Joe Stecher
Nachwuchsspieler
Ja, das ist natürlich ein Hinweis darauf, dass die Startnummern nicht gelost wurden.
wer das geglaubt hat, glaubt auch an den WeihnachtsmannJa, das ist natürlich ein Hinweis darauf, dass die Startnummern nicht gelost wurden.
Das habe ich mir auch angeschaut. Es war auf jeden Fall schön bunt und in Farbe...Wyatt wird ziemlich zerrissen.
Aber das sind ja nur 5min…easy to skip.
Roman Reigns nach seinen Kampf gegen mich 2015
Nein, das war schon immer so, dass ganz zufällig Erzfeinde direkt oder fast direkt nacheinander kommen. Die 30 wurde öfter schon für Rückkehrer genutzt, vermutlich wegen dem Effekt und weil die Kondition noch nicht wieder voll da ist.Haben die beim Rumble den Sinn für realistisches Booking komplett aufgegeben oder war das schon immer so?
Beim Rumble sollen die Nummern zufällig gezogen werden. Dann kommen Gunther und Sheamus als 1 und 2, Rey und Dominik Mysterio direkt nacheinander, Lesnar und Lashley direkt nacheinander, Omos und Strowman direkt nacheinander und Cody natürlich als #30. Naja...
Ich bilde mir ein, früher hat man sich da mehr Mühe gegeben. Zum Beispiel ein Omos kommt als 20, zerstört ein paar Leute, steht als einziger aufrecht im Ring und dann kommt ein Strowman als 24 oder sowas.
MATCHES SIGNED FOR EVENT:
Warum darf der denn seinen Namen nicht bei Impact nutzen?Ja, weil Revolver nicht gleich Impact.