Ich kann dir nur den legalen und sauberen Weg über New Japan World empfehlen.Hast du eine Möglichkeit wo man den G1 sehen kann?
Die Netflix-Dokumentation über Vince McMahon ist raus, Schaut sich das einer an?
Ich habe die ersten 3 Folgen durch und bis dato, wenig neues für mich.Danke für die Erinnerung. Ja, hatte ich eigentlich vor. Auch wenn noch so einiges auf meiner Watchlist steht.
Ich habe die ersten 3 Folgen durch und bis dato, wenig neues für mich.
Es gab allerdings eine Szene, da sieht Vince schwach aus. Spoiler aber nicht...
Das ändert sich auch in den letzten 3 Folgen nicht.Ja, bis dato nur eine chronologische Nacherzählung des Mainstream-Wrestlings beginnend mit dem Aufsaugen der Territories, Hulkamania, Steroid-Skandal, Monday Night War, Screwjob etc., alles schon tausendmal gesehen, erzählt von den ewig gleichen Nasen - Grinsemann Bischoff, der ewig verbitterte Bret Hart, Märchenonkel Tony Atlas usw. Dabei keine wirklichen Einblicke in McMahons Leben, alles oberflächlich. Naja, hab jetzt auch drei Folgen hinter mir, große Erwartungen hab ich keine mehr. Dass Vince ein Egomane ist und nie irgendwelche Fehler eingesteht, ist nichts Neues.
Ok, danke!Das ändert sich auch in den letzten 3 Folgen nicht.
Da war die Vorankündigung größer als das Ergebnis.