Wrestling News


HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
63
Ich hatte wenig Lust auf Roman vs Rock hab aber noch weniger Lust auf Cody der den Daniel Bryan macht. Hoffentlich ist seine Story bald finished, kann mit dem in Main Event-Regionen so ziemlich gar nichts anfangen. Kann mir heuer auch nur schwer vorstellen wie er nach WM noch vernünftig ziehen soll. Seine Niederlage letztes Jahr war mMn das beste was ihm passieren konnte.
Summa summarum Vorfreude bei mir auf WM winzig, egal wie sie das nun machen. Meh.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.249
Punkte
113
Scott D'Amore ist aktuell in Wrestling Foren das Top Thema. Hat Vince überholt.
 

Joe Stecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
28
Bin mal gespannt, wo Scott als nächstes unterkommt. Wäre ich Triple oder Tony würde ich zugreifen.
 
  • Like
Reaktionen: sun

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.529
Punkte
113
Die WWE macht jetzt alles so chaotisch wie möglich, damit keiner mehr auf die Idee kommt, nach einem gewissen Vince McMahon zu fragen.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Die erwartbaren Ergebnisse bei Elimination Chamber würde ich mal sagen.
Das kann man so sagen.
Trotzdem eine gelungene Veranstaltung.
Beide "Chambers" waren gut, dass der Damen aus meiner Sicht sogar noch nen Zacken besser.
Das Tag Match hat mir insgesamt sogar am besten gefallen und der Main Event natürlich auch aus emotionaler Sicht sehr gelungen.
Selbst Nia Jax hat mal überzeugt (y)
Außerdem wurden schöne, viele kleine und große Geschichten in Richtung WrestleMania erzählt.
Ein schöner PPV, der aber natürlich nicht der allerbeste aller Zeiten war.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.742
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Einer der kultigsten WWF-Wrestler der frühen 90er ist verstorben. Virgil hatte wohl schon länger arge gesundheitliche Probleme, er wurde 61 Jahre alt :(

Ich habe sein Theme geliebt. Neuer Heel-Wrestler mit seinem Debüt-Match und dann dieses Theme - Jobbertime! Aber mit Stil.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.261
Punkte
113
Das könnte sehr interessant für WWE Fans sein.
Vince McMahons Komplizen im Sexualskandal um den WWE Patron wurden jetzt benannt.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.529
Punkte
113
Für WWE-Fans wird das leider nicht interessant sein. Dafür für die große restliche Masse.
Die Antwort darauf auch wieder das übliche WWE-Bla Bla.
 
Zuletzt bearbeitet:

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Für WWE-Fans wird das leider nicht interessant sein. Dafür für die große restliche Masse.
Die Antwort darauf auch wieder das übliche WWE-Bla Bla.
Also ich denke dies interessiert sehr viele und wird von sehr vielen WWE Fans sehr aufmerksam verfolgt.

Ich kann in der Hinsicht nur von mir sprechen.
Ich hoffe inständig:

-das die Sache gänzlich aufgeklärt wird und damit auch größtmöglich transparent umgegangen wird

-dass alle Beteiligten ihre Strafen und Konsequenzen bekommen, ALLE die direkt beteiligt waren bzw. weggeschaut oder geschwiegen haben

-dass vor allem "Instrumente" geschaffen werden, die solch widerlichen Sachen verhindern können bzw. wo sich Betroffene einfach äußern und Hilfe holen können, ohne Angst vor Einschüchterung zu haben (und das gilt für das gesamte Wrestling Business)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.529
Punkte
113
Jade Cargill macht nächste Woche ihren ersten offiziellen Auftritt bei Smackdown. Sensationell! :eek:
Ich rate mal: Sie geht ganz offiziell in das Büro von Adam Pierce und danach sieht man sie in ca. einem Monat auch schon wieder.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.693
Punkte
113
Raw letzte Nacht muss sich jeder angucken. Dürfte die beste Weekly seit Ewigkeiten gewesen sein. Das war ne 1+.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.662
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Wow. Kann man Cargill bitte sofort wieder in den Development-Bereich schicken. Das war eine grottenschlechte Promo. Die braucht noch so viel Feinschliff, wenn man es sehr höflich und nett ausdrücken will. Mit einer solchen Promo wäre sie nicht einmal bei NXT unter den Top 10 der Frauen.

Wenn man bedenkt, dass eine Stratton noch nicht so lange Wrestlingtraining hat oder ungefähr gleich lang, wenn man gnädig ist (Cargill seit 19, Stratton seit etwa 20/21), ist das wirklich ein Witz. Stratton ist Cargill in allen Belangen meilenweit voraus. Das ist als wenn sich die besoffene Dorftruppe aus der nächsten Kneipe im Fussball mit Real Madrid messen will.
 
Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.529
Punkte
113
Ein Witz ist alleine nur, das WWE absolut nichts mit Jade Cargill anzufangen weiß. Den Vertrag unterschrieben!?!? Echt jetzt!?!? Und dann kommt bis nach WrestleMania wieder nichts mehr! Das einzige was Triple H und WWE an Jade Cargill interessiert hat, war, sie von Tony Khan wegzuschnappen.

Real Madrid hat Champions League-Titel im zweistelligen Bereich gewonnen. Wie viele World Champion-Titel hat diese Tiffany Who gleich noch mal gewonnen!?!? Und dazu sieht die aus wie x-beliebigen WWE-Diva von der Straßenecke gegenüber.
 
Oben