Wrestling News


Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.733
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Brock Lesnar vs. Omos muss wohl direkt seine Idee gewesen sein und das Match hat er wohl "durchgedrückt" (eigentlicher Plan von Triple H und seinen Leuten war wohl Brock vs. Lashley erst bei WM).
Dazu habe ich andere Infos. Eigentlich sollte Brock gegen Lashley gewinnen und dann bei WM gegen Wyatt ran. Brock hatte aber keinen Bock auf Wyatt, deshalb hat man das Finish geändert, um dann Lasley vs Wyatt zu bringen. Jetzt ist aber Wyatt ominös erkrankt und fraglich für WM.

Omos vs Brock klingt aber echt nach Vince...
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.238
Punkte
113
Hab gehört das Main Event wird Hulk Hogan gegen ric Flair werden. Hat so ein Saudi Prinz gewünscht.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Dazu habe ich andere Infos. Eigentlich sollte Brock gegen Lashley gewinnen und dann bei WM gegen Wyatt ran. Brock hatte aber keinen Bock auf Wyatt, deshalb hat man das Finish geändert, um dann Lasley vs Wyatt zu bringen. Jetzt ist aber Wyatt ominös erkrankt und fraglich für WM.

Omos vs Brock klingt aber echt nach Vince...
Ohh, da muss ich noch mal meine Quellen überprüfen....;)

Das mit Wyatt ist wirklich mysteriös.
Da gehen auch die Spekulationen von einer wirklichen Verletzung bis zu großen Unstimmigkeiten hinter den Kulissen.
Ich fand die Geschichte mit dem Fiend und Fire House oder was auch immer eh immer...naja....ziemlich strange.
Warum bringt man ihn nicht einfach als Windham Lawrence Rotunda in den Ring?
Er hat doch genug drauf, braucht doch den ganzen Zirkus gar nicht :belehr:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.733
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Warum bringt man ihn nicht einfach als Windham Lawrence Rotunda in den Ring?
Er hat doch genug drauf, braucht doch den ganzen Zirkus gar nicht :belehr:
Ich glaube, darauf hat er keinen Bock. Er entwickelt ja seine Charaktere selber und hat viel kreative Kontrolle.

Von Unstimmigkeiten mit dem Kreativ-Team habe ich auch was gehört, aber eben auch "schlicht und einfach krank".
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.661
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Omos vs Brock klingt aber echt nach Vince...
Bei Lesnar gibt es ja die Gerüchte, dass er sich geweigert haben soll, gegen Wyatt anzutreten. Gleichzeitig soll er mehrfach gefordert haben, dass unbedingt sein Daddy Vince für sein Booking verantwortlich sein soll, weil er sich sonst unter Wert und nicht genügend gepudert fühlt. Ich freue mich persönlich einfach nur, wenn die anderen Gerüchte stimmen und Lesnar wirklich bald weg sein soll.

Ansonsten sehe ich den Aufbau von WM bislang als ziemlich gut an. Gerade im Vergleich zu den Vorjahren, aber auch zum "Aufbau" der Konkurrenz für dessen Special Events.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.238
Punkte
113
Do not ask
Do not tell

Im Ergebnis werden es jetzt mehr Kommentare werden. Halt Schreisand Effekt.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.523
Punkte
113
WWE-Offizielle beteuern weiterhin, dass Vince keinen Einfluss auf die Shows nimmt. Interessanterweise wurde Nick Khan in dieser Woche in einem Interview gefragt, ob Vince wieder in Entscheidungen des Creative Teams involviert ist. Der WWE CEO antwortete, dass „Vince nicht so stark eingebunden ist“. Kurz nach McMahons Rückkehr hatte auch Nick Khan noch vehement beteuert, dass McMahon keinerlei Einfluss auf die Shows nimmt.

Mittlerweile ist Vince McMahon auch ganz offiziell wieder ein Beschäftigter bei World Wrestling Entertainment. Am Freitag gab die Company bekannt, dass McMahon rückwirkend vom 09. Januar 2023 an für zwei Jahre als Executive Chairman of the Board für WWE arbeiten wird. Hierfür erhält er ein jährliches Gehalt in Höhe von 1,2 Millionen US-Dollar, eine Zielbonus-Chance von 175% sowie eine jährlich garantierte Aktienzuteilung in Höhe von 4,3 Millionen US-Dollar. Der Vertrag wird immer automatisch um ein Jahr verlängert, es sei denn WWE oder McMahon kündigen diesen. Sollte WWE den Vertrag ohne ausreichende Begründung kündigen, hat er Anspruch auf eine Abfindung.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.523
Punkte
113
Und es laufen die alten, bekannten Tricks.
Laut Angaben von WWE fanden sich gestern 80.497 Zuschauer für den ersten Tag von „WrestleMania 39“ im SoFi Stadium ein. Wie immer ist diese Zahl etwas übertrieben und „Teil des Entertainments“. Das Setup für die gestrige Show lag bei insgesamt 67.399 Plätzen, wobei man ca. 67.100 Plätze belegen konnte.

Die Zuschauerzahl des Abends zu verkünden ist "Teil des Entertainments". :D Dann hätten die ja auch gleich 100.000 Zuschauer verkünden können. :D
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
Schien aber eine gute Show gewesen zu sein, mit super Reaktionen vom Publikum. Ich habe ein paar Highlights geguckt. Komplett will ich eigentlich nur Cody vs. Roman sehen.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Tag 1 war wirklich gut, Tag 2 eine Bruchlandung mit Ausnahme des IC Matches.
Ich mutmaße man hofft auch 2025 noch auf ein Comeback von Dwayne Johnson. Nun gammelt man wahrscheinlich weiter mit dem nächsten 6 Man Tag rund um die geile Bloodline Story die nicht völlig ausgelutscht ist. Codys Momentum und den ganzen vorab Aufbau am Ende völlig verkackt. Das Theater um Solo, inklusive Verbannung vom Ring, einfach nur mehr Lachhaft. Man verarscht die Fans und sagt Ihnen weiterhin was sie gut finden SOLLEN. Der klassische Vince. Und dann labert man weiter was von legendärer Regentschaft, dabei hat die *******e jeder Satt. Schon bei Samy zuletzt war klar die Fans sind bereit für einen neuen Champ. Tag 2 ist zusammengefasst das, was Shanes Auftritt war, kann ja jeder selbst anschauen.

Mit wenigen Lichtblicken ist Wrestling 2023 in Nordamerika echt im Eimer, egal ob WWE oder AEW.

Schön das Rhea ran darf und das man Gunther (noch) nicht verheizt.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.523
Punkte
113
@THEKAISER99 Ich müsste mich sehr wundern, wenn da heute bei RAW after WM nicht noch was nachkäme.
Selbst wenn. In ein paar Jahren kann sich kein Mensch mehr an das Raw nach WM erinnern. Selbst an diese WM können sich ja dann nur noch die echten Hardcore-Fans erinnern.
Für mich ist das Ergebnis des Main-Events eine positive Überraschung. Fand Cody schon bei AEW überbewertet. Sicher ist er gut, aber kein World Champion, der eine ganze Liga trägt.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.523
Punkte
113
Der Laden ist jetzt verkauft. Der ist schon ein echter Hammer! Wenn ich das richtig verstehe rücken WWE und UFC in Zukunft näher zusammen.


Kaum ein Thema wurde in den vergangenen Monaten so heiß diskutiert, wie die Zukunft von WWE. Zwischenzeitlich konnten sogar Wetten darauf abgeschlossen werden, wer das milliardenschwere Unternehmen kaufen könnte, aber jetzt ist es offiziell! Endeavor, der Mutterkonzern der UFC, hat sich demnach mit den Zuständigen der WWE geeinigt und wird fortan die Mehrheitsanteile am Marktführer halten. Am heutigen Montagmorgen verkündete Endeavor selbst auf Twitter, dass sie in Zukunft ein 21 Milliarden US$ schweres Live-Sport- und Unterhaltungsunternehmen, bestehend aus UFC und WWE, auf die Beine stellen werden.
Laut übereinstimmenden Medienberichten gestaltete sich der Verkauf des Unternehmens für Vince McMahon in den vergangenen Wochen schwieriger als bisher angenommen. Wenn alle Hürden bewältigt sind, wird der Deal zum Ende des Jahres über die Bühne gehen. Der Plan des 77-Jährigen sah vor, den Deal vor der Aushandlung der wichtigen TV-Rechte in den USA unter Dach und Fach zu bringen, was ihm wohl gelungen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Selbst wenn. In ein paar Jahren kann sich kein Mensch mehr an das Raw nach WM erinnern. Selbst an diese WM können sich ja dann nur noch die echten Hardcore-Fans erinnern.
Für mich ist das Ergebnis des Main-Events eine positive Überraschung. Fand Cody schon bei AEW überbewertet. Sicher ist er gut, aber kein World Champion, der eine ganze Liga trägt.

Trotzdem hätte ein Titelwechsel endlich mal gut getan. Roman Reigns ist schon viel zu lange Champion. Und wie man Cody Rhodes aufgebaut hat, hätte das der Wechsel sein müssen. Erinnert mich wie letztes Jahr Wrestlemania mit Brock Lesnar. Aufgebaut bis zum geht nicht mehr aber dann gegen Reigns verlieren. Sorry, aber irgendwann ist mal gut mit dem ganzen Bloodline Müll!
Das tut der WWE auch nicht gut.

@Solomo: hoffentlich passiert heut Abend was.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.733
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich könnte mir vorstellen, dass man für heute Abend einen Plan hat, um die Titel wieder zu splitten. Irgendwas in der Art, dass Roman auf Grund der Eingriffe zwei Matches bestreiten muss, eins gegen Cody, das andere gegen einen Neuzugang/Rückkehrer. Vielleicht turnen auch die Usos gegen ihn. Oder Reigns legt die Titel nieder, weil er jetzt jeden besiegt hat :D

Naja, waren wir mal ab. Dass heute nichts passiert, kann ich mir nicht vorstellen.
 
Oben