Ein wahrer Höllenhund bist du...Zerbarus ist ein Dreck gegen dich...Ja, bin dabei.
Muss nur Montag früh los.
Und komme auch erst Freitag gegen frühen Abend an.
Die beiden Passagiere in Pughs Pickup, seine 12-jährige Tochter und seine 9-jährige Tochter, waren beide ordnungsgemäß angeschnallt. Beide Mädchen wurden mit dem Krankenwagen in ein Krankenhaus in der Nähe gebracht und dort in kritischem Zustand eingeliefert.Und hoffentlich ist den Kindern nichts passiert.
Habe mir das NOAH "Great Muta Final "Bye-Bye" angesehen.Der kann sich ruhig für den jüngeren hinlegen
Wie der auf den Tisch flog...habe noch gedacht, knapp neben der Ring-Glocke...Der Hakushi Run war stark zu Anfang.
Pat McAffe oder wen meinst du? Da wär mir Mojo viel lieberSo Typen wie Pat brauche ich nicht
Da zieht nur einer die Nummern. Der, auf der Gorilla Position...Haben die beim Rumble den Sinn für realistisches Booking komplett aufgegeben oder war das schon immer so?
Beim Rumble sollen die Nummern zufällig gezogen werden. Dann kommen Gunther und Sheamus als 1 und 2, Rey und Dominik Mysterio direkt nacheinander, Lesnar und Lashley direkt nacheinander, Omos und Strowman direkt nacheinander und Cody natürlich als #30. Naja...
Ich bilde mir ein, früher hat man sich da mehr Mühe gegeben. Zum Beispiel ein Omos kommt als 20, zerstört ein paar Leute, steht als einziger aufrecht im Ring und dann kommt ein Strowman als 24 oder sowas.
Ja, den meinte ich....Pat McAffe oder wen meinst du? Da wär mir Mojo viel lieber
Den mag ich auch nicht. Als Kommentator ganz gut, aber hab nicht so viel von dem gehört, weil WWEJa, den meinte ich....
Resonanz scheint aber für Reings und Rumble sehr positiv zu sein.