Wrestling News


Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.754
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Der verrückte Opa will zurück zur WWE. War ja klar das man WWE kein Wort glauben kann. Von wegen, der ist jetzt ganz sicher für immer weg.
Was hat "wollen" damit zu tun, dass man WWE kein Wort glauben kann? Wollen kann er viel. Er entscheidet darüber aber nicht und es ist so gut wie ausgeschlossen, dass er zurück kommt. Zumal man gerade viele seiner Personalentscheidungen rückgängig macht.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.533
Punkte
113
Was hat "wollen" damit zu tun, dass man WWE kein Wort glauben kann? Wollen kann er viel. Er entscheidet darüber aber nicht und es ist so gut wie ausgeschlossen, dass er zurück kommt. Zumal man gerade viele seiner Personalentscheidungen rückgängig macht.
Tja, und danach macht man den Rückgang halt wieder rückgängig.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.533
Punkte
113
Jetzt ist es nicht mehr nur ein Gerücht.
Nun reichte World Wrestling Entertainment beim United States Securities and Exchange Commission (SEC) die entsprechenden Dokumente für das Stühlerücken in der Führungsetage ein. Wie aus jenen hervorgeht, wurden JoEllen Lyons Dillon, Jeffrey R. Speed und Alan M. Wexler ohne Angabe von Gründen abgesetzt und müssen ihre Sitze im WWE Board of Directors zugunsten von Vince McMahon, Michelle Wilson und George Barrios räumen.
Zwar seien sich viele über die Möglichkeit eines McMahon-Comebacks bewusst gewesen, ein Großteil der Personen habe jene aber verdrängt oder bestritten. So sei man hinter den Kulissen einstimmig geschockt über die Ankündigung gewesen, denn die Talente und auch das Creative Team waren über McMahons Bestrebungen im Unklaren gelassen worden. Die Reaktionen seien weiter entweder als schlechte Neuigkeiten oder „Themen außerhalb des Zuständigkeitsbereichs“ , die erst mit persönlicher Involvierung an Interesse gewinnen, aufgefasst worden. Ein namentlich nicht genannter Top-Superstar sprach gegenüber Fightful über einen ausbrechenden „Krieg im Lockerroom“ sollte Vince McMahon wieder an die Spitze des Creative Teams zurückkehren.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113

Butchi

Nachwuchsspieler
Beiträge
375
Punkte
63
Ort
Ahrtal
Damit dürften die Tage von Sami Zayn, Kevin Owens sowie sämtlicher Ringbekleidung der Wrestlerinnen gezählt sein.
Glaub ich nicht. Die WWE würde ja aus dem Grund gekauft werden, um sich in der Welt/Westen "sauber" präsentieren zu können. Dann wäre es nicht förderlich Leute aufgrund von religiöser Diskrepanzen zu entlassen. Von Saudi Seite wird es da keine großen Veränderungen geben denke ich. Ob Zayn, Owens und andere dann noch bei WWE bleiben wollen, steht auf einem anderen Blatt. Aber es gibt ja auch noch Verträge...
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Zayn darf wegen seiner syrischen Wurzeln und Owens will wegen seiner Überzeugungen nicht zu den Events in Saudi Arabien reisen. Was glaubt ihr wird passieren, wenn die WWE einen saudischen Besitzer hätte?
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.477
Punkte
113
Muss sagen, dass ich im Moment sehr wenig gucke. Aber das "drumherum" ist schon spannend. Nach dem Führungsbeben in der WWE und dem möglichen Verkauf an die Saudis soll jetzt auch AEW an einem Kauf interessiert sein. Letzteres halte ich für eine nicht so ganz ernst gemeinte Spitze von der Konkurrenz. :D
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.094
Punkte
113
Schaut einer Fusion? Bei Folge 161 ist das Match Willie Mack vs. Fatu^unterhaltsam...
Die Tanzeinlage nach dem Samoan Drop von Mack an Fatu ist sehenswert...
 
Oben