Wrestling News

Martel

Bankspieler
Hätte Ludwig den Ring-General mit Walter angekündigt, ja, dann wäre es mein persönliches High-Light gewesen.
Die Crowd war rowdy...gibt eigentlich nichts zu meckern...

torben74

Bankspieler
Hast du eine Möglichkeit wo man den G1 sehen kann?
Ich kann dir nur den legalen und sauberen Weg über New Japan World empfehlen.
Kostet im Moment 9.99 Dollar im Monat, ist jederzeit kündbar.
So hast du natürlich auch Zugriff auf das große NJ Archiv :jubel:
Ich schau es mir immer per Tablett auf dem TV an, was prima hinhaut.
Allerdings brauchst du nach wie vor ein Diplom um das zu sehen, was du willst :LOL:

• Like
Reaktionen: sun

sun

Bankspieler
Wenn ich ihn komplett sehen wollte, ;-) Mir ging es einfach mal den Vergleich im AEW und WWE. Stimmt schon das viele offizielle Seiten, echt schlecht gemacht worden sind, und inoffizielle Seiten einfach das bessere Erlebnis bieten ;-) Wollte letztes 28 Folgen einer Serie am Stück schauen und Folge 14 und 15 waren nicht verfügbar:wallbash: Naja, aber einzelne Matches oder Ältere kann man ja auch auf Seiten wie youtube und ähnlichen finden.

JabAndGrab

Bankspieler
Ich habe die ersten 3 Folgen durch und bis dato, wenig neues für mich.
Es gab allerdings eine Szene, da sieht Vince schwach aus. Spoiler aber nicht...

Ja, bis dato nur eine chronologische Nacherzählung des Mainstream-Wrestlings beginnend mit dem Aufsaugen der Territories, Hulkamania, Steroid-Skandal, Monday Night War, Screwjob etc., alles schon tausendmal gesehen, erzählt von den ewig gleichen Nasen - Grinsemann Bischoff, der ewig verbitterte Bret Hart, Märchenonkel Tony Atlas usw. Dabei keine wirklichen Einblicke in McMahons Leben, alles oberflächlich. Naja, hab jetzt auch drei Folgen hinter mir, große Erwartungen hab ich keine mehr. Dass Vince ein Egomane ist und nie irgendwelche Fehler eingesteht, ist nichts Neues.

Blayde

Bankspieler
Ja, ich brech ab nach einer Folge. Langweilig und 0815. Für Wrestling-Neulinge interessant als Wrestling-Doku. Mit McMahon hat es nix zu tun. Irgendwann kommt die Dark Side of the Ring von Vice oder so. Dann guck ich.

Martel

Bankspieler
Ja, bis dato nur eine chronologische Nacherzählung des Mainstream-Wrestlings beginnend mit dem Aufsaugen der Territories, Hulkamania, Steroid-Skandal, Monday Night War, Screwjob etc., alles schon tausendmal gesehen, erzählt von den ewig gleichen Nasen - Grinsemann Bischoff, der ewig verbitterte Bret Hart, Märchenonkel Tony Atlas usw. Dabei keine wirklichen Einblicke in McMahons Leben, alles oberflächlich. Naja, hab jetzt auch drei Folgen hinter mir, große Erwartungen hab ich keine mehr. Dass Vince ein Egomane ist und nie irgendwelche Fehler eingesteht, ist nichts Neues.
Das ändert sich auch in den letzten 3 Folgen nicht.
Da war die Vorankündigung größer als das Ergebnis.

torben74

Bankspieler
Das ändert sich auch in den letzten 3 Folgen nicht.
Da war die Vorankündigung größer als das Ergebnis.
Ok, danke!
Habe ich mir aber fast so gedacht.
Da will man sich sicher nicht in die Nesseln setzen bevor der oder die Prozesse beginnen.
Gerade in den USA muss man da sicher besonders vorsichtig sein.

torben74

Bankspieler
Also ich muss schon sagen, was CM Punk und Drew McIntyre geliefert haben war schon beeindruckend.
Eigentlich bin ich längst über den Punkt drüber, exzessive und übertriebene Gewaltdarstellung im Wrestling zu feiern.
Aber hier kann ich nur sagen, Respekt an beide.
Sehr intensiv und sehr spannend.
Vor allem im ersten Drittel haben sie unheimlich stiff geworkt.
Die Tritte und Schläge sahen sehr aua aus und Punk's Abflug in den Käfig war wirklich furchterregend.
Richtig übel fand ich aber den Kracher von Drew auf die Treppe, so kurz vor Schluss.
Da hab ich wirklich gedacht, seine Hüfte ist dahin.
Ich denke aber, das war noch nicht das Ende für beide.
Ich vermute, sie werden spätestens wieder im Royal Rumble miteinander zu tun bekommen.

Ansonsten leider ein eher mittelmäßiger Event.
Besser dann noch Damian Priest vs. Finn Balor, aber beide können es auch noch weitaus besser.
Der Main Event war der typische Bloodline Main Event der letzten Monate, trotz Roman und trotz kleine aber feine Überraschung mit The Rock.
Den Rest kann man getrost links liegen lassen.

sun

Bankspieler
Ganz rühig bleiben, das ist kein gute Nachricht aber weniger schlimm als du denkst. Frühstadium ist gut behandelbar und Chance auf 100% Genesung sehr gut.

torben74

Bankspieler
So, nun konnte ich WWE Crown Jewel 2024 anschauen.
Ok, ich sags gleich, viel Mehrwert hat es nicht gebracht.
Am besten fand ich noch LA Knight (c) vs. Andrade vs. Carmelo Hayes, obwohl das dann auch viel zu kurz war.
Auch der Main Event war gut, obwohl ich da noch viel mehr erwartet hatte.
Ansonsten relativ belanglos und ein klarer Abfall gegenüber den letzten Veranstaltungen.

sistahfan

Bankspieler
Der Quatschkopf des Wrestling hat mal wieder gequatscht - und wie immer nur Schwachsinn.
Die Frau vom Drecksack des Wrestling klettert dagegen auf der politischen Karriereleiter.

Oben