Wrestling News


JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.477
Punkte
113
Wrestling-Interesse läuft aktuell sehr auf Sparflamme, aber das Mans Battle Royal und den Fatal 4 Way habe ich mir gegönnt. Beides von den Matches her solide, aber ein bisschen mehr Überraschungen wären gut gewesen. Das Roman als Champ zu WM fährt war klar, aber ich hätte trotzdem gerne zumindest ein bisschen daran gezweifelt, dass er das Match gewinnt. ;)

Bei der Battle Royal hat für mich der richtige gewonnen, auch wenn ich auf Punk getippt habe und nicht dachte, dass Cody das Match zwei mal hintereinander gewinnen darf. Das der Sieg durch einen Showdown der beiden entschieden wird, war wahrscheinlich etwas zu offensichtlich.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.093
Punkte
113
Dieser Rumble war besser als befürchtet.
Den Damen-Rumble fand ich einen Ticken besser, als bei den Herren.
Gut war, dass man auf sogenannte Altgedienten verzichtet hat, hier mehr auf NXT-Talente setzte und Jordynne Grace, als TNA Knockout Championesse, einsetzte. Das wirkte frischer als die Jahre zuvor. Trish, Bella Twins, Lita usw. haben absolut nicht gefehlt.
Kommen wir zu Jade Gargill...Das war schon Glamor-Star-Power. Am Ende schafft Sie es nur über den X-Faktor, Kraft und ihren paar Moves. Egal, damit ist Roman Reigns schon >1200 Tage Champ.
Wie Nia von ihr eliminiert wurde, war gut.
Low-Light war R-Truth. Verzichtet auf den Käse. Analog Pat bei den Herren.
Miss Green brachte einen ja schon zum lachen und war dann auch noch ein erträglicher Klamauk.
Bayley war dann halt keine Überraschung, mir soll es egal sein.

Fatal Four. Was stand da im Ring. Das war schon gut.
Ok, 3 × gut, einen Geduldeten^^
Das der Titel hier nicht wechselt war klar, das wäre aber ein Moment gewesen, wo ich LA Knight gefeiert hätte wie kein Zweiter...
Der Solo Quatsch musste leider dabei sein. Der Typ ist durch. Den haben sie runtergerockt.
Solides Match. Nicht mehr, nicht weniger.

Logan vs. Owens habe ich geskippt, da ich Logan, egal wie gut der ist, nicht übernehmen kann.
Ende geschaut. Ich lasse mal den Schlagring auf, den sonst jeder aus dem Ring schmeißt, damit der Gestreifte ihn auch sieht. Re-Match bräuchte ich nicht.

Männer Rumble auch solide. Keine Überraschung als solches.
Ich gönne das Cody absolut dachte aber, sie lassen CM Punk wegen seines Alters gewinnen und vertrösten Cody noch um ein Jahr.
Er soll jetzt seinen WM-Moment haben und sich krönen.
Habe gerade mal nach ein Ticket geschaut. Unverschämtheit.
Habe ich vor Corona noch für 400 EUR einen annehmbaren Platz bekommen, sitzt du damit jetzt auf den obersten Rang....

Jetzt habe ich auf anderen News-Seiten gelesen, dass sich Triple H nicht richtig geäußert hätte zu der Klage gegen Vince McMahon.
Er hat ja gesagt, dass das alles für ihn in Echtzeit abläuft.
Ich würde ihn jetzt nicht dafür verurteilen. Das ist alles gerade mal ein paar Tage alt. Dann muss der eine ganze Show vorbereiten, ist mit der Tochter verheiratet, hat drei Töchterm zwische 14 und 18, welche jetzt Dinge über ihren Opa lesen, welche man nicht lesen möchte, der Netflix-Deal und was weiß ich. Da musst du dich in die Psyche versetzen, zusätzlich noch Herzprobleme.
Der muss erstmal Zeit zum atmen bekommen. Dann sollte er sein Statement abgeben.
Cody hat sich da anders zu geäußert, der hatte aber auch nur sein Match um die Ohren.

Am Ende ist man Vince los und wenn die Beweislage ihn erdrückt, dann sollen sie ihn einsperren.
 
Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.594
Punkte
113
CM Punk hat sich anscheinend schwer verletzt beim Royal Rumble (Trizepsriss) und fällt lange aus.
Also auch das Aus für Wrestlemania für ihn!
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.250
Punkte
113
Brock Lesnar wurde bei WWE erstmal aus dem Programm genommen, wegen der Anzeige
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.477
Punkte
113
Schade, aber er scheint wirklich nicht fit bleiben zu können. War ja auch bei AEW so. Soviele Kilometer hat er nicht mehr im Tank, aber er muss ja auch nicht oft im Ring stehen um für eine Promotion wertvoll zu sein.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.716
Punkte
113
Schon schade. Einen Wrestlemania Main Event hat sich Punk schon verdient.

Mal gucken was man jetzt macht. Ich hoffe aber nicht, dass man den "langweiligen" Weg mit McIntyre geht. Der ist zwar stark in seiner jetzigen Rolle, aber muss nicht sein. Gunther wird denk ich das Titelmatch erst in Berlin kriegen. Zayn fände ich ganz charmant gegen Rollins.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.477
Punkte
113
An Zayn habe ich auch direkt gedacht und der Safe gegen McIntyre war bestimmt kein Zufall. Er hätte mal den "großen" Gürtel verdient. Im Ring hat er wegen Alter/Verletzungen zwar nachgelassen, aber das hat er mit seinen Rollen sehr stark kompensiert.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
Schade, aber er scheint wirklich nicht fit bleiben zu können. War ja auch bei AEW so. Soviele Kilometer hat er nicht mehr im Tank, aber er muss ja auch nicht oft im Ring stehen um für eine Promotion wertvoll zu sein.
Stimmt.
Da scheint wirklich etwas nicht oder nicht mehr in Ordnung zu sein.
So eine Verletzung bekommst du einfach nicht so und ich denke, an der fehlenden professionellen Vorbereitung liegt es bei ihm ganz bestimmt nicht.
Ich musste damals auch mit der Leichtathletik aufhören, weil meine Knie nicht mitgemacht haben. Das war einfach so :(

Für WWE ist das natürlich alles doppelt und dreifach besch....
Punk verletzt, Rollins nicht fitt, The Rock wahrscheinlich doch nicht verfügbar, Lesnar aus bekannten Gründen auch (zurecht) raus, im Hintergrund die Sache mit McMahon und die Unsicherheit, was mit Boss HHH wird.
Es war sicher schon mal einfacher, sich auf WrestleMania vorzubereiten.

Optionen sind zum Glück noch genug da.
Zur Not kann man ja sogar noch Okada ins Spiel bringen, sollte der wirklich sich für WWE entscheiden.
Ansonsten bin ich da auch eurer Meinung:
Cody vs Reigns,
Rollins vs Drew oder besser noch Gunther.
So in etwa wird es wohl werden.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.477
Punkte
113
Denke auch das Punk für sein Comeback Gas gegeben hat, aber vielleicht war die Pause einfach zu lang um in dem Alter das nötige Level zu erreichen. Bei Edge ist es ja ähnlich gelaufen und da ist auch direkt im Arm was gerissen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Denke auch das Punk für sein Comeback Gas gegeben hat, aber vielleicht war die Pause einfach zu lang um in dem Alter das nötige Level zu erreichen. Bei Edge ist es ja ähnlich gelaufen und da ist auch direkt im Arm was gerissen.
Ja, an Edge musste ich auch denken. Ich vermute mal, du kannst zwar trainieren, aber die Belastung eines echten Matches eben nicht simulieren.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.716
Punkte
113
Zusätzlich zur Berlin-Geschichte, die ich bei Gunther vermute, gibt es da noch das Problem, dass er derzeit die USA nicht verlassen darf. Elimination Chamber in Australien geht also nicht und ich denk mal der No.1 Contender wird in der Chamber bestimmt. Also ist er schonmal raus und dann bleibt eigentlich nur noch Drew. Außenseiterchancen für Sami oder Jey Uso (wobei der sicherlich auch anderweitig eingeplant ist).

Reigns - Cody, Rollins - McIntyre, Iyo Sky - Bayley und Rhea Ripley - Becky Lynch hört sich für die Title-Matches aber weiterhin gut an. Schade das aus Gunther gegen Lesnar wohl nichts werden wird.

Denke auch das Punk für sein Comeback Gas gegeben hat, aber vielleicht war die Pause einfach zu lang um in dem Alter das nötige Level zu erreichen. Bei Edge ist es ja ähnlich gelaufen und da ist auch direkt im Arm was gerissen.
Ja, an Edge musste ich auch denken. Ich vermute mal, du kannst zwar trainieren, aber die Belastung eines echten Matches eben nicht simulieren.
War für mich eher einfach Pech. Bei Twitter gibts die Szene wo es passiert ist. Punk fällt nach dem DDT von McIntyre einfach nur unglücklich auf den Ellbogen (was wohl auch die häufigste Ursache für einen Trizepsriss ist).

Die Promo von Punk und dann am Ende auch Drew war übrigens Weltklasse bei Raw.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.530
Punkte
113
So, das Schnecken-Rennen ist also entschieden. Triple H schafft es Jade Cargill in einen WWE-Ring zu stellen, was Tony Khan bei AEW mit Sasha Banks/Mercedes Mone/Mercedes Varnado immer noch nicht geschafft hat.
Und der Mega-Superstratege Triple H lässt Cargill gleich mit einer Matchbilanz von 0-1 starten. Na, da hat sich das warten ja unheimlich gelohnt. Jade Cargill sollte ja das Paradebeispiel werden, wie AEW-Stars bei WWE behandelt werden. Es ist hoffentlich abschreckend genug.
 

Guback

Bankspieler
Beiträge
1.895
Punkte
113
Dieser Rumble war besser als befürchtet.
Den Damen-Rumble fand ich einen Ticken besser, als bei den Herren.
Ich habe mir gestern den Rumble angesehen. Meine große WWE Zeit ist schon länger her - schaue nur noch sporadisch mal rein, wenn ich beim Durchzappen drauf stoße. Zuletzt hatte ich wieder etwas mehr Interesse und daher jetzt auch den PPV geschaut.

Ich fand's absolut enttäuschend. Durch die Bank vorhersehbare Sieger und kein einziger Moment der mich so richtig gepackt hätte. Auch bei den Fans vor Ort habe ich auf Basis meiner Wahrnehmung am TV nie das Gefühl gehabt, dass die so richtig ausgeflippt wären.

Roman Reigns Siegesserie ist unerträglich langweilig. Da helfen auch keine 4er Matchformate etc. Dazu wurde hier schon alles gesagt.

Bei beiden Rumble Matches gewannen die beiden Kandidaten, die von Anfang an im Fokus standen und wo man von Anfang schon aufgrund der Kommentierung davon ausgehen musste, dass sie zumindest zu den letzten zwei im Ring gehören und mit hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen werden.

Beim Männer Rumble war das noch deutlicher als bei den Frauen (der Frauen Rumble war auch insgesamt unterhaltsamer und abweckslungsreicher). Da habe ich als die letzten 5 übrig waren (also ab Priest) genau die Reihenfolge des Ausscheidens vorhergesagt, wie es dann auch gekommen ist.

Dazu viele schwache Aktionen, wo der Wurf über das oberste Ringseil nicht wie vorgesehen geklappt hat und der/die Ausscheidende dann unbeholfen runterpurzeln musste, während auf der anderen Seite viel zu oft unlogische Aktionen herhalten mussten, um den gewünschten Star im Ring zu behalten - das war auch unter Berücksichtigung der Schwierigkeit des Scriptens einer solchen Massenkeilerei zu viel des Guten und hat man in der Vergangenheit schon besser gesehen. Dazu dann zu viele fadenscheinig begründete Allianzen und Slapstick-Einlagen.

Mir fehlte dann gerade bei den Männern auch etwas die Star-Power und der eine der andere Überraschungsauftritt (wofür der Rumble ja sonst immer gut war)
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.477
Punkte
113
Also doch Rocky @ Mania. Je eher man das durchzieht, desto besser. Er sieht wahrscheinlich auch noch mit 60 aus wie ein Gott, er hat dann aber trotzdem Bänder und Gelenke eines 60jährigen. Selbst bei einem von seinen beiden letzten Matches gegen Cena vor ~10 Jahren hat er sich verletzt (Bauchnabel-Bruch?).
 
Oben