Dieser Rumble war besser als befürchtet.
Den Damen-Rumble fand ich einen Ticken besser, als bei den Herren.
Gut war, dass man auf sogenannte Altgedienten verzichtet hat, hier mehr auf NXT-Talente setzte und Jordynne Grace, als TNA Knockout Championesse, einsetzte. Das wirkte frischer als die Jahre zuvor. Trish, Bella Twins, Lita usw. haben absolut nicht gefehlt.
Kommen wir zu Jade Gargill...Das war schon Glamor-Star-Power. Am Ende schafft Sie es nur über den X-Faktor, Kraft und ihren paar Moves. Egal, damit ist Roman Reigns schon >1200 Tage Champ.
Wie Nia von ihr eliminiert wurde, war gut.
Low-Light war R-Truth. Verzichtet auf den Käse. Analog Pat bei den Herren.
Miss Green brachte einen ja schon zum lachen und war dann auch noch ein erträglicher Klamauk.
Bayley war dann halt keine Überraschung, mir soll es egal sein.
Fatal Four. Was stand da im Ring. Das war schon gut.
Ok, 3 × gut, einen Geduldeten^^
Das der Titel hier nicht wechselt war klar, das wäre aber ein Moment gewesen, wo ich LA Knight gefeiert hätte wie kein Zweiter...
Der Solo Quatsch musste leider dabei sein. Der Typ ist durch. Den haben sie runtergerockt.
Solides Match. Nicht mehr, nicht weniger.
Logan vs. Owens habe ich geskippt, da ich Logan, egal wie gut der ist, nicht übernehmen kann.
Ende geschaut. Ich lasse mal den Schlagring auf, den sonst jeder aus dem Ring schmeißt, damit der Gestreifte ihn auch sieht. Re-Match bräuchte ich nicht.
Männer Rumble auch solide. Keine Überraschung als solches.
Ich gönne das Cody absolut dachte aber, sie lassen CM Punk wegen seines Alters gewinnen und vertrösten Cody noch um ein Jahr.
Er soll jetzt seinen WM-Moment haben und sich krönen.
Habe gerade mal nach ein Ticket geschaut. Unverschämtheit.
Habe ich vor Corona noch für 400 EUR einen annehmbaren Platz bekommen, sitzt du damit jetzt auf den obersten Rang....
Jetzt habe ich auf anderen News-Seiten gelesen, dass sich Triple H nicht richtig geäußert hätte zu der Klage gegen Vince McMahon.
Er hat ja gesagt, dass das alles für ihn in Echtzeit abläuft.
Ich würde ihn jetzt nicht dafür verurteilen. Das ist alles gerade mal ein paar Tage alt. Dann muss der eine ganze Show vorbereiten, ist mit der Tochter verheiratet, hat drei Töchterm zwische 14 und 18, welche jetzt Dinge über ihren Opa lesen, welche man nicht lesen möchte, der Netflix-Deal und was weiß ich. Da musst du dich in die Psyche versetzen, zusätzlich noch Herzprobleme.
Der muss erstmal Zeit zum atmen bekommen. Dann sollte er sein Statement abgeben.
Cody hat sich da anders zu geäußert, der hatte aber auch nur sein Match um die Ohren.
Am Ende ist man Vince los und wenn die Beweislage ihn erdrückt, dann sollen sie ihn einsperren.