Wrestling News


Joe Stecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
28
Der hat versucht, Mini davon abzuhalten, auf ihn draufzukrabbeln. Das sah nur so komisch aus, weil er von Taurus' Spear so durch den Wind war.
 

Don Dronson

Tranquilo
Beiträge
124
Punkte
28
Eines der großen First Time Ever Matches im britischen Wrestling dieser Zeit.
Da juckt es schon ein bisschen...
Oku kommt mit dem Rückenwind der Mills Fehde und dem BoLA Hype.
Und Zack ist halt Zack, aktuell ein IWGP Titelträger, der bei Uprising ankündigte zurück zu sein.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.093
Punkte
113
Eines der großen First Time Ever Matches im britischen Wrestling dieser Zeit.
Da juckt es schon ein bisschen...
Oku kommt mit dem Rückenwind der Mills Fehde und dem BoLA Hype.
Und Zack ist halt Zack, aktuell ein IWGP Titelträger, der bei Uprising ankündigte zurück zu sein.
Sie haben bei BoLA gechanted:

Please come back....
Ich entscheide morgen, ob ich dahinfahre/fliege.
Ist ja wieder York-Hall. Lecker Camden-Bier...
 

Joe Stecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
28
Sehr traurige Nachricht... Jay Briscoe ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

Möge Jay in Frieden ruhen.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.093
Punkte
113
Sehr tragisch mit dem Jay, habe das gerade gelesen. Es sollen auch Kinder mit im Fahrzeug gewesen sein.
Viel Kraft der Familie...
 

Miller Kike

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
18
R.I.P. :( Sowohl im Tag Team als auch im Singles Bereich großartiger Wrestler.

Und hoffentlich ist den Kindern nichts passiert.
 
Oben