Wrestling News


JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Damals hätte ich gedacht, dass durch zwei stake Ligen in den Staaten das Wrestling an Interesse gewinnt. AEW hat es mit viel Aufwand nicht geschafft neues Publikum zu bekommen, während die WWE sich völlig abschafft.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Brock vs. Reigns droht das ausgenudelste Duell der WWE-Geschichte zu werden - und das heißt was.

Riddle hat man in der Nachbetrachtung gut aufgebaut. War klar, dass er nicht in ner Wochenshow den Titel gewinnt, ihn wird man aber vermutlich ausprobieren, wenn auch nur als Übergang zwischen Reigns und Brock. o_O

Vince mit einem letzten, unspektakulären Auftritt...
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.203
Punkte
113
Vince mit einem letzten, unspektakulären Auftritt...

Lebenswerk hin, Lebenswerk her. Im Angesicht der Anschuldigungen ist solch ein Auftritt in character mit Musik und allem drum und dran absolut deplatziert. Er geht nicht als Opfer in einem Machtkampf. Er geht wegen seinen Verfehlungen. Jedem Wrestler in einer ähnlichen Situation würde man nie im Leben noch einmal eine Bühne geben, sondern so tun, als hätte es die Person nie gegeben. Das zeigt einmal mehr, wie Vince in seiner eigenen Welt lebt und den Schuss nicht gehört hat.

UND: Er hört ja nicht einmal ganz auf, sondern tritt nur vorerst von seinen Posten als CEO und Chairman zurück. Er wird weiterhin das Produkt gestalten. :crazy:
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Peinlich, peinlicher, Vince...

Zum absoluten Fremdschämen der Auftritt, kann mir auch beileibe nicht vorstellen das Ihm dieser Auftritt in irgendeiner Hinsicht geholfen hat.
Seine Wahrnehmung scheint nicht nur innerhalb des Business völlig verquer. Der Mann lebt in seiner eigenen Blase.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
MitB war mit wenigen Ausnahmen eher nicht so prall. Einfach bescheuertes Booking, wenn man das Booking nennen will. Aber um mal beim positiven zu bleiben, wie zu erwarten das Tag Match. Und Liv Morgans Titelgewinn, wenn gleich der Cash in nach dem Gewinn des Koffers absehbar war.

Beide MitB Matches waren aber schon eher mit die schlechtesten seit Anbeginn. Ein Botchfest bei den Damen und selbst das Finish zwischen Lynch und Morgan sah selten dämlich aus. Carmella ist einfach nicht gut, im Ring mit Bel Air einmal mehr zur Schau gestellt. Theory als Ergänzung zum MitB Match machte 0,0 Sinn aus egal welcher Perspektive. Hat das Booking der letzten Wochen ad absurdum geführt. Aber hey, die Leute sehen den ja mindestens genauso gerne wie Vinnie Mac selbst. Und jemanden so penetrant zu pushen kann ja nur gut gehen... Reigns hust.... Ähem.. nervig und straight BS.. Vinnie playbook halt..

Apropos Reigns, der Tribal Chubby Chief war natürlich nicht zu sehen - vielleicht auch besser so.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.739
Punkte
113
Beide MitB Matches waren aber schon eher mit die schlechtesten seit Anbeginn. Ein Botchfest bei den Damen und selbst das Finish zwischen Lynch und Morgan sah selten dämlich aus. C

Zustimmung ;)
Besonders bei den Herren war ich doch arg enttäuscht.
Von der Besetzung her hab ich mir da viel mehr erwartet.
Aber wahrscheinlich hat man sich da auch einfach satt gesehen in den letzten Jahren.
Die Sache mit Theory fand ich übrigens gar nicht so übel.
Ich mein, am ende kommt eh nur heiße Luft raus dabei, aber warum mal nicht nen neuen Namen ins Spiel bringen?

Der Knüller war aber natürlich The Usos (Jey & Jimmy) vs. The Street Profits (y)
Richtig gutes, wirklich richtig gutes Match!!!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.448
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Die Sieger bei den MitB-Matches gefallen mir sehr gut, es gibt aber einige ABER:
-Beide Matches waren nicht wirklich gut. Ich verstehe nicht, warum man z.B. einen Ricochet nicht mit hinein nimmt, der ist doch prädestiniert für Highlights. Damen-Match zudem ziemliches Botchfest
-Ich freue mich total für Liv Morgan, aber ich mag diese Chash-Ins am selben Abend nicht. Man nimmt sich die Chance, um den Koffer herum was aufzubauen. Außerdem befürchte ich, das wird kein nachhaltiger Push, sondern ein sehr schneller Titelverlust gegen einen "großen Namen".
-Theory als Sieger ist gut, der kann mit dem Koffer gut "spielen". Aber ihn als achten Mann rein zu bringen und dann gewinnen zu lassen ist einfach komplett vorhersehbar und typisch WWE. Außerdem kann ich mir schwer vorstellen, dass er erfolgreich gegen Reigns eincasht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113


Eine Ära geht zu Ende. Das wars... :cry1: :cry1: :cry1: Und *******e bin ich alt. :panik:

Auch wenn sein Verfahren aktuell einen faden Beigeschmack mitbringt um seine Person, ich war immer ein Fan von ihm. Spätestens seit der legendären Fehde gegen Austin. :D :love: Was er in den '90ern und '00er Jahren vollbracht hat, bleibt erstmal lange unerreicht. Einfach ein krasser son of a gun. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Wrestling ohne Vince existiert hätte auf lange Sicht mit solch einer Popularität.

Als Fan kann ich nur danke sagen für die vielen schönen Jahre und Erinnerungen. :) (y)

Bin gespannt wer jetzt das Ruder übernimmt. Steph? Hunter? letzterer lebt und liebt das Business wie kaum ein anderer. Ich würde ihn mir wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.448
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Vince weg, Kevin Dunn vermutlich bald weg, Triple H mit voller Power - das klingt erst mal (für mich) sehr, sehr gut. Die Verdienste von Vince sind unbestritten, aber sein Bild vom Wrestling ist einfach aus der Zeit gefallen und sein Abgang war überfällig (mal alle anderen Vorwürfe außer Acht gelassen). Ich hoffe sehr, Triple H macht nun ohne Rücksicht auf Verluste sein Ding. NXT unter seiner Regie war für mich das beste, was es in den letzten Jahren gab, hoffentlich kippt er das "Hauptsache groß und muskulös"-Mantra und pusht neue Leute. Lesnar vs Reigns beim Summerslam sollte hoffentlich für seeeeeehr lange Zeit das letzte Duell der beiden gewesen sein. Talent ist immer noch mehr als genug da. Leider müssen wir nach dem SummerSlam so oder so weiter mit einem selten anwesenden TZ-Champion leben (außer Theorie casht ein, aber unwahrscheinlich).
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.448
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Angesichts seiner Herzprobleme bereitet mir die neue Verantwortung große Sorgen.
Die Herzprobleme wurden behandelt und er steigt nicht mehr in den Ring, dürfte entsprechend auch nicht mehr extrem trainieren (und Substanzen weglassen, wenn nicht schon länger passiert...).

Natürlich waren die Herzprobleme gravierend, aber sowas bedeutet ja nicht zwingend, dass man nicht mehr arbeiten kann. Es schien für mich schon auch so, als wären die Probleme für Vince willkommener Anlass gewesen, Triple H abzusägen.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Denke auch, dass die WWE mit HHH einen Schub bekommen kann. NXT zu seinen besten Zeiten hat tolles Wrestling geboten und viele Stars aufgebaut (die dann im Main Roster zu 95% zu kurz gekommen sind...).
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Opi konnte sich nie dran erinnern, das es bestimmte Matches bzw. Fehden vorher schon gefühlte 3000 Mal gegeben hatte. Opi soll sogar teilweise die Namen seiner eigenen Wrestler, äh sorry, Entertainer nicht gekannt haben.
Und vor allem soll Opi backstage ständig Äußerungen/Beleidigungen ins Headset geschrieen haben, die er niemals jemanden erlaubt hätte, live im TV zu sagen.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Die Reaktionen sind jedenfalls gut. Ein gut aufgenommener PPV ist die letzte gute WWE- Schlagzeile seit ewigen Zeiten. (y)
 
Oben