Wrestling News


NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Carlito wird mit Sicherheit mitmachen. Er wurde doch unfair besiegt, wird das ansprechen und schon noch ins Match aufgenommen werden...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
NilsNBA schrieb:
Carlito wird mit Sicherheit mitmachen. Er wurde doch unfair besiegt, wird das ansprechen und schon noch ins Match aufgenommen werden...

ja, aber wie schafft man es Carlito, Kane, Big Slow und Masters einzufügen?
Und dabei Ric rausnehmen? Bestimmt wird sich die WWE etwas total bescheuertes einfallen... :kotz:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Mike Johnson und Jess McGarth berichten in einer weiteren Hotline auf dem PW Insider über die Pläne des "Money In The Bank" Leiter Matches 2006 bei WrestleMania. Demnach soll es wie folgt gehandhabt werden. Wir haben 3 RAW Superstars bereits gesehen, die sich qualifiziert haben. Diese sind Ric Flair, Rob Van Dam und der Intercontinental Champion Shelton Benjamin. Laut Gerüchten soll es nun folgendermaßen auslaufen. Und zwar wird es auch bei den SmackDown! Tapings in der nächsten Woche 3 Qualifikationsmatches geben, wonach es dann zu einem "Money In The Bank" Leiter Match mit 3 RAW- und 3 SmackDown! Superstars bei WrestleMania 22 kommen soll. Dies haben sich auch viele Fans im Internet gewünscht, nun soll es auch wahr werden, wenn man den Quellen von Mike Johnson glauben schenken soll. Über die Namen ist nichts bekannt. Hinzu da z.B. Chris Benoit und JBL ihr US Titelmatch bei WrestleMania haben werden, gehen hier 2 eigentlich logische Kandidaten für ein solches Match verloren. Sollte es in der Tat zu einem Interpromotional-Leiter Match kommen, so dürften die 3 SmackDown! Wrestler durchaus interessant sein.

Quelle: PW Insider Elite "The Hot News Hotline and Elite Q&A" 01.03.2006

Immer noch keine Rede über Carlito :cry:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Mike Johnson erwähnt in der neuen Elite Hotline des PW Insiders, dass er gehört hat, dass es bei Wrestlemania 22 zu einem World Tag Team Championship kommen wird. Die aktuellen Tag Team Champions The Big Show und Kane sollen laut Johnson ihre Titel gegen Chris Masters und Carlito aufs Spiel setzen. Es handelt sich hierbei natürlich nur um ein Gerücht, allerdings wäre diese Variante recht realistisch, da alle 4 Worker bisher noch kein Wrestlemania Match bestreiten und es eher unlogisch wäre sie erst gar nicht antreten zu lassen.


Quelle: Mike Johnson @ PW Insider Elite Hotline

wow, die Tag-Team Championship...da es ja heutzutage ein Recht wichtiges Titel ist bei der WWE...
Ich versteh das nicht, erst lässt man Carlito den "money in the Bank" - Match annunzieren, dann lässt man ihn verlieren, auf unrechter Weise, wo man sagen könnte, er bekommt einen Rückmatch, aber jetzt soll er angeblich einen Tag-Team Match führen? :kotz: Ich meine der beste Techniker in diesem Match wird wohl Carlito sein, aber was für Moves kann er schon gegen einen Big Slow oder Kane zeigen? :skepsis: Ich sehe schon ein langweiliges Match vor mir... Am besten wäre doch, wenn sowohl Masters, als auch CCC beim M.i.t.B. mitmachen würde, CCC Masters wieder betrüge, dann aber troztdem gegen RVD verliere(er soll ja nach mehreren Quellen angeblich gewinnen), dann Masters gegen CCC turne und sie dann Fehden...ich dachte so würde das aussehen und nicht noch ein langweiliges Match mehr bei WM22...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Bei der aktuellen Friday Night SmackDown! Ausgabe trat Randy Orton mit einer neuen Entrance Musik auf. Der neue Track wirkt sehr rockig und soll das Heel Image des SmackDown! Workers unterstreichen. Der Track heißt "Reckless Incest" und wurde von der Gruppe Kill Switch Engaged produziert.

Quelle: SmackDown! Ausstrahlung in Kanada

naja, die alte war ja auch langsam langweilig, aber ich muss mich auch mal in die neue gewöhnen, ist irgendwie komisch...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Die WWE hat am Freitag neue Cards für die Deutschlandtour im April bekannmtgegeben. Der Undertaker wird leider nicht mit nach Deutschland kommen. Bei Batista ist es noch sehr unsicher. Zwar möchte der Ex-Champion gerne mitkommen, aber es wird sich erst sehr kurzfristig entscheiden.

Hier die Kämpfe:

Köln, 23. April, Kölnarena:

Fatal 4 Way World Heavyweight Championship Match
Special Ringsprecher: Mrrrrrrrrr. Kennedy.......Kennedy
Kurt Angle (c) vs. Randy Orton vs. Rey Mysterio vs. Mark Henry (w/ Daivari)

United States Championship Match
Chris Benoit (c) vs. Booker T. (mit Sharmell)

The Boogeyman vs. JBL (w/ Jilian Hall)

Lashley vs. Finlay

WWE Tag Team Championship Match
Psicosis & Super Crazy vs. MNM (c) vs. Brian Kendrick & Paul London

Paul Burchill vs. William Regal

Scotty 2 Hotty vs. Jamie Noble

Matt Hardy vs. Road Warrior Animal

Nunzio & Funaki vs. Gregory Helms & Kid Kash



Stuttgart, 24. April, Schleyer-Halle:

Triple Threat World Heavyweight Championship Match
Special Ringsprecher: Mrrrrrrrrr. Kennedy.......Kennedy
Kurt Angle (c) vs. Rey Mysterio vs. Randy Orton

United States Championship Match
Chris Benoit vs. Mark Henry (w/ Daivari)

Boogeyman vs. Booker T. (w/ Sharmell)

Lashley vs. JBL (w/ Jilian Hall)

WWE Tag Team Championship Match
Brian Kendrick & Paul London vs. MNM vs. Psicosis & Super Crazy vs. Jamie Noble & Kid Kash

Matt Hardy vs. Road Warrior Animal

WWE Cruiserweight Championship Match
Nunzio vs. Gregory Helms

Scotty 2 Hotty vs. Finlay

Paul Burchall vs. William Regal



Berlin, 25. April Max-Scheling-Halle

Fatal 4 Way World Heavyweight Championship Match
Special Ringsprecher: Mrrrrrrrrr. Kennedy.......Kennedy
Kurt Angle (c) vs. Randy Orton vs. Rey Mysterio vs. Mark Henry (w/ Daivari)

United States Championship Match
Chris Benoit (c) vs. Booker T. (w/ Sharmell)

Boogeyman vs. JBL (w/ Jilian Hall)

Lashley vs. Finlay

WWE Tag Team Championship Match
Psicosis & Super Crazy vs. MNM (c) vs. Brian Kendrick & Paul London Super Crazy

Paul Burchall vs. William Regal

Scotty 2 Hotty vs. Jamie Noble

Matt Hardy vs. Road Warrior Animal

Nunzio & Funaki vs. Gregory Helms & Kid Kash


Quelle: Wolfgang Stach @ Power-Wrestling.de
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.399
Punkte
113
Ort
Schwerin
Passt jetzt zwar nicht ganz zu den News. Wollt mal fragen ob von euch wer ne Seite kennt wo ich das NWO Wolfpac Intro Lied ziehen kann. Hab zwar schon was gefunden, hat aber nur die Länge von knapp über 2min. Würd gern das volle Lied haben. Danke!
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Für die morgige RAW Ausgabe, der letzten vor dem Saturday Night's Main Event, wurden bereits erste Einzelheiten auf WWE.com bestätigt. Demnach wird es zu einem Segment mit der Vertragsunterzeichnung zwischen John Cena und Triple H für ihr WrestleMania 22 Match kommen. Außerdem wird Shelton Benjamin seinen Intercontinental Champion Titel gegen Rob Van Dam aufs Spiel setzen. Bekanntlich soll diese Paarung nach WrestleMania 22 auch um den IC-Titel für Backlash geplant sein, womit man schon einmal einen kleinen Vorgeschmack erhalten dürfte.

Quelle: WWE.com
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Big Poppa ist wieder zurück bei der TNA...finde ich gut.Er war ja kurz bei der WWE aber Vince weiss einfach nicht alte Stars der WCW zu nutzen. In der WWE verhungern sie nur und man bekommt sie nie zu sehen. Scott Steiner ist en Superstar er muss als Main-Eventer genutzt werden sonst ist er nicht zu gebrauchen....Bei der WWe war er en Mitläufer und wurde in zweitklassigen matches vorgeführt gegen leute deren namen man nicht mal kennt.
Ich weiss noch die letzten Tage der WCW er war das böse Face gegen den alle nichrt angekommen sind er hat dort auch mehrer Karrieren zum Abschluss beendet.
Das war die letzte Zeit wo ich Wrestling wirklich genossen habe.
Hoffe die TNA weiss wie sie ihn einsetzten müssen.
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Erste TNA Houseshow

TNA Wrestling Houseshow
am 17. März 2006

01.jpg
(tnawrestling.com)

aus der Compuware Sports Arena in Plymouth, Michigan
Zuschauer: 3.700 (davon 290 Freikarten)

Singles Match:
Shark Boy besiegt Simon Diamond

Singles Match:
Chris Sabin besiegt Alex Shelley

Die Insane Clown Posse kommt nun zum Ring und lobt TNA über den Klee. Außerdem verkünden sie, dass man sie im Sommer wieder bei TNA bewundern könne und ihr Ziel natürlich das Tag Team Gold sei.

Tag Team Match:
The Insane Clown Posse (Violent J & Shaggy 2 Dope) besiegt Team Canada (Eric Young & Petey Williams) /w. Scott D'Amore

Singles Match:
Bobby Roode besiegt Jerry Lynn

No Holds Barred Street Fight:
Sabu besiegt "The Monster" Abyss

Singles Match:
"The Warmachine" Rhino besiegt A-1

Singles Match:
"The Samoan Submission Machine" Samoa Joe besiegt "The Phenomenal" AJ Styles
Das Match wurde für Impact aufgezeichnet und als Number One Contenders Match angekündigt.

NWA World Tag Team Championship:
America's Most Wanted ("Wildcat" Chris Harris & "Cowboy" James Storm) (c) besiegen The Naturals (Andy Douglas & Chase Stevens)

NWA World Heavyweight Championship:
"Captain Charisma" Christian Cage (c) besiegt Jeff Jarrett

Nach dem Main Event kam es zu einem großen Brawl mit Cage, Jarrett, Abyss, Rhino, Samoa Joe und AJ Styles, den die Faces schließlich für sich entscheiden konnten.

Weitere Informationen zur Houseshow:
- TNA hat entgegen der Erwartungen den sechseckigen Ring mitgebracht und griff nicht auf einen lokalen Ring zurück
- Jeremy Borash und Jeffrey Scott, bekannt aus der BCW von Scott D'Amore, agierten als Ringsprecher
- Spike TV war mit einem Kamera Team vor Ort

Quelle: genickbruch.com

Klingt alles ganz nett und vorallem die Zuschauerzahl ist mal ne gute Nachricht nachdems zuletzt nen kleinen Rückschlag mit dem geplatzten PrimeTime Slot gab.

--------

Shannon Moore hat TNA wieder in Richtung WWE verlassen.

Test, Chuck Palumbo und Mark Jindrak wurden auch wieder unter Vertrag genommen. Angeblich um ein paar natürliche BigMan zu haben wenn sich die künstlichen Muskelberge dank des Drogenprogramms in Luft auflösen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Goldberg, Samoa Joe und die TNA

Es gibt Neuigkeiten zu den Verhandlungen zwischen Bill Goldberg und TNA. Goldbergs Leute sollen hauptsächlich mit TNA die Kontakte aufgenommen und Aufrecht erhalten haben. TNA hat bereits große Pläne mit Goldberg. Und zwar ein PPV Match gegen den bisher ungeschlagenen Samoa Joe. Goldberg würde somit die Siegesserie von Joe beenden. Hintergrund zu dieser Idee ist die Siegesserie zwischen beiden. Goldberg hatte seine in der WCW und Samoa Joe seit letzten Sommer bei TNA Wrestling. Hinzu kommen die Catchphrases beider. Goldberg benutzt bekanntlich immer sein "Who's next?!", während Samoa Joe's Spruch "Who's left?!" ist. Die Verhandlungen sollen gut verlaufen, weshalb eine Einigung weniger überraschend wäre

(Quelle: wwe-germany.de)

Samoa Joes Siegesserie soll durch Goldberg beendet werden? Hm, klingt nach einer interessanten Fehde, wenn man am Ende Joe seinen Push Richtung Heavyweight Titel gibt. Für die Öffentlichkeit würde es auch viel Stoff hergeben.
Nur hoffentlich zerstört Goldberg Joe nicht und verschwindet dann wieder...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Birgit Ehmann, Verantwortliche Ansprechpartnerin für die Presse im Bezug auf Wrestling bei Premiere, ließ uns nun folgende Email und Werbung zur kommenden langen Wrestling-Nacht auf Premiere Start am Samstag, 01.04.2006 zukommen. Demnach wird der Saturday Night's Main Event in VOLLER LÄNGE ausgestrahlt. Anschließend gibt es Velocity und Heat. WrestleMania 21 wird hingegen wie zuerst angekündigt durch die kurzfristige Ausstrahlung des Saturday Night's Main Event nicht gesendet. Diese offizielle Infomail gibt es hier in voller Länge:


Die PREMIERE DIREKT Wrestling Nacht auf PREMIERE START und PREMIERE AUSTRIA
Kein Aprilscherz sondern ein echter Leckerbissen für Wrestling-Fans: Premiere präsentiert am 1. April ab 23.45 Uhr auf PREMIERE START und PREMIERE AUSTRIA die PREMIERE DIREKT Wrestling Nacht. Höhepunkt des Specials ist eine Zusammenfassung des "Saturday Night's Main Event" vom 18. März. Hauptattraktion des Events war der Kampf der WWE-Superstars John Cena und Triple H gegen Kurt Angle, Rey Mysterio und Randy Orton. Darüber hinaus trugen Shawn Michaels und Shane McMahon einen Street Fight aus. Die PREMIERE DIREKT Wrestling Nacht wird abgerundet mit Velocity um 1.20 Uhr und Heat um 2.30 Uhr. Am 2. April geht es dann auf PREMIERE DIREKT weiter mit der Wrestlemania 22 mit einem spektakulären Triple Threat Match zwischen Kurt Angle, Randy Orton und Rey Mysterio sowie den Titelkampf zwischen Rapper John Cena und dem zehnmaligen Champ Triple H.

Weitere Infos demnächst auf www.premiere.de

Birgit Ehmann
Programm-Information/Sport-PR

http://www.wwe-germany.net/wwe-germanynews/index.php?news=11715
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
- Ein weiteres Thema ist und bleibt die fragwürdige Art und Weise wie World Wrestling Entertainment ihre offizielle Homepage WWE.com aufbaut. Denn diese ist gemischt mit dem typischen "Kayfabe" (also Sprache in der Storyline) und mit "Spoilern" und realen Hintergründen, was die Seite oft dumm darstehen lässt. Jüngstes Beispiel ist die Geschichte um Randy Orton, wobei WWE.com im Vorfeld vor der Suspendierung und den letzten SmackDown! Ausstrahlungen sowohl in den USA als auch Kanada schon auf ihrer Seite darauf einging, dann aber groß das King Of The Ring Match von letzter Nacht mit Kurt Angle umwarb, was jeden Wrestling-Mark sofort erkennen lässt, dass es sich um einen Work handelt und Orton klipp und klar verlieren würde. Dies ist nur eines der vielen Beispiele. Dave Scherer schlägt auf seiner Hotline eine interessante Aufbauweise vor, wie WWE.com vernünftig reagieren könnte. Neben der normalen "Kayfabe" Homepage unter einer "Inside" Rubrik sämtliche Spoiler und Hintergründe veröffentlichen, sollte sich ein Fan dafür interessieren. Scherer habe mit 4 Workern aus der WWE gesprochen und alle schlagen nur die Hände über den Kopf und sagen größten teils sogar, dass sie nicht mehre auf ihre Homepage schauen, da sie es als Witz sehen würden.


- Innerhalb der Company macht sich auch noch "Angst" zur derzeitigen Situation rund um SmackDown! auf. Nach dem Randy Orton nun suspendiert wurde gibt es hauptsächlich und dauerhaft derzeit nur Kurt Angle und World Heavyweight Champion Rey Mysterio als Main Eventer und Titelanwärter. Viele haben die Befürchtung sollte nun einer oder gar beide sich verletzen, dass Kandidaten wie Dalip Singh nachrücken könnten und nach oben gepusht werden würden. Dies ist eine große Angst, vor allem auch seit Randy Orton's Ausfall.

Quelle: Dave Scherer's Hot News Hotline 12.04.2006 @ PWInsider Elite
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
[-Der SD! Superstar Boogeyman (41) wurde am 4. April wegen einem gerissenen Bizeps am Oberarm operiert. Die Verletzung zog sich Boogeyman eine Woche vor Wrestlemania in einem Houseshow-Match gegen Booker T zu. Demnach ging Boogeyman schon mit einer Verletzung in das Wrestlemania Match gegen Booker T und Sharmell. Boogeyman wird nach ersten Meldungen bis September bzw. Oktober ausfallen.

dass er schon 41 wundert mich...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
:thumb: Charlie Haas is back und sorgt gleich dafür, dass es bei Backlash im Match zwischen Shelton und RVD um den IC-Titel und den MitB-Koffer geht.

Ich rieche förmlich die nächste Fehde zwischen Haas und Benjamin.

Kane vs Big Show bei Backlash wird immer wahrscheinlicher und Kane gefällt mir als Psycho wieder richtig gut. :D

Und die Vince-Promos :jubel: :jubel: :jubel:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Dave Scherer berichtet über den World Heavyweight Champion Rey Mysterio. Dieser soll ebenfalls gesundheitlich Probleme haben. Und zwar mit seinem Knie. Allerdings kann und will Rey derzeit keine Pause einlegen, weil zum einen das Roster schon einige große Verletzungen aufweist und er hinzu derzeit World Champion ist. Dave Scherer geht davon aus wenn Batista zurück kehrt, dass Rey etwas in den Schatten stehen wird und auch nicht sehr lange den Titel halten wird. Dies vermutet Scherer. Außerdem soll Rey laut seinen Informationen höchst wahrscheinlich in den kommenden Monaten nicht um eine Operation drum rum kommen. Deshalb sieht er Batista's Rückkehr auch dann als mögliche Auszeit für Rey, dass dieser dann seine Auszeit über kurz oder lang wahr nehmen kann.

(Quelle: wwe-germany.de)

Tja, da scheint sich wohl der nächste Smackdown-Wrestler sich verletzt zu
haben. Scheint wohl auch der Grund dafür zu sein, dass Rey erst einmal seit WM gewrestlet hat.

Was hat man noch bei Smackdown?

Batista - verletzt
Rey - verletzt
Angle - dauerverletzt
Orton - suspendiert
Eddie - RIP
Kennedy - verletzt
Boogeyman - verletzt
Taker - Stand-by-Wrestler

Und wer bleibt da übrig: Benoit, Booker, JBL, Henry.
Scheinbar wird es Zeit neue Stars hochzupushen oder bald ne neue Lottery zu machen und z.B. Edge, Masters oder Shelton zu Smackdown zu bringen.

Aber zum Glück gibts ja das King of the Ring-Turnier. Meine Hoffnung: Lashley siegt, bekommt nen großen Push erstmal Richtung US-Titel und dann in absehbarer Zeit nach ganz oben.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Randy Orton's Suspendierung ist immer noch ein Thema. Dave Scherer berichtet, dass seine Quellen innerhalb der WWE alle zu ihm sagen, WWE habe das Richtige gemacht! Randy schien sich sicher zu sein für seine Aktionen nie wirklich bestraft zu werden und mit allem durchkommen zu dürfen. Allerdings soll auch seine Art und Weise wie er sich präsentierte sein Eigentor gewesen sein was den World Heavyweight Titel anbelangen würde. WWE habe eigentlich vor Monaten einem Titelgewinn Orton's bei WrestleMania geplant. Jedoch hat sein Verhalten dazu geführt, dass dies nicht so kommen sollte und man statt dessen Rey Mysterio die Chance gab. Die Angst machte sich hinzu breit wie Randy's Verhalten durch einen Titelgewinn sich noch verschlimmern würde und somit WWE ihn auch noch dafür belohnen würde. Viel mehr habe man mit der Suspendierung und das der "Legend Killer" nicht das Gold gewinnen durfte, ein klares Zeichen gegen ihn gesetzt und bewiesen wer die längeren Hebel haben würde.

Quelle: Dave Scherer's Hot News Hotline @ PW Insider Elite 18.04.2006

naja, so kann man Rey's Titelgewinn etwas erklären
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Gestern Abend war Lockdown die große Comeback-Show bei TNA.

Christy Hemme is back!
IMG_5468.jpg


und sie hat RAVEN mitgebracht :jubel:
IMG_5936.jpg


und Christopher Daniels bekam es mit seinem alten Tag Team Partner Low Ki aka Senshi zu tun :thumb:
IMG_5639.jpg
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ich hoffe TNA sieht das Potential in Low-Ki (Verhalten hin oder her) und baut ihn auf lange Sicht als Gegner für Samoa Joe auf. Denn er ist einer der wenigen Cruiserweights, die glaubhaft einen Heavyweight während eines Matches dominieren können, alleine durch seine Intensität und seinen Stil. So hätte man auch mal einen anderen Aufbau eines Joe Matches, und nicht immer "Joe dominiert"-"grosses Comeback des Gegners"-"Sieg Joe"

Allein für Fans von stiffem Wrestling wäre das doch ein echter Leckerbissen, hat man ja auch schon mal bei Ring of Honor gesehen.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Angliru schrieb:
Carlito vs Chris Masters

Mein Geheimtipp für den PPV. Das erste Duell zweier ehemaliger Tag-Team-Partner, wessen Anfang eigentlich schon bei New Years Revolution begann, wo Carlito Masters eliminieren konnte. Carlito ist ja nun zum Face geturnt und erntet zur Zeit sehr viele Sympathien. Sein Gimmick ist noch unverbraucht und wrestlerisch verbessert er sich immer weiter.
Masters ist der Prototyp des großen Muskelpackets, der aber über sehr gute In-Ring-Skills verfügt und sich auch am Mic erheblich verbessert hat.
Die Storyline ist ebenfalls gut aufgezogen, nach dem etlichen Unstimmigkeiten in den letzten Monaten hat man ja förmlich drauf gewartet, dass der Split kommt und sich beide beharken. Die Fehde dürfte beiden helfen, dass sie sich weiter der Spitze von RAW nähern.
Ein Gewinner ist schwer auszumachen, ich tendiere eher zu Carlito, denn man wohl nach der Fehde in Richtung Main Event pusht, während ich mir vorstellen kann, dass man Masters eventuell erstmal in den Kampf um den IC-Titel steckt.


du scheinst recht zu haben, es gab fast eine Masterlock Challeng von RVD. Anscheinend will die WWE dann ja darauf aufbauen, was ich auch sehr gut finde.
 
Oben