100% Zustimmung. Genauso kann die TV-Zeit der Familie Mysterio auch mal langsam runterfahren. Ich schau aber eh nur wenig.Sorry, aber irgendwann ist mal gut mit dem ganzen Bloodline Müll!
100% Zustimmung. Genauso kann die TV-Zeit der Familie Mysterio auch mal langsam runterfahren. Ich schau aber eh nur wenig.Sorry, aber irgendwann ist mal gut mit dem ganzen Bloodline Müll!
100% Zustimmung. Genauso kann die TV-Zeit der Familie Mysterio auch mal langsam runterfahren. Ich schau aber eh nur wenig.
Fand Cody schon bei AEW überbewertet. Sicher ist er gut, aber kein World Champion, der eine ganze Liga trägt.
Es ist was passiert, was das sollte, versteh ich aber nicht wirklich.Trotzdem hätte ein Titelwechsel endlich mal gut getan. Roman Reigns ist schon viel zu lange Champion. Und wie man Cody Rhodes aufgebaut hat, hätte das der Wechsel sein müssen. Erinnert mich wie letztes Jahr Wrestlemania mit Brock Lesnar. Aufgebaut bis zum geht nicht mehr aber dann gegen Reigns verlieren. Sorry, aber irgendwann ist mal gut mit dem ganzen Bloodline Müll!
Das tut der WWE auch nicht gut.
@Solomo: hoffentlich passiert heut Abend was.
Mein Interesse an WWE, und das hat auch lange gedauert dieses wieder aufzubauen, wurde mit einer Show beendet.Es ist tatsächlich was passiert bei Raw. Aber für Cody wars keine Krönung, sondern ´ne Beerdigung.
Denke, dass ist der springende Punkt. Durch seine Verletzung hat Cody bisher noch kaum Fehden gehabt. Ich hoffe, dass er den Titel trotzdem dieses Jahr holt.Oder man wollte Cody nicht zu geradeaus den Titel geben.
Allerdings, die Frage ist, wer soll Reigns jetzt noch besiegen? Er hat jeden platt gemacht. Vielleicht schiebt man aber doch noch mal einen letzten Titelgewinn von Edge ein.
mal davon ab, dass ich RR als champ ebenfalls satt bin, ist die diskussion doch etwas obsolet. irgendeine story wird schon einen neuen titelträger hervorbringen.
...und wenn man cody nun wirklich lang aufbaut, indem er allen widrigkeiten trotz und sich durchkämpft - feel good story.
Ich vergleiche die Geschichte ein wenig mit der Situation bei Wrestle Kingdom 12 im Januar 2018.mal davon ab, dass ich RR als champ ebenfalls satt bin, ist die diskussion doch etwas obsolet. irgendeine story wird schon einen neuen titelträger hervorbringen.
...und wenn man cody nun wirklich lang aufbaut, indem er allen widrigkeiten trotz und sich durchkämpft - feel good story.