Wer nicht sieht, dass Tiffany Stratton the next big thing bei den Damen ist, ja dann weiß ich auch nicht. Die hat einfach alles was man braucht. Dazu müsste man sich das Ganze aber halt auch angucken.Wie viele World Champion-Titel hat diese Tiffany Who gleich noch mal gewonnen!?!? Und dazu sieht die aus wie x-beliebigen WWE-Diva von der Straßenecke gegenüber.
Auch hier hast du scheinbar nicht geguckt. Sie hat sogar ein Match bei Wrestlemania.Ein Witz ist alleine nur, das WWE absolut nichts mit Jade Cargill anzufangen weiß. Den Vertrag unterschrieben!?!? Echt jetzt!?!? Und dann kommt bis nach WrestleMania wieder nichts mehr!
Naja sie hat am Ende der Show den Save für Naomi und Bianca Belair gegen Damage Ctrl gemacht, da war ja klar worauf es hinauslaufen wird.Und wann wurde das Match für WrestleMania angekündigt?
Jade hat mehr gemacht als nur einen Kugelschreiber in der Hand gehalten!?!? Sensationell! Damit hätte sicher niemand gerechnet. Es wird spannend werden zu erfahren, ob sie ihre 0-1 Matchbilanz weiter "ausbaut". Das dritte Match wird dann sicherlich beim SummerSlam stattfinden.Naja sie hat am Ende der Show den Save für Naomi und Bianca Belair gegen Damage Ctrl gemacht, da war ja klar worauf es hinauslaufen wird.
Wurde dann nach der Show bestätigt, das 6 Women Tag Match.
"It's still real to me, damnit!"Real Madrid hat Champions League-Titel im zweistelligen Bereich gewonnen. Wie viele World Champion-Titel hat diese Tiffany Who gleich noch mal gewonnen!?!? Und dazu sieht die aus wie x-beliebigen WWE-Diva von der Straßenecke gegenüber.
Jein, es gibt eben nicht viele Manager bei WWE. Sie wollen Manager nur ganz wenig einsetzen. Ist eben auch eine Strategie, das Problem ist nur, dass die Worker dann mehr können müssen. Mit einem Manager kann man (kurzfristig) Schwächen überdecken, aber langfristig sollte ein "Star" auch mal gefahrlos eine Promo halten können. Und viele können das tatsächlich lernen, zumindest auf einem akzeptablen Niveau.hat schon einen grund warum jade einen rechtlingen vertreter bei aew hatte. hat wwe halt verkackt.....
Mr. Fuji
Paul Bearer
Paul Heyman
Jimmy Hart
Jim Cornette
Bobby the brain heenen
richtig gut waren immer die promos mit managern
....
Die hier geschmähte Jade Cargill hat, anders als Tiffany Who, nicht lange gebraucht um den ersten Champion-Titel einzusacken.
Bei allem Respekt @NarrZiss aber irgendwie sehe ich in deiner Äußerung über Gargill eine gesteigerte Ablehnung; dessen Grund sich mir immer noch nicht erschließt.
Grundsätzlich wird aus Gargill keine Filigran-Technikerin, muss Sie ja auch nicht. Sie hat aber eine gewisse Star-Power und guten Wiedererkennungswert, was in diesem Business halt auch benötigt wird.
Grundsätzlich dürftest du dich dann auch über 3-Moves-Reigns echauffieren, da das überhaupt nichts anderes ist.
Der Mann kann am Ende auch nichts, wäre außerhalb dieser Company auch nirgends ein Thema. Die schaffen es trotzdem, ihn jahrelang als Champion darzustellen. Im Wrestlemania TT sehe ich den sogar noch hinter Rock vom Können her...
Tiffany-Time könnte eigentlich direkt aus der Handschrift von Vince stammen. Da wird jedes Vince-Klischee bedient.
Am Ende fand ich es sogar etwas blond-dümmlich was Sie von sich gab.
Endlich hast du´s kapiert.Warum sollte ich die Frau ablehnen? Ich kenne sie überhaupt nicht. Ich versuche nur ihre Fähigkeiten einzuschätzen. Sie hat eine unglaubliche gute Ausstrahlung und Erscheinung. Da wirkt sie wie ein absoluter Star. Sie hat auch durchaus Charisma. Das kann man ihr in meinen Augen nicht absprechen.
Das ist Quatsch.Aber das Booking muss man da auch wiederum den Schneemann zuschreiben. Er wusste leider auch nie etwas mit Cargill anzufangen. Ob es an ihren Fähigkeiten lag? Das wäre zwar möglich, aber er weiß ja nicht einmal, andere Worker oder Titelregentschaften vernünftig zu booken. Erinnerungswürdig ist da bisher keine Regentschaft aus fünf Jahren Historie der Company. Das ist schon sehr schade und viele Worker haben viel mehr verdient.
Das ist auch Quatsch. Was hat Jade mit Diva zu tun? Das passt doch vom Auftreten wohl besser zu dieser Tiffany.Ich stimme einem aber zu. Gerade bei NXT gibt es aktuell noch weitere extrem talentierte Workerinnen. Daher wäre es für Cargill sogar gut, dort eine Weile zu verbringen. Mit der richtigen Arbeitseinstellung und dem gewissen Talent könnte sie davon enorm profitieren. Vielleicht kommt sie dann sogar als richtige Wrestlerin heraus. Aktuell ist sie ein Rückfall in alte Divazeiten.
Da ist dieser Reigns das beste Beispiel. Der kann es eben wohl nur mit Manager. Als er noch keinen hatte, wollte so gut wie niemand was von ihm wissen.Ich mag Manager sogar sehr gerne, aber die größten Stars wurden welche, weil sie auch ohne Manager gut agieren konnten.
Endlich hast du´s kapiert.
Nenne mir eine wirklich erinnerungswürdige AEW-Titelregentschaft, die durch Storylines etc. getragen wurde. Okay, ich wüsste gerade eine. MJF's Titelrun mit der miserablen Devilsstoryline, die so grottenschlecht erzählt und aufgelöst wurde, dass sie tatsächlich als eine der schlechtesten Storylines der letzten fünf Jahre in Erinnerung bleiben wird.Das ist Quatsch.
Das ist auch Quatsch. Was hat Jade mit Diva zu tun? Das passt doch vom Auftreten wohl besser zu dieser Tiffany.
Also so wie Cargill?Da ist dieser Reigns das beste Beispiel. Der kann es eben wohl nur mit Manager. Als er noch keinen hatte, wollte so gut wie niemand was von ihm wissen.
Titelregentschaften können auch durch herausragende Matches in Erinnerung bleiben. Und da gab es in der Reign von Champs Omega/Page mehrere von. Zwei, vielleicht sogar drei, ich weiß es nicht mehr ganz genau.Nenne mir eine wirklich erinnerungswürdige AEW-Titelregentschaft, die durch Storylines etc. getragen wurde. Okay, ich wüsste gerade eine. MJF's Titelrun mit der miserablen Devilsstoryline, die so grottenschlecht erzählt und aufgelöst wurde, dass sie tatsächlich als eine der schlechtesten Storylines der letzten fünf Jahre in Erinnerung bleiben wird.
Titelregentschaften leben von Storylines, die einer Regentschaft erst wirklich Bedeutung geben.
Ein klares Jein. Natürlich können Titelregentschaften auch durch herausragende Matches in Erinnerung bleiben. Aber herausragende Matches sind und werden nur herausragend, wenn sie ein Buildup erfahren, wenn sie durch eine Storyline dieses herausragende Level überhaupt erreichen können. Ein Random-Match mit 0815-Buildup oder gar ohne Buildup kann in meinen Augen niemals herausragend sein.Titelregentschaften können auch durch herausragende Matches in Erinnerung bleiben. Und da gab es in der Reign von Champs Omega/Page mehrere von. Zwei, vielleicht sogar drei, ich weiß es nicht mehr ganz genau.
Omegas Single-Titlerun würde ich auch als erinnerungswürdig einstufen. Britt Bakers Titlerun ebenso. Die Chemie zwischen ihr und Rebel fand ich sehr gut.
MJF´s Titlerun finde ich von allen sogar am herausragendsten. Vor allem auch als, noch bevor er Champion war, das Publikum von alleine auf seine Seite geturnt ist, weil da ein Herr Punk zum ersten Mal Quatsch gemacht hatte.
Mit Jon Moxley konnte ich nie was anfangen.
Dieser Satz ist nicht ganz unwitzig, wenn wir von erinnungswürdigen Sachen schreiben.Zwei, vielleicht sogar drei, ich weiß es nicht mehr ganz genau.
Wenn du es so schreibst, ja, ist es ja auch ok.Warum sollte ich die Frau ablehnen? Ich kenne sie überhaupt nicht. Ich versuche nur ihre Fähigkeiten einzuschätzen. Sie hat eine unglaubliche gute Ausstrahlung und Erscheinung. Da wirkt sie wie ein absoluter Star. Sie hat auch durchaus Charisma. Das kann man ihr in meinen Augen nicht absprechen. Aber sie ist im Ring und am Mikrofon leider total hilflos und grün wie nichts.
Da ich 2021 erst eingestiegen bin, kenne ich nur die AEW World Champions seitdem, aber davon ist mir jede, bis auf Moxley weil der Typ mich einfach nur nervt, in Erinnerung geblieben. Miro als TNT Champ war auch nice, nur danach der Quatsch mit Cody, Sammy und Scorpio war Müll. Mit Christian hat der TNT Titel auch endlich wieder Relevanz bekommen, hoffentlich bleibt das auch so. OC als International Champ war auch stark.Nenne mir eine wirklich erinnerungswürdige AEW-Titelregentschaft, die durch Storylines etc. getragen wurde. Okay, ich wüsste gerade eine. MJF's Titelrun mit der miserablen Devilsstoryline, die so grottenschlecht erzählt und aufgelöst wurde, dass sie tatsächlich als eine der schlechtesten Storylines der letzten fünf Jahre in Erinnerung bleiben wird.