Wrestling News


Martel

Bankspieler
Beiträge
1.097
Punkte
113
Bei den drei Moves die Reigns drauf hat, ja, brauchen wir uns kein Kopf machen. Da kann sich The Rock drauf einstellen. Das war bei Cena anders.
Ich frage mich dann halt, ob Sie Rock den Titel geben oder ihn bei Reigns lassen.
Beide Szenarien sind gleich schlimm.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.797
Punkte
113
Also doch Rocky @ Mania. Je eher man das durchzieht, desto besser. Er sieht wahrscheinlich auch noch mit 60 aus wie ein Gott, er hat dann aber trotzdem Bänder und Gelenke eines 60jährigen. Selbst bei einem von seinen beiden letzten Matches gegen Cena vor ~10 Jahren hat er sich verletzt (Bauchnabel-Bruch?).
Die Fans, zumindest bei social media, sind auf jeden Fall komplett pissed. Das Video vom kompletten Segment bei Youtube ist das most disliked Video in der WWE Geschichte.

Alle wollen das Cody Reigns entthront und auch Cody hat ja gesagt er will Reigns Title, nur nicht bei Wrestlemania. Vielleicht gibt es das Match jetzt schon in Australien. Das Cody gegen Rollins um den anderen Title antritt glaub ich nach den Worten nicht.

Man kann Reigns - The Rock auf jeden Fall machen, bzw. muss man sogar bei der Bedeutung, aber dann hätte Cody halt den Rumble nicht gewinnen dürfen.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.502
Punkte
113
Wenn Cody vs. Rollins den Titel holt ist das tatsächlich eher ein 1b Feel Good Moment. Auch wenn das Match besser werden sollte, zumindest wenn Rollins halbwegs fit ist.

Cody hätte auf jeden Fall den Main Event vs. Roman verdient, aber ich kann auch nachvollziehen, dass Reigns vs. Rocky eine große Chance für die WWE ist, viel Geld zu verdienen. Die Fans, die die WWE regelmäßig verfolgen fühlen sich jetzt veräppelt, weil es vom Aufbau her keinen Sinn macht jetzt the Rock da aus dem Nichts in den Main Event zu schmeißen. Aber potenzielle neue Zuschauer bekommt man vermutlich eher mit dieser Paarung.

Wie hätte man es anders lösen können? Reigns vs. The Rock benötigt keinen Titel, aber das Reigns den Titel bei Maria verliert macht schon Sinn. Ich weiß nicht, wie lange dieses Comeback von the Rock angelegt ist. Vielleicht auch nur Wrestlemania und er verliert?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.927
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich hätte es über ein Triple Thread gelöst, was Rock sicher entgegen käme. Am Ende deutet man einen Turn von Rock an, er attackiert dann aber Reigns und Cody zieht den Pin durch.

The Rock als Champion ist schwierig, aber wenn Reigns wieder verteidigt, ist das noch schwieriger.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.551
Punkte
113
Anders übrigens bei Mr.McMahon: Da weiß man in Zukunft wohl ganz genau was da damals wirklich passiert ist.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.551
Punkte
113
Auf der Pressekonferenz nach dem Royal Rumble hat Triple H gesagt, er möchte sich gar nicht "von den negativen Aspekten" aufhalten lassen und sich auf die positiven Dinge konzentrieren. Okay, wenn er sich aktuell bei WWE nur um die positiven Dinge kümmert, wird er sich immerhin nicht überarbeiten.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.673
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
TNA werde ich wohl nie verstehen. Da schien es endlich mal aufwärts zu gehen und dann feuern sie per sofort und vollkommen überraschend das Gesicht dieses Aufschwungs mit Scott D'Amore.

Ich war zwar semi ein Fan von seinem Booking (es gab allerdings auch brilliante Ausnahmen, u.a. den Buildup von Josh Alexander), aber besser als das Booking vom Schneemann ist es allemal. Okay, das ist auch nicht schwer.

Mal sehen, wohin die Zukunft jetzt führen wird und was das für einige Worker zu bedeuten hat.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.797
Punkte
113
Nette PK. Rock als Heel nehme ich. Völlig egal ob das geplant war oder man es aufgrund der Reaktionen der Fans wieder geändert hat, der Hype ist gigantisch. Da merkt man wieder dass die WWE nochmal ein ganz anderes Level ist als der Rest.

Bin sehr gespannt wie man das jetzt umsetzt. Gehe mal davon aus, dass da einige 2 Matches haben werden bei Wrestlemania.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.502
Punkte
113
Tippe das war nicht geplant und man war davon ausgegangen, dass Reigns vs. Rock alle umhaut und man dann Codys Story einfach unter den Teppich kehren kann. Schön, dass man so auf die Reaktionen reagiert hat, bin gespannt was man da jetzt bastelt.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.502
Punkte
113
Echt gutes Segment. Eigentlich muss man beide Titel reinwerfen und ein Fatal 4 Way machen. Da kann man Rocky auch besser "verstecken" denke ich, denke nicht das er noch viel im Tank hat. Es wird nicht Goldbergesque sein, aber doch limitiert, unabhängig davon das er natürlich grandios aussieht.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.097
Punkte
113
Echt gutes Segment. Eigentlich muss man beide Titel reinwerfen und ein Fatal 4 Way machen. Da kann man Rocky auch besser "verstecken" denke ich, denke nicht das er noch viel im Tank hat. Es wird nicht Goldbergesque sein, aber doch limitiert, unabhängig davon das er natürlich grandios aussieht.
Naja, was soll da da groß passieren?
Du siehst -The Rock- als limitiert an und er würde dann gegen Roman antreten, welcher von vornherein limitiert ist. Reigns lebt vom 3-Move-Set
mit der von der WWE gemachten Super-Man Begleiterscheinung.
Daher ist Rock vs. Reigns völlig unproblematisch, da dieses auf Augenhöhe ist...trotz des Altersunterschieds...

Bei Reigns bauen sie so viele Begleiterscheinungen ein, zur Zeit halt immer -Eingriff Solo Sikoa-, um von der Limitierung abzulenken.
Reigns wäre überhaupt nicht in der Lage mal 30 Minuten unterhaltsam zu matchen...
Schlimm, wenn ich da noch an das Undertaker-Match denke...2018/19 weiß jetzt nicht genau...
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.502
Punkte
113
Roman ist solide im Ring. Er ist nicht Kenny Omega, aber auch nicht Jade Carcrash. Diese Fokussierung auf seine Signatures/Finisher kommt bestimmt nicht von ihm. Er hatte längere, ordentliche Matches. Das bei Roman immer eingriffen wird bekommt man bei der WWE was Heel Champions betrifft wohl nicht mehr raus, das ist leider in Stein gemeißelt das ein Heel Champion nur dominant sein kann, wenn er unfair ist.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.097
Punkte
113
. Diese Fokussierung auf seine Signatures/Finisher kommt bestimmt nicht von ihm.

Deswegen steht da ja auch:
WWE gemachten Super-Man Begleiterscheinung.

Er hatte längere, ordentliche Matches. Das bei Roman immer eingriffen wird bekommt man bei der WWE was Heel Champions betrifft wohl nicht mehr raus, das ist leider in Stein gemeißelt das ein Heel Champion nur dominant sein kann, wenn er unfair ist.

Dann wird es doch höchste Zeit, das zu ändern.
Gorilla Position ist ja Vince-Frei...
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.502
Punkte
113
Wird auf jeden Fall spannend, was nach Champion Reigns passiert. Ob Wrestlemania das Ende der "Bloodline" Story ist? Ohne seine "Tribal Chief" Rolle wäre Reigns immer der erzwungene Main Eventer gewesen, ohne Akzeptanz.

Auf der anderen Seite, man dachte schon einige Male "Jetzt muss es doch passieren" - wir werden sehen.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.551
Punkte
113
Nette PK. Rock als Heel nehme ich. Völlig egal ob das geplant war oder man es aufgrund der Reaktionen der Fans wieder geändert hat, der Hype ist gigantisch. Da merkt man wieder dass die WWE nochmal ein ganz anderes Level ist als der Rest.

Bin sehr gespannt wie man das jetzt umsetzt. Gehe mal davon aus, dass da einige 2 Matches haben werden bei Wrestlemania.
Ja, vor allem was Skandale angeht.
 
Oben