Wrestling News


POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
http://de.wwe.com
Als besonderes Special zum Auftakt gibt es dort bereits am 21. August 2009 ab 19.00 Uhr einen Live-Chat mit Wrestling-Star Rey Mysterio für alle Fans.

Nicht verpassen :)
Ob dass wirklich Rey sein wird .....:laugh2:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
http://de.wwe.com
Als besonderes Special zum Auftakt gibt es dort bereits am 21. August 2009 ab 19.00 Uhr einen Live-Chat mit Wrestling-Star Rey Mysterio für alle Fans.

Nicht verpassen :)
Ob dass wirklich Rey sein wird .....:laugh2:

Es kann gut sein, dass das Rey war. Er war am Freitag bei mtv home zu Gast, die auf der Gamescom waren. Es sah mir jetzt nicht nach einem Double aus und wenn Rey auf der Gamescom war, hatte man bestimmt noch einen PC parat, damit er den Chat beglücken konnte^^
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.658
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Rey bleibt das Gesprächsthema.

Die WWE gab bekannt, dass man Rey Mysterio ab dem 02.09. für 30 Tage suspendieren wird, da er scheinbar gegen die Wellness Policy verstoßen haben soll.

Rey macht sich damit seine Titelregentschaft kaputt und dürfte jedenfalls einiges an Kredit bei den Oberen verloren haben, vor allem nach dem ganzen Hin und Her mit seiner Vertragsverlängerung.

Positiv kann einen diese Strafe stimmen, da die Wellness Policy scheinbar doch wirkt, da man mit Rey einen der Top Player der WWE sperrt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.732
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Rey bleibt das Gesprächsthema.

Die WWE gab bekannt, dass man Rey Mysterio ab dem 02.09. für 30 Tage suspendieren wird, da er scheinbar gegen die Wellness Policy verstoßen haben soll.

Rey macht sich damit seine Titelregentschaft kaputt und dürfte jedenfalls einiges an Kredit bei den Oberen verloren haben, vor allem nach dem ganzen Hin und Her mit seiner Vertragsverlängerung.

Positiv kann einen diese Strafe stimmen, da die Wellness Policy scheinbar doch wirkt, da man mit Rey einen der Top Player der WWE sperrt.
Warum wohl ab 02.09. ... sollen wir wetten, dass es bei den SD!-Tapings am 01.09. einen Titelwechsel gibt? :D Damit dürfte Ziggler wohl Champion werden.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.773
Punkte
113
Wer hätte gedacht, dass die WWE wirklich so konsequent ist. Dies nötigt einem fast Respekt ab :thumb:

Interessant wäre natürlich, worin der Verstoß bestand, ob es um Doping oder Drogen ging?
Aber egal...Jedenfalls ist dies natürlich eine riesen Dummheit von Herrn Gutierrez. Er war gerade absolut auf dem weg nach oben und hatte mit Chris Jericho vielleicht die Fehde des Jahres bisher.
Nun macht er sich dadurch natürlich alles kaputt. ich glaub zwar, dass die WWE ihn nach der Sperre wieder relativ schnell over bringen wird, aber die Sache mit dem World Titel kann er sich wohl erst mal abschminken :mensch:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
:mensch: Da hat man den Interconti die letzten Monate richtig gut gepusht mit Jericho vs. Rey, Rey vs. Ziggler, mehrere PPV Auftritte und jetzt sowas.

Ich bin jetzt gespannt, wie man mit dem Titel verfahren wird. Entweder Ziggler holt ihn sich bei SD! in einem 1on1 gegen Mysterio oder man erklärt den Titel für vakant und startet so ein Turnier wie letztes Jahr, als Regal Champion war (ich glaube auch Interconti).
Vor Breaking Point gibt es noch zwei SD! Ausgaben und die Finalisten könnten dann z.B. ihr Finale als Submissionmatch oder sowas bei BP austragen.

Auf jeden Fall hat Punk jetzt sein nächsten "Drogenopfer" gefunden, gegen den er die Moralkeule schwingen kann :D
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Dolph Ziggler hat (für mich überraschenderweise) nicht den Intercontinental Title bekommen. John Morrison ist der Glückliche, der in einem wirklich starken Match gegen Rey siegreich war.
Wer das Match nicht gesehen hatte, sollte dies unbedingt nachholen; für eine weekly Ausgabe hatte das Match auf jeden Fall PPV Niveau (Spoiler: fast 20 Minuten Matchlänge, 720° Hurricane & 619 von Rey, SSSP, SSP und ein perfekt getroffener Dropkick von JoMo)

Aber nicht nur dieses Match hat dazu beigetragen, dass SD! diese Woche wieder richtig klasse war. Auch die Anfangssequenz mit CM Punk war genial :jubel: und dazu noch die verdutzten Gesichter aller Jeff Hardy Kinder :love2:
vlcsnap-2009-09-06-12hfp94.png
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
wow jeff hardy :eek: ich hoffe er hat sich die pause nicht genommen um sich mal richtig die birne wegzuhauen.

:mensch:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Falls es Jemanden interessiert: die neuste Southpark-Folge befasst sich mit der WWE. Für Leute, die Beides mögen, absolut sehenswert, auch wenn das Potenzial vielleicht nicht ganz ausgeschöpft wurde.
Ich fand es trotzdem sehr cool und lustig.:D

http://www.southpark.de/
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.773
Punkte
113
ich hab mir die Survivor Series nun endlich auch betrachten können. Ich fand sie ganz ok, nicht wirklich überragend und auch nicht wirklich schlecht. Sie war natürlich aber auch meilenweit entfernt von früheren legendären Survivor Series!

aber egal. Das schöne ist halt immer an der Survivor Series, dass danach die Vorfreude auf Wrestle Mania beginnt, da traditionell eigentlich mit der Survivor Series die „Road to Wrestle Mania“ eingeläutet wird.
auch jetzt gibt es ja schon jede Menge Spekulationen Richtung WM 26. Hier sollen einige mal genannt werden.

Sicher scheint bis jetzt nur das Match Edge vs Chris Jericho zu sein. Allerdings hängt das noch ab davon, ob und wie Edge zurück kommt. Wenn er voll fitt ist, könnte das Match auf alle Fälle ein Knaller werden.

Geplant soll auch ein großes Re-Match zwischen Batista und Rey Mysterio sein. Dabei soll es wohl auch um den SD Titel gehen. Auch hier hängt es wohl davon ab, wie beide gesundheitlich in der Lage sein werden in den nächsten Monaten, große Matches zu liefern.

Für Shawn Michaels hat man wohl auch schon einen Plan für ein nächstes großes Match bei einer WM. Niemand anderes als Triple H soll der Gegner werden!! Die Paarung gab es ja schon einige male in allen möglichen Formen, nur halt noch nicht im Rahmen einer WM.

Beim „Money in the Bank“ ist natürlich noch null in Sicht, wer teilnimmt oder gar gewinnt. Gerüchte besagen, dass man das Match sogar aus der Card nehmen wird. wenn es stattfindet, dann kann man natürlich auf einen Sieger John Morrison oder jack Swagger oder den zuletzt so gehypten Kofi Kingston tippen.

Hauptattraktion soll wohl aber ein Match zwischen dem Undertaker und John Cena werden. Dies soll wohl der Main Event werden. Allerdings gibt es auch starke Gerüchte um ein Match zwischen The Rock und John Cena, was natürlich der absolute Hammer wäre.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
In dieser Nacht ist Eddie Fatu, besser bekannt als Umaga, verstorben. :(

Der langjährige WWE-Superstar Umaga (Edward Fatu) ist heute Nacht an den Folgen eines schweren Herzinfarktes in einem Krankenhaus in Houston verstorben.
Am Abend des 3. Dezembers erlitt der ehemalige WWE Worker Eddie "Umaga" Fatu (36), der letztes Wochenende noch im Rahmen der Hulkamania Tour in Australien aufgetreten war, in seinem Haus in Houston einen schweren Herzinfarkt.

Seiner Frau kam einige Stunden später nach Hause und fand Umaga atemlos, mit stark blutender Nase auf dem Sofa vor. Daraufhin alamierte sie sofort den Rettungsdienst, der Eddie Fatu unmittelbar ins Krankenhaus nach Houston brachte. Dort wurde er sofort an eine Lebenserhaltungsmaschine angeschlossen und versorgt. Doch als sich auch nach 16 Stunden immer noch nichts am Zustand des Wrestlers geändert hatte, entschied sich die Familie dazu, die Geräte abzuschalten.

http://www.newspoint.cc/artikel/Sport/Ex_WWE_Superstar_verstorben-_44959.html
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Er soll wohl in den vergangenen Monaten Drogenprobleme gehabt haben (Grund für die Entlassung bei der WWE) und man kann nur hoffen, dass sein Tod nicht umsonst war. Auch wenn man diesen Wunsch schon beim Ableben von Eddie, Test etc. geäußert hat, so hofft man doch immer, dass andere Wrestler mit ähnlichen Problemen (Drogensucht, Medikamentenkonsum) von den vielen Therapiemöglichkeiten gebrauch machen um nicht wie Umaga so früh von dieser Welt zu gehen.

R.I.P. Eddie Fatu
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Irgendwie war mir klar, dass "sowas" bald wieder passieren würde. Trotzdem immer wieder ein Schock. :(
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ja, sowas kommt meistens sehr überraschend. Gestern morgen wollte ich auch nur die aktuellen News checken und schwupps bekommst du ne Bombe verpasst. Dabei hatte ich insgeheim noch gehofft, das wir ihn in der Zukunft nochmal wieder bei der WWE sehen werden. Dies ist nun leider nie mehr möglich. :(

Aber wir behalten ihn in guter Erinnerung. Auch wenn er seine Fehler hatte und sie wahrscheinlich zu dieser Tragödie geführt haben, sowas verdient keiner.

R.I.P ´´Umaga´´
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.773
Punkte
113
Schlimm das es immer wieder solche Nachrichten geben muss.

Ich habe Umaga immer gern gesehen. Er hatte doch einen sehr hohen Unterhaltungswert und hat sich immer voll rein gehängt in die Matches. Er war sich auch für keinen Blödsinn zu schade.
Ich hatte auch immer gedacht, dass er mal eine der ganz großen Nummer werden könnte in der Zukunft.
Schließlich hat er auch zusammen mit John Cena bei ihrem LMS Match beim Rumble 2007 für eines der besten Matches der letzten Jahre gesorgt.
Aber leider stand er sich wohl selbst zu sehr im Wege.

Großen Respekt vor ihm und Mitgefühl mit seiner Familie und seinen Freunden.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Laut einer Quelle stand Umaga wohl kurz vor einem Comeback bei der WWE. Beim Royal Rumble sollte er wohl eingesetzt werden. Sehr schade wenn man das lesen muss. Da wäre ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen und nun wird das nie passieren.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.773
Punkte
113
Komisch das sich noch niemand so recht geäußert hat zu den spektakulären Entwicklungen der letzten Wochen. Ich wird’s mal in aller Kürze tun.

TNA setzt zum Großangriff an!!!
TNA möchte nun doch ernstlich am Thron der WWE rütteln und hat beginnend mit dem 4. Januar eine Offensive gegenüber WWE gestartet. Dafür hat man sich niemand anderen geholt als Hulk Hogan. Der tauchte bei Impact auf und mischte TNA gleich mächtig auf. Aber er war nicht der einzige Prominente „Neu Zugang“. Außerdem sind jetzt Ric Flair, Scott Hall und Sean Waltman und sensationell Jeff Hardy bei TNA!!! Für die nächste Zeit sind weitere namhafte Zugänge geplant.
Klar wird man wahrscheinlich nicht gleich die WWE damit ernsthaft gefährden können, aber man hat zumindest schon mal mächtig Aufmerksamkeit gezogen in den Staaten.

WWE antwortet mit Bret Hart!!
Ich dachte auch zuerst, es wäre nur ein PR-Gag. Aber Bret tauchte wirklich bei RAW auf und es kam zur großen Versöhnung mit HBK. Während des RAW legte sich dann Vince McMahon mit dem Idol an. Fdas ganze soll wohl zu einem Match beider bei Wrestle Mania führen. Allerdings fragt man sich, wie dies aussehen soll, da ja Vince nun auch kein Jüngling mehr ist und Bret gesundheitlich wohl auch nicht mehr in der Lage ist, ein „normales“ Match zu bestreiten.
Auf alle Fälle war der auftritt von Bret Hart aber sehr unterhaltsam und mal schauen, wie es jetzt weiter geht.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
und wieder hat's einen ex-wrestler dahin gerafft, in einem alter, in dem man eigentlich noch nicht an ein baldiges ableben denkt:

Former WWE Superstar Ludvig Borga Dead at 47


Irgendwie traurig, zu erleben, wie sich die "Helden" meiner Jugend reihenweise selbst zugrunde richten. Hab Wrestling, insbesondere die damalige WWF, sehr intensiv von etwa Mitte der 80`er bis in die späten 90`er verfolgt. Ein weiterer Ex-Wrestler auf der mittlerweile leider viel zu langen Liste derer, die viel zu früh verstorben sind. Merkwürdiger Weise sind, wenn man sich mal die Todesfälle der letzten 15 Jahre betrachtet, viele dabei, die in den frühen und mittleren 80`ern eine beachtliche Statur erlangten und sicher nicht zuletzt dadurch in dieser Zeit den Durchbruch schafften. Besonders seinerzeit wusste man um die Risiken und beträchtlichen, langfristigen Nebenwirkungen diverser aufbauender Substanzen bei weitem nicht so gut bescheid wie es heutzutage der Fall ist. Insofern haben sich sicherlich viele vor dem Hintergrund des schnellen Erfolges exzessiv mit allen möglichen Präperaten zugedröhnt. Ja und viele von ihnen haben dann mit Ende 30 bis Mitte 40 die Quittung für diese Sorglosigkeit bekommen. Erschwerend kamen bei vielen noch diverse Drogenprobleme hinzu. Die Todesursache von Tony Halme ist meines Wissens nach noch nicht gänzlich geklärt. Man munkelt allerdings, daß auch bei ihm seine Alkohol-und Drogenprobleme eine nicht unwesentliche Rolle bei seinem Ableben spielten.

Schade drum. Ich hab den Wrestler Ludvig Borga immer gern gesehen.

R.I.P.
 
Oben