Hinsicht geholfen hat.
Seine Wahrnehmung scheint nicht nur innerhalb des Business völlig verquer. Der Mann lebt in seiner eigenen Blase.
 
Oben