Hab mir jetzt mal die reichlichen Veranstaltungen der letzten 2 Wochen angeschaut und nun mal mein Senf dazu
Impact Wrestling/NJPW Multiverse United: Only The STRONG Survive-30.03.
War ok, war aber leider nicht so überzeugend wie erwartet.
Bestes Match das Impact World Tag Team Title Four Way Match und Hiroshi Tanahashi vs. Mike Bailey.
Ansonsten eher Standard Kost, aber auf doch recht hohem Niveau.
ROH Supercard Of Honor 2023-31.03.
Das war schon weitaus besser und vor allem stimmungsvoller.
Fast jedes Match hat gezündet und es gab keinen Ausfall.
Besonders El Hijo del Vikingo vs. Komander und das Reach For The Sky Ladder Match (die Verletzung von Dante Martin war natürlich übel) sollte man sich angucken.
WWE NXT Stand & Deliver 2023-01.04.
Sehr zwiespältig.
2 sehr gute Matches mit dem Fatal Five Way Match und Johnny Gargano vs. Grayson Waller, dazu ein aus meiner Sicht auch gelungener Main Event.
Der Rest allerdings eher semi gut bis furchtbar (NXT Women's Tag Team Title Match) und eine Crowd, die wohl mit den größten Schnarchnasen ever besetzt war!
WWE WrestleMania 39-01. und 02.04.
Wurde ja alles schon gesagt.
Auch ich bin nach wie vor echt begeistert.
Meiner subjektiven Einschätzung nach mit Rhea Ripley vs. Charlotte Flair, Kevin Owens & Sami Zayn vs. The Usos, Gunther vs. Drew McIntyre und Sheamus, Roman vs. Cody gleich vier 5 Sterne Matches, wobei der IC Triple Threat nochmal besonders herausragt.
Aber auch sonst bis auf ganz wenige Ausnahmen gute Action im Ring und ich zumindest werde dieses WE Weekend in sehr guter Erinnerung behalten.
NJPW Sakura Genesis 2023-08.04.
Super gelungener Event von NJPW.
Besonders in der zweiten Hälfte knallt es so richtig.
Das IWGP Tag Team Title Match ist ein wahrer Traum und im Main Event gibt es den UpSet des Jahres
Ich gönne es SANADA sowas von, weil ich seit Jahren ein großer Fan von ihm bin.
....so...reicht erst mal für heute