Wrestling News


Don Dronson

Tranquilo
Beiträge
124
Punkte
28
Da Dir die Haare schon vor 27 Jahren ausgefallen sind und Du es vermutlich wirklich nicht mehr weißt, antworte ich Dir ganz ehrlich:
Nein Joe, einfach nein So funktionieren Haare nicht.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.239
Punkte
113
Aktion Andretti ist schon nice, der könnte in 3 Jahren der nächste TV Champion sein.
 

WomanEmpire

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
18
Ort
Pensacola, FL

Hulk-Hogan-Drama: die Wrestling-Legende "Er kann seine Beine nicht mehr spüren"​

Artikel von gossiptrip.it • Vor 12 Std.

Die Sport-Entertainmant-Legende Hulk Hogan, die eine Rückenoperation hinter sich hat, droht, ihre Beine zu verlieren, berichtete ihr Freund und Wrestler Kurt Angle in seinem Podcast am Sonntag.
Kurt Angle sagte, er habe während des 30-jährigen Jubiläums von WWE Raw von den Bedingungen des "Hulkmania" erfahren. Hogan eröffnete den Abend zusammen mit Jimmy Hart und anderen WWE-Legenden wie The Undertaker, Shawn Michaels, HHH und Angle selbst.
In verschiedenen Zeitungen wurde dies von Kurt Angle über den Zustand seines Freundes berichtet: "Er fühlt seine Beine nicht mehr. Er hat die Nerven der Beine zerstört, er kann nicht den ganzen unteren Teil fühlen. Ich dachte, er benutzt den Stock, um seinen Rücken zu verletzen, aber der Punkt ist, er hat keine Schmerzen, er fühlt gar nichts. Ich bedauere ihn wirklich, er hat sein Herz und seine Seele in dieses Geschäft gesteckt und das hat ihn verschlungen.
Hulk Hogan selbst, der nach vielen Rückzügen immer wieder ins Geschäft zurückkehrte, hatte vor einiger Zeit auf diese Weise seine körperliche Verfassung kommentiert: "Meine Knie sind unecht, meine Hüften sind unecht, mein Rücken ist voller Metall und ein Teil meines Gesichts ist voller Metall".


Ach du Sch....! o_O
Ist vlt. hier und da ein bisschen schlecht übersetzt worden, aber trotzdem.... Schlimm! 😲
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Ich freue mich riesig drauf.
Nun gibt es ja noch als Sahnehäubchen Kazuchika Okada (c) vs. Hiroshi Tanahashi :crazy:
Immer wieder ein Genuss (y)
Leider kann ich es ja nur etwas später ansehen, da es auf NJPW World erst später frei geschaltet wird :(
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.736
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Noch keine Reaktionen zu Elimination Chamber?

Ich bin sehr gespannt, wie die Storys jetzt weitergehen. Meine Hoffnung wäre ja, dass man bei WM die Titel endlich wieder trennt und Rhodes und Zayn je einen halten :D
 
Oben