Wrestling News


Martel

Bankspieler
Beiträge
1.097
Punkte
113
Ich fahre ja sowieso jetzt. Habe ja die Karten.
Eine Reihe dahinter wo wir letztesmal saßen, also 3.
 

WomanEmpire

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
18
Ort
Pensacola, FL
Und hoffentlich ist den Kindern nichts passiert.
Die beiden Passagiere in Pughs Pickup, seine 12-jährige Tochter und seine 9-jährige Tochter, waren beide ordnungsgemäß angeschnallt. Beide Mädchen wurden mit dem Krankenwagen in ein Krankenhaus in der Nähe gebracht und dort in kritischem Zustand eingeliefert.

Jamins Frau Ashley Pugh hat Folgendes auf Facebook veröffentlicht:


„Wir brauchen Gebete! Gracie ist auf dem Weg zu einer Operation an ihrem Rücken. Jamin würde wollen, dass die ganze Welt für sein kleines Mädchen betet. WIR GLAUBEN AN DIE MACHT DES GEBETS!! Betet für die Ärzte und alle, die sich um sie kümmern! Betet, dass sich ihre kostbaren Beine wieder bewegen! Betet für Jayleigh, die einige ziemlich schwere Verletzungen hat, aber stabil ist und sich ausruht! Betet für Gannon, der zu Hause wartet! Betet um Kraft für uns alle! Wir haben einen langen, langen Weg vor uns!

Quelle: WrestlingPoint

Hoffen wir das Beste für die Mädchen. 😔
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.097
Punkte
113
Der kann sich ruhig für den jüngeren hinlegen :D
Habe mir das NOAH "Great Muta Final "Bye-Bye" angesehen.
War ok. Lebte halt von den Akteuren wie Sting und Jinsei Shinzaki und natürlich Muta. Alle nicht mehr so taufrisch^^.
Der Hakushi (Jinsei) machte aber noch ein Head-Butt auf den liegenden Muta vom Pfosten. Hut ab.
Darby macht halt Darby-Zeugs. Bye Bye auf dem Skate-Board fand ich ganz witzig...
Jinsei war ja mal bei der WWF...
Die Entrances konnten sich sehen lassen...
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.501
Punkte
113
Bei meinem alten Lieblings-PPV musste ich zumindest die Battle Royal gucken. Bin gut unterhalten worden! Man hat viele Fehden für Wrestlemania angeteasert bzw. weitergeführt. Niemand ist übertrieben dargestellt worden, es gab wenig Lehrlauf. Kofis Rettungsaktion geht glaube ich schon das zweite Jahr in Serie in die Hose, dafür gibt es leichte Abzüge. Die Show ist insgesamt gut bewertet worden.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.097
Punkte
113
Ich habe nur den Herren Rumble und das Bryatt Match gesehen.

Beim Rumble war nichts überraschendes dabei. Konnte man sich aber anschauen.
Gunther ist gut rübergekommen. So kannst du ein IC Champ auch unterstreichen. Wertet ihn und den Titel auf. So Typen wie Pat brauche ich nicht, schon gar nicht auf der 29. Man sollte nicht auf so Quereinsteiger setzen in diesem Geschäft....Das Cody gewinnt, ja, halt American-Hero-Dingen...

Bei Wyatt wollte ich wissen was ein Pitch Black Match ist.
Ok...war irgendwie Naomi-Style^^
Ich hatte das Gefühl, dass da keine richtige Stimmung war. Das Wrestling von Wyatt wirkt irgendwie untrainiert...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.717
Punkte
113
Haben die beim Rumble den Sinn für realistisches Booking komplett aufgegeben oder war das schon immer so?

Beim Rumble sollen die Nummern zufällig gezogen werden. Dann kommen Gunther und Sheamus als 1 und 2, Rey und Dominik Mysterio direkt nacheinander, Lesnar und Lashley direkt nacheinander, Omos und Strowman direkt nacheinander und Cody natürlich als #30. Naja...

Ich bilde mir ein, früher hat man sich da mehr Mühe gegeben. Zum Beispiel ein Omos kommt als 20, zerstört ein paar Leute, steht als einziger aufrecht im Ring und dann kommt ein Strowman als 24 oder sowas.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.097
Punkte
113
Haben die beim Rumble den Sinn für realistisches Booking komplett aufgegeben oder war das schon immer so?

Beim Rumble sollen die Nummern zufällig gezogen werden. Dann kommen Gunther und Sheamus als 1 und 2, Rey und Dominik Mysterio direkt nacheinander, Lesnar und Lashley direkt nacheinander, Omos und Strowman direkt nacheinander und Cody natürlich als #30. Naja...

Ich bilde mir ein, früher hat man sich da mehr Mühe gegeben. Zum Beispiel ein Omos kommt als 20, zerstört ein paar Leute, steht als einziger aufrecht im Ring und dann kommt ein Strowman als 24 oder sowas.
Da zieht nur einer die Nummern. Der, auf der Gorilla Position...
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.261
Punkte
113
Ist schon schlimm, wenn ich als nicht aktiv schauer das Titelmatch in der gesammelten Handlung ins Quiz schreiben kann. Sind dann die Fans nicht echt gelangweilt?
 
Oben