Wrestling News


HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
63
Ich hatte wenig Lust auf Roman vs Rock hab aber noch weniger Lust auf Cody der den Daniel Bryan macht. Hoffentlich ist seine Story bald finished, kann mit dem in Main Event-Regionen so ziemlich gar nichts anfangen. Kann mir heuer auch nur schwer vorstellen wie er nach WM noch vernünftig ziehen soll. Seine Niederlage letztes Jahr war mMn das beste was ihm passieren konnte.
Summa summarum Vorfreude bei mir auf WM winzig, egal wie sie das nun machen. Meh.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
3.492
Punkte
113
Scott D'Amore ist aktuell in Wrestling Foren das Top Thema. Hat Vince überholt.
 

Joe Stecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
28
Bin mal gespannt, wo Scott als nächstes unterkommt. Wäre ich Triple oder Tony würde ich zugreifen.
 
  • Like
Reaktionen: sun

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.412
Punkte
113
Die WWE macht jetzt alles so chaotisch wie möglich, damit keiner mehr auf die Idee kommt, nach einem gewissen Vince McMahon zu fragen.
 
Oben