Wrestling News


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.851
Punkte
113
Inzwischen weiß man auch, warum Rhea Ripley gewinnen durfte. Charlotte nimmt sich mal wieder ´ne Auszeit.

Die ist mittlerweile wie vor paar Jahren Brock Lesnar. Ab und zu mal auftauchen, den Titel gewinnen und große Reden schwingen wie gut sie ist um dann erstmal wieder in der Versenkung zu verschwinden.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.810
Punkte
113
Triple H will sich an die Fans wenden. Heute Nacht bei Smackdown.
Was soll man groß erwarten?
Wahrscheinlich wird er ein paar Dinge "klar stellen" und alle irgendwie beruhigen.
Natürlich wird es da mitnichten nen Shoot etwa gegen seinen Schwiegervater geben.

Es ist und bleibt interessant, wie sich die Situation entwickeln wird.
Ich bin ehrlich gesagt alles andere als optimistisch, im Gegenteil.
Nachdem teilweise wirklich hervorragendem WM Weekend scheint es leider auf ganz dunkle Zeiten zu zu steuern bei WWE.

Vince McMahon ist die Sorte von Mensch, der Macht um jeden Preis will, der noch mehr Geld verdienen will, der Menschen manipulieren und vor allem beherrschen möchte.
Im Endeffekt hab auch ich eingesehen, dass er nicht einfach wieder ins zweite oder dritte Glied zurück treten wird.
Nein, so lange er unter uns weilt, will er "das Ding" beherrschen und die allumfassende Nr. 1 sein.
Deswegen auch der "Verkauf" der WWE, der aus meiner Sicht nur dazu diente, dass er sich wieder in die allumfassende Machtposition setzen kann.
(Wenn ihr es genau wissen wollte glaube ich nämlich, dass letztlich am Ende ein Rückkauf der WWE durch Vince statt finden wird, nachdem er alles so geregelt und vor allem aus dem weg geräumt hat, was noch irgendwie an seiner Position geknabbert hat).

Ich weis, hört sich alles sehr pessimistisch an, aber ich denke, es wird alles sehr schlimm werden.
Mir tun nur wirklich die Leute bei WWE leid (sowohl Wrestler als auch Angestellte), die in den letzten Monaten so hart gearbeitet haben zusammen mit Triple H.
Denn z.Bsp. klar ist auch, dass jetzt wieder mit mehreren Entlassungswellen zu rechnen ist, da das ja immer passiert bei Firmenfusionen.
 

CM DOOM

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
28
Meltzer vermutet, dass die ganzen negativen Reaktionen bezüglich McMahons Rückkehr genau das waren, was man erwartet hat, und dass man bei WWE daher sehr zufrieden damit sei.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.883
Punkte
113
Meltzer vermutet, dass die ganzen negativen Reaktionen bezüglich McMahons Rückkehr genau das waren, was man erwartet hat, und dass man bei WWE daher sehr zufrieden damit sei.
WWE außer Vince ist zufrieden, weil es nochmal ein Beweis war, dass es nicht gut ist, dass er zurückkehrt oder die gesamte WWE ist zufrieden weil hauptsache es werden Reaktionen gezogen, egal obs negativ ist?
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.583
Punkte
113
WWE außer Vince ist zufrieden, weil es nochmal ein Beweis war, dass es nicht gut ist, dass er zurückkehrt oder die gesamte WWE ist zufrieden weil hauptsache es werden Reaktionen gezogen, egal obs negativ ist?
Hauptsache es kommen Reaktionen. Die alte Regel: besser negative Publicity als gar keine Publicity.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Es ist von Meltzer, da würde ich jegliche Aussage mit größter Vorsicht genießen. Der schreibt soviel Mist. Ich würde mir nur Sorgen machen, wenn er etwas Positives zur WWE und etwas Negatives zu AEW schreibt. Am Ende schaden negative Reaktionen mittel- und langfristig gesehen dem Produkt. Das wissen auch die neuen Chefs.

Die gestrige Ausgabe war zumindest in Ordnung, hatte mehr Struktur und Fokus als am Montag.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.810
Punkte
113
Hab mir jetzt mal die reichlichen Veranstaltungen der letzten 2 Wochen angeschaut und nun mal mein Senf dazu ;)

Impact Wrestling/NJPW Multiverse United: Only The STRONG Survive-30.03.

War ok, war aber leider nicht so überzeugend wie erwartet.
Bestes Match das Impact World Tag Team Title Four Way Match und Hiroshi Tanahashi vs. Mike Bailey.
Ansonsten eher Standard Kost, aber auf doch recht hohem Niveau.

ROH Supercard Of Honor 2023-31.03.

Das war schon weitaus besser und vor allem stimmungsvoller.
Fast jedes Match hat gezündet und es gab keinen Ausfall.
Besonders El Hijo del Vikingo vs. Komander und das Reach For The Sky Ladder Match (die Verletzung von Dante Martin war natürlich übel) sollte man sich angucken.

WWE NXT Stand & Deliver 2023-01.04.

Sehr zwiespältig.
2 sehr gute Matches mit dem Fatal Five Way Match und Johnny Gargano vs. Grayson Waller, dazu ein aus meiner Sicht auch gelungener Main Event.
Der Rest allerdings eher semi gut bis furchtbar (NXT Women's Tag Team Title Match) und eine Crowd, die wohl mit den größten Schnarchnasen ever besetzt war!

WWE WrestleMania 39-01. und 02.04.

Wurde ja alles schon gesagt.
Auch ich bin nach wie vor echt begeistert.
Meiner subjektiven Einschätzung nach mit Rhea Ripley vs. Charlotte Flair, Kevin Owens & Sami Zayn vs. The Usos, Gunther vs. Drew McIntyre und Sheamus, Roman vs. Cody gleich vier 5 Sterne Matches, wobei der IC Triple Threat nochmal besonders herausragt.
Aber auch sonst bis auf ganz wenige Ausnahmen gute Action im Ring und ich zumindest werde dieses WE Weekend in sehr guter Erinnerung behalten.

NJPW Sakura Genesis 2023-08.04.

Super gelungener Event von NJPW.
Besonders in der zweiten Hälfte knallt es so richtig.
Das IWGP Tag Team Title Match ist ein wahrer Traum und im Main Event gibt es den UpSet des Jahres (y)
Ich gönne es SANADA sowas von, weil ich seit Jahren ein großer Fan von ihm bin.



....so...reicht erst mal für heute ;)
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.104
Punkte
113
NJPW Sakura Genesis 2023-08.04.

Super gelungener Event von NJPW.
Besonders in der zweiten Hälfte knallt es so richtig.
Das IWGP Tag Team Title Match ist ein wahrer Traum und im Main Event gibt es den UpSet des Jahres (y)
Ich gönne es SANADA sowas von, weil ich seit Jahren ein großer Fan von ihm bin.



....so...reicht erst mal für heute ;)
Shota vs. Zack war gut. Ich mag den Shota ja. Hoffe mal, dass Sie aus dem was machen.
Aussie open war die absolute Schlacht. Fletcher hat einen Kopf aus Stahl. Heftige Szene mit der Absperrung.
Die beiden Matches hatten eine Qualität, das war Wrestling der besonderen Art.

Sanada im neuen Look zum Titel. Passt...hat ja auch gedauert...
 
Zuletzt bearbeitet:

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.810
Punkte
113
...
Aussie open war die absolute Schlacht. Fletcher hat einen Kopf aus Stahl. Heftige Szene mit der Absperrung.
....
Der Mann hat wirklich ne Birne aus Eisen ;)
Nur ein paar Tage später, genauer gesagt heut morgen, gewinnt er zusammen mit Mark Davis auch noch NJPW STRONG Openweight Tag Team Title bei NJPW Capital Collision 2023!
War auch diesmal ein sehr gutes Match vs. The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) und Hiroshi Tanahashi & Kazuchika Okada.
War eine sehr gute Veranstaltung, zumindest was ich bis jetzt gesehen habe.
NJPW ist zur Zeit wirklich "on fire" (y)
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.400
Punkte
113
AEW kommt Ende August in Londoner Wembley Stadion. Aktuell sind 50.000 Vorregistrierungen- Die Preise werden spekulativ von 30-500 Pfund gehandelt
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.583
Punkte
113
Daran sieht man doch: Man überhaupt nicht diesen CM Punk! Über dem sein Comeback wird mir die letzten Tage und Wochen viel zu viel spekuliert.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Laut dem Wrestling Observer und Andrew Zarian soll das Comeback von CM Punk über den Sommer bei AEW beschlossene Sache sein.

Aus dem Artikel:

I know for a fact that Warner has been told he's coming back. They are very much aware of the situation. He had recently said he is willing to return to AEW and he wants to make it work. So, the issue here is that he's willing to work with The Elite members, I know as of the time I was told, and as of early this week, there was no intention on the other side, maybe Kenny a little bit more than the Bucks but I know they do not want to work with him. There's been no dialogue between the two sides either regarding sitting down and making this work.

The plans have been put in place to possibly have a tentative Saturday show to be the 'soft' brand split. When I used that term yesterday on Mat Men, I was told that it's less soft than I'm putting out there. I guess there will be people that are predominantly on the other show, on the Saturday show.

I've heard this from multiple people and the way it was alluded to me is that the program will probably be Punk and Jericho in some capacity. I don't know if FTR is involved or Jericho's society's involved but you know what? That's a very smart way to do this. Jericho has presented himself as a locker room leader, Jericho came out and said he's toxic or whatever he said, and he's willing to make this work because he realizes that there's money in this.

Das kann ja witzig werden. Nach den Ratings zu urteilen, scheint er durchaus ein Draw zu sein (mit ihm hat man deutlich bessere Quoten eingefahren; mit der Wannabelite sacken die Ratings wiederum bspw. stetig ein).

Die Strafe einer Fehde gegen Jericho ist aber auch harter Tobak.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.583
Punkte
113
Und was ist mit den ganzen Wrestlern die sich gegen eine Rückkehr von Punk ausgesprochen hatten!?!? Die sind alle zusammen nicht so wichtig wie eine einzelne Person, oder wie? :confuse:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.583
Punkte
113
Was für ein Wahnsinn. Die wollen eine Liga in zwei Teile aufteilen: Eine Hälfte, die gewillt ist, mit Herrn Punk zusammenarbeiten und eine andere Hälfte, die dies nicht ist.
Und mal was ganz anderes, was noch niemand in dem Zusammenhang geschrieben hat. Denn das wäre auch mal was negatives über den großen Helden.
Der hatte bei AEW ein Match - dann hat der sich richtig verletzt.
Dann kam der zurück und hatte wieder ein Match - und hat sich storyline-mäßig verletzt.
Dann hatte der noch ein Match - und hat sich wieder richtig verletzt.
Kann der überhaupt noch vier, fünf Matches am Stück wrestlen ohne sich zu verletzen? Oder soll der große Messias dann im Zweifelsfall alleine nur mit dem Mikro die Millionen der Nation vor die Geräte ziehen?
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.104
Punkte
113
Ich meine, auch wenn CM halt polarisiert, ist es am Ende Wrestling. Man spricht darüber, Ziel erreicht....
 
Oben