Wrestling News


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.700
Punkte
113
100% Zustimmung. Genauso kann die TV-Zeit der Familie Mysterio auch mal langsam runterfahren. Ich schau aber eh nur wenig.

Da wird jetzt denk ich mal nimmer viel kommen. Rey hat seinen Sohn in die Schranken verwiesen indem er ihn bei WM den Arsch versohlt hat. Da kommt wahrscheinlich jetzt eher sowas wie Dominik wird Manager von SD Women's Champion Rhea Ripley.
Und Dominik hilft Rhea bei diversen Titelverteidigungen.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.097
Punkte
113
Fand Cody schon bei AEW überbewertet. Sicher ist er gut, aber kein World Champion, der eine ganze Liga trägt.

Die Liga wird jetzt schon fast 1000 Tage von jemanden getragen, der seine Matches nicht clean gewinnt. Analog dazu kein gutes Wrestling zeigt und den Leuten aufgezwungen wurde.
Cody ist ihm im Wrestling meilenweit vorraus.

Man wollte wohl am Ende nicht, dass die Blood-Line innerhalb kürzester Zeit mit nichts da steht. Das kann ich sogar verstehen.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.501
Punkte
113
Habe nur den Main Event gesehen. Fand das Match sehr überzeugend. Falsches Ende natürlich.
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
63
Ich bin sehr froh über das Ende. Davon dass 'den *****ß nun jeder satt' hat, kann also nicht die Rede sein. Und dass Cody's Aufbau zwingend zum Triumph hätte führen müssen, sehe ich nun auch überhaupt nicht. Nr. 30 im Rumble, den gewinnen, es ist seine große Story, die es zu beenden gilt. Wow, wasn Aufbau. Wer hätte das vor ein paar Jahren, zu Zeiten der Legacy, für möglich gehalten, dass der mal WM headlined. Stark für ihn überhaupt dahin zu kommen. Romans Aura und Mimik ist aber für mich mehr als ein Level drüber anzusehen. Wie es um die Titel nun weitergeht weiß ich auch nicht, aber da wird man schon etwas vorhaben. Rollins vielleicht. Der hat zumindest genug Charisma und ist im Ring sicher nicht schlechter als Cody.
Veranstaltung insgesamt war unterhaltsam. Tag 1 dabei deutlich besser als Tag 2. Da hat eigentlich nur das IC-Match und mit Abstrichen der ME bei mir gekickt.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.380
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Das Finish im Main Event ist dann schon überraschend.

Mir scheint die WWE will weiterhin unbeding Reigns mit Titel und wenn man das Gefasel von HHH danach hört(die Story ist noch nicht komplett erzählt, ist wie n Film wo mehrere Enden möglich sind) klingt das auch nicht überzeugend.
Es geht da nicht darum das es unbedingt Cody sein musste, aber was genau soll denn jetzt kommen?

Wenns nach HHH geht dürfte es wohl Cody noch dreimal probieren dürfen und zwischendrin mal Samy und vielleicht darf dann ja mal einer gewinnen.
Dadurch hat man das Momentum bei beiden untergraben und selbst wenn die dann irgendwann mal gewinnen dürfen wirds nicht mehr so ankommen wie es Gestern gewesen wäre.

Ansonsten gibts halt nichts mehr was man realistisch gegen Reigns machen kann(zumindest was ein Fan abkaufen würde) und daher wirds total öde.
 
Zuletzt bearbeitet:

sun

Bankspieler
Beiträge
4.261
Punkte
113
Verkauft Reigns echt noch Fan Artikel?
Also außer Klopapier, mit seinen Gesicht auf den Papier?

Also wenn es so weitergeht überholt RoH noch WWE als relavante Liga
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.547
Punkte
113
Es ist offiziell: Die entscheidenden Sachen entscheidet der Alte wieder. Also sowas wie Ausgänge in WM-Main Events zum Beispiel.

Kurz nachdem heute bekannt gegeben wurde, dass WWE im Laufe des Jahres von Endeavor übernommen und zukünftig mit UFC ein großes Live-Sport- und Unterhaltungsunternehmen formen wird, wurde ganz offiziell bestätigt, dass Vince McMahon wieder großen Einfluss auf die Inhalte der WWE-Shows nehmen wird. Der 77-Jährige war gemeinsam mit Endeavor CEO Ari Emanuel bei CNBC zu Gast und erklärte, dass er fortan wieder auf einem hohen Level an den Inhalten der Shows mitwirken wird. Allerdings will er sich laut eigener Aussage nicht in Details einmischen. Vermutet wird, dass er wichtige Entscheidungen treffen und Vorgaben machen, aber nicht in die tägliche Arbeit involviert sein wird.
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.585
Punkte
113
Trotzdem hätte ein Titelwechsel endlich mal gut getan. Roman Reigns ist schon viel zu lange Champion. Und wie man Cody Rhodes aufgebaut hat, hätte das der Wechsel sein müssen. Erinnert mich wie letztes Jahr Wrestlemania mit Brock Lesnar. Aufgebaut bis zum geht nicht mehr aber dann gegen Reigns verlieren. Sorry, aber irgendwann ist mal gut mit dem ganzen Bloodline Müll!
Das tut der WWE auch nicht gut.

@Solomo: hoffentlich passiert heut Abend was.
Es ist was passiert, was das sollte, versteh ich aber nicht wirklich.

Reigns und Sikoa sollten gegen Lesnar und Rhodes ein Tag Team Match bestreiten, aber vor Beginn des Matches turnt Lesnar gegen Rhodes und zerstört den komplett. Zwischen Reigns und den Usos liegt auch was in der Luft.
Demnächst Rhodes und die Usos gegen Reigns, Lesnar und Sikoa?:confuse:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.869
Punkte
113
Ort
Oberbayern
WTF?? Das macht ja alles so gar keinen Sinn mehr. Und 2035 merkt WWE dann endgültig, dass The Rock wirklich nicht mehr in den Ring steigen wird, um Reigns die Titel abzunehmen...
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.547
Punkte
113
Es ist tatsächlich was passiert bei Raw. Aber für Cody wars keine Krönung, sondern ´ne Beerdigung.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.869
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Entweder, Vince hat wieder komplett das Sagen, dann bleibt Reigns so lange Champion, bis Vince einsieht, dass The Rock nicht mehr wrestlet. Oder Omos wird Champion. Oder Lesnar.

Oder man wollte Cody nicht zu geradeaus den Titel geben.

Allerdings, die Frage ist, wer soll Reigns jetzt noch besiegen? Er hat jeden platt gemacht. Vielleicht schiebt man aber doch noch mal einen letzten Titelgewinn von Edge ein.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.501
Punkte
113
Oder man wollte Cody nicht zu geradeaus den Titel geben.
Denke, dass ist der springende Punkt. Durch seine Verletzung hat Cody bisher noch kaum Fehden gehabt. Ich hoffe, dass er den Titel trotzdem dieses Jahr holt.

Von Reigns? Ich hoffe nicht. Mit einem Übergangschampion Edge könnte ich gut leben.

Trotzdem wäre es für mich die bessere Entscheidung gewesen, Cody bei Wrestlemania zum Champion zu machen. Insgesamt sehe ich die WWE aber auf einem ganz guten Weg, hoffentlich funkt Vince da nicht zwischen. :rolleyes:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.700
Punkte
113
Allerdings, die Frage ist, wer soll Reigns jetzt noch besiegen? Er hat jeden platt gemacht. Vielleicht schiebt man aber doch noch mal einen letzten Titelgewinn von Edge ein.

Das ist der springende Punkt. Jeder der was drauf hat und auch von der Stärke Roman Reigns gewachsen ist wurde schon von ihm besiegt. Auch Edge musste sich da einreihen. Brock Lesnar, Drew McIntyre, Bobby Lashley, Braun Strowmann das ist die Kategorie die Reigns den Titel abnehmen muss. Ich kann mir noch vorstellen das man Gunter noch aufbaut gegen Reigns, aber wie man WWE kennt verheizen die Ihn dann auch gegen Reigns. Was evtl. noch möglich wäre, das ein MitB Sieger den Koffer eincasht und sich somit den Titel holt.
Insgesamt aber ne ziemliche Lachnummer das man Reigns eigentlich nur noch den Titel verteidigen lässt weil jemand ins Match eingreift.
Erinnert mich stark an die JBL Ära. Bis John Cena ihm bei WM endlich seinen Arsch versohlte!
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
mal davon ab, dass ich RR als champ ebenfalls satt bin, ist die diskussion doch etwas obsolet. irgendeine story wird schon einen neuen titelträger hervorbringen.

...und wenn man cody nun wirklich lang aufbaut, indem er allen widrigkeiten trotz und sich durchkämpft - feel good story.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.700
Punkte
113
mal davon ab, dass ich RR als champ ebenfalls satt bin, ist die diskussion doch etwas obsolet. irgendeine story wird schon einen neuen titelträger hervorbringen.

...und wenn man cody nun wirklich lang aufbaut, indem er allen widrigkeiten trotz und sich durchkämpft - feel good story.

Daniel Bryan 2.0
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.787
Punkte
113
mal davon ab, dass ich RR als champ ebenfalls satt bin, ist die diskussion doch etwas obsolet. irgendeine story wird schon einen neuen titelträger hervorbringen.

...und wenn man cody nun wirklich lang aufbaut, indem er allen widrigkeiten trotz und sich durchkämpft - feel good story.
Ich vergleiche die Geschichte ein wenig mit der Situation bei Wrestle Kingdom 12 im Januar 2018.
Okada war da auch ellenlang Champion, hatte eigentlich alles besiegt was man sich denken konnte, unter anderem 2mal Kenny Omega.
Naito war damals als sein Herausforderer auch sowas von over, wahrscheinlich sogar noch mehr als jetzt Cody.
Ich hätte damals auch mehr als 10 Euro auf den Titelgewinn von Naito gesetzt.
Am Ende blieb Okada Champ und nicht nur ich guckte doof an diesem Vormittag.
NJPW wurde damals auch hart kritisiert, nur nach ein paar Tagen wars vergessen und letztlich führte das ganze zu diesem irrsinnigen 4. Match gegen Kenny bei Dominion und dessen Titelgewinn.
Ergo-vielleicht wird auch hier im laufe des Jahres noch eine richtig gute "feel good story" draus.....wenn da nicht der Vince im Hintergrund wäre :devilish:
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.673
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Die Promo von HHH fand ich noch gut, danach ging es massiv bergab. Schlechter hätte es wahrscheinlich nur der Schneemann machen können. Ich hoffe nur, dass sich die neuen Besitzer schnell besinnen. Folgender Kommentar von einem Twitter Account, der eigentlich oft sehr sehr gute Quellen in den letzten Monaten hatte, gibt mir da etwas Hoffnung.

 
Oben