Die Raw nach WM war tatsächlich etwas komisch und echt nicht gut. NXT heute Nacht dann aber deutlich besser.
Zu Wrestlemania: Fands insgesamt richtig gut. Night 1 war einfach sehr sehr gut. Qualität der Matches war durchweg richtig gut und die Storys wurde sinnvoll umgesetzt. Da hat wirklich fast alles gepasst und das Ende mit KO und Zayn war sehr emotional. War am Anfang nicht so ein Fan vom geplanten Tag Match, weil ich lieber Sami gegen Reigns gesehen hätte, aber im Endeffekt hat es einfach gepasst und ich glaube die Beiden sind auch echt sehr glücklich damit.
Das Night 2 schwächer werden würde war zu erwarten. Die Card war einfach schon auf dem Papier schwächer. Omos - Lesnar (obwohl das vielleicht sogar besser war als befürchtet
) und das Womens Tag Match war erwartbar nicht gut. Belair - Asuka war schon gut, aber Interesse war nicht wirklich vorhanden. Bin zwar mit Belair etwas wärmer geworden über die Zeit, aber Abwechslung wäre ganz gut, meinetwegen auch ein Heel-Turn von ihr (würde viel besser passen zu dem Gimmick). Aber in den Arenen kommt sie immer an, das muss man ihr lassen. Edge - Balor war ganz okay, wird man aufgrund Balors Verletzung sicherlich schneller zum Ende gebracht haben. Das Triple Threat Match war aber natürlich weltklasse. Sehr speziell vom Style, aber alle 3 haben komplett abgeliefert und das Stadion war auch voll da.
Das Ding mit Shane brauchte man natürlich nicht unbedingt, bleibt aufgrund der Verletzung trotzdem in Erinnerung. Snoop Dogg muss man aber einfach hervorheben (deswegen erwähne ich es auch überhaupt
). Das war einfach überragend improvisiert.
Wrestlerisch war der Main Event auch klasse. Ich bin felsenfest von einem Sieg von Cody ausgegangen und war dementsprechend etwas geschockt. Im Vakuum wäre es sogar gar nicht so schlecht, Codys Weg zum Titel wäre schon sehr glatt gewesen. Von daher passt der Rückschlag sogar. Aufgrund der Bloodline-Storyline kann man den Reigns-Sieg auch machen. Wäre fast schade gewesen wenn die beste Story seit vielen vielen Jahren zu Ende gewesen wäre. Aber der Reign von Reigns
ist schon sehr lange und gerade mit seinen recht sparsamen Auftritten und der Tatsache, dass er eben beide Titel hält wäre ein Wechsel wohl besser gewesen.
Letztes Jahr dachte man bei McIntyre in Cardiff auch, dass man die perfekte Chance verpasst hat. Im Nachhinein wäre das aber falsch gewesen und man hätte die Story mit Sami und auch jetzt mit Rhodes nicht bekommen. Von daher hoffe ich mal, dass es sich wiederholt, denn im Moment wirkt es wieder wie der verpasste perfekte Moment.
Mal gucken, ich sehe eigentlich weiterhin derzeit nur Cody im Rematch mit realistischen Chancen. Wäre auch für mich die beste Lösung, echt der Wahnsinn wie over Cody bei den Fans ist.
Vom Standing vielleicht noch ein zurückkehrender Orton, aber auch wenn ich ihn mag, das braucht es nun wirklich nicht. Aber Reigns wird jetzt eh erstmal die 1000 Tage vollmachen, vielleicht taucht er bis dahin auch gar nicht mehr auf.