Wrestling News


JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.565
Punkte
113
Im Ring ist sie noch verdammt grün. Aber das hat bei Nia Jax auch keinen gestört, hoffentlich verletzt sie weniger Gegnerinnen. ;)
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.685
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Im Ring ist sie noch verdammt grün. Aber das hat bei Nia Jax auch keinen gestört, hoffentlich verletzt sie weniger Gegnerinnen. ;)
Bestenfalls sollte man Carcrash zwei Jahre zu NXT schicken, damit sie wenigstens halbwegs brauchbar im Ring wird. So graut es mir schon.

Aber ja, dann haben wir Nia Jax. Die hätte selbst bei All Elite Botches ein Dauerabo.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.835
Punkte
113
NXT No Mercy war richtig gut Leute (y)
Zwei richtig gute Main Events, dazu ein paar überraschende Match-Ausgänge und von der Sache her kein Stinker.
Hier kam mal wieder so richtiges NXT Feeling auf!
Hat mir sehr gefallen (y)
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.113
Punkte
113
NXT No Mercy war richtig gut Leute (y)
Zwei richtig gute Main Events, dazu ein paar überraschende Match-Ausgänge und von der Sache her kein Stinker.
Hier kam mal wieder so richtiges NXT Feeling auf!
Hat mir sehr gefallen (y)
Ich habe da null Durchblick was da läuft.
Ich wollte es mir Donnerstags auf 7 Maxx mal anschauen, hat nie geklappt.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.497
Punkte
113
Dieses WE wieder 2 Tage Wrestival.
matchcard-hendryxklingerTitle-1-1024x576.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.611
Punkte
113
Im wichtigen direkten Ratings-Duell wird die WWE plötzlich kreativ und packt die Allzeit-Geheimwaffe aus: den Undertaker!
Hulk Hogan hat auch vor kurzem noch mal unterschrieben. Da kann man doch was draus machen...
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.835
Punkte
113
Ach Leute...
Will Ospreay vs. Zack Sabre Jr. war wieder ein Traum :crazy:
Da denkste, du hast von beiden schon fast alles gesehen.
Trotzdem hauen sie hier wieder ein Match raus...meine Fresse!
Wirklich großen Respekt für beide :jubel:

Shingo Takagi vs. Tomohiro Ishii kam da nicht ganz ran, aber war vielleicht nur unwesentlich schwächer.
Die beiden haben eine unglaubliche Chemie im Ring und es ist immer ein Fest, beide miteinander im Ring zu sehen.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.113
Punkte
113
Schade das London es nicht schafft, die Halle voll zu bekommen.
Am 26.08 waren 700 mehr drin, iirgendwas um 3800 Zuschauer. Waren ja reichlich Fans in London.
Das fand ich auch schon schade, da dort echtes Gold geliefert wurde. Analog bei dieser Show.

Wrestling hat so viel zu bieten, egal ob gescripted. Sind die Filme ja auch...
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.113
Punkte
113
Ach Leute...
Will Ospreay vs. Zack Sabre Jr. war wieder ein Traum :crazy:
Da denkste, du hast von beiden schon fast alles gesehen.
Trotzdem hauen sie hier wieder ein Match raus...meine Fresse!
Hast du das noch mitbekommen als Will fragte, ob da noch eine sexy japanese Bitch wäre, welche den besten Wrestler der Welt schlagen möchte?
Shota hat sich dann als sexy Bitch gemeldet...haha

Show-Down 4 November in Osaka...
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.113
Punkte
113
Absoluter Oberknaller...
Bound for Glory:
Will Ospreay vs. Speedball Bailey...
Ganz oben auf der Liste, mehr geht bald nicht, toppt das Match gegen Zack bei Royal Quest III...
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.835
Punkte
113
Ich konnte mich drauf einlassen...
Ich hab da auch gar nix vermisst, am wenigsten Spannung.
Es war ja eh eine Art Freundschaftsspiel und da ist es egal, wer gewinnt oder verliert oder sonstwas.
Fakt ist, es war ein irre gutes Match und beide passen zusammen wie "Arsch auf Eimer".

Ich denke, man sieht das hier in D. oder auch an sich im "westeuropäischen" Wrestlingraum viel zu eng.
Es muss immer um irgendwas gehen und die Matches müssen immer ne schwerwiegende Bedeutung haben...
Ne, müssen sie nicht.
Manchmal sollte man einfach mal geniesen, gerade bei einem solchen Match Up.
Trotz allem bekommt man sowas nicht häufig zu sehen und da sollte man sowas einfach mal vorbehaltlos anschauen.
 

Joe Stecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
28
Klar ist das wichtig, wer gewinnt. Für Bailey wäre das ein Riesendurchbruch gewesen, wenn er hier hätte gewinnen dürfen. Die haben aber halt nur vom Stil zusammengepasst, aber nicht von der Kampfstärke. In letzterer Hinsicht war es einfach ein Mismatch.
 
Oben