Wrestling News


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
An sich echt geil, hab mich richtig gefreut als auf einmal "Here comes the money" aus den Boxen kam. Die Ansetzung für Wrestlemania, naja, aber da heutzutage Hell in a Cell eh nix mehr bedeutet und auch da regelmäßig Leute eingreifen denke ich auch, dass es entweder einen Eingriff geben wird (Vince kommt rein weil Shane eh schon im Arsch ist und dann greift Cena ein und rettet das Match, sowas in der Art) oder eben jemand springt für Shane ein.

Lesnar vs Ambrose, da wird Ambrose sicher wieder den Edeljobber machen dürfen, allerdings wäre da ein Sieg dann aber wieder was richtig dickes, glaube aber nicht dran.

Styles und Y2J als Tag Team, wenn das so bleiben würde wäre es schon geil, auch wenn die von vielen geforderte Fehde gegen Owens von Styles natürlich das Optimum wäre, kann man aber vielleicht auch verbinden.

Stimme zu, war seit langem mal wieder echt gut und deutlich besser als der PPV (heißt natürlich nach dem PPV nicht viel, aber war auch so eine richtig gute Ausgabe)
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
nur so.. was wäre wenn taker sagt nö ich spiel doch nicht deinen Gehilfen vinnie klär das alleine und dann kommts doch zu shane vs vinnie oder gar zu nem tt taker+shane vs vinnie+x?

oder shane zaubert stone cold aus dem hut der taker besiegen darf... hätte was wenn shane durch vinnies erzfeind raw gm wird :laugh: aber gut bleibt wohl nur ein traum ^^
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83

Aber besser als bladen, von daher hab ich damit eigentlich kein Problem, für gewisse Situationen ist das schon ne gute Idee eigentlich
 

8BALLINASOCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
8500
Also Shane hab ich ja mal mega gefeiert.
Erster Mark out seit ca. zweitausend Jahren.

Zu dem Spoiler hab ich gelesen, dass es wohl wirklich nur die alljährlichen Gerüchte sind und es nichteinmal Kontakt zwischen WWE und ihm gab. Brauch den auch nun wirklich nicht.


In den Wochen vor WrestleMania wird man übrigens noch in Philly, Chicago, Pittsbourgh, etc. sein - also wo man eine richtig smarte Crowd erwarten kann. Reigns kann einen fast schon leid tun, der wird da richtig untergehen.

Oder man schreibt ihn für die Zeit einfach aus den Shows. ;)

Ich wollte mal in den No-Sports-Bereich herumgeistern und bin auf diesen Thread gestoßen ;)

Mal schauen was ihr Spinner hier fabriziert.

Echt kool. Und jetzt kannst du dich bitte auch gleich wieder hier verp|ssen.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide

Könnte sein, dass New Day mit einem Faceturn nochmal einen Schub bekommt. Wenn die Jungs aber nur irgendwelche Piss-Fehden bekommen, wird deren Stern aber wohl leider recht schnell verglühen...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
WWE Roadblock steht von Samstag auf Sonntag vor der Tür. Das ist ein Network-Special, mit bisher drei interessanten Matches:

WWE World Heavyweight Championship Match
Triple H (c) vs. Dean Ambrose

NXT Tag Team Championship Match
The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) (c) vs. Colin Cassady & Enzo Amore (w/ Carmella)

Singles Match
Bray Wyatt (w/ Braun Strowman, Erick Rowan & Luke Harper) vs. Brock Lesnar (w/ Paul Heyman)

Schätze, dass werde ich mir mal Sonntag Nachmittags geben.

Zu Raw guck ich im Moment nur Ausschnitte. Zayn im Main Roster gegen Owens ist natürlich großes Kino, mal sehen was man da für Wrestlemania draus macht. AJ Styles gegen Jericho geht in die Verlängerung. Hätte ich auch nicht unbedingt gebraucht, aber das Match wird sicher gut. Wenn man jetzt noch was am Titelmatch dreht, hat Wrestlemania Potenzial. :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ach das RAW war ganz nett gestern. Der Split von Y2AJ ne Woche nachdem es im Shop ein Shirt von ihnen gibt schon hart :D Aber irgendwie wars auch abzusehen das es nicht lange halten wird, dachte nur nicht so früh.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Y2AJ wäre für die Tag Team Szene schon nicht schlecht gewesen. Es gibt zwar viele Tag Team Matches, aber die haben irgendwie selten das Ziel New Day zu entthronen. Schätze mal die ziehen Enzo & Cass kurzum hoch, die holen endlich Ihren Titel und wenn die bei Roadblock gute Reaktionen ziehen, werden die mMn ihre Chance bekommen.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Gucke mir weiterhin gerne NXT und Lucha Underground an, aber letzteres finde ich die letzten Wochen stärker. Zayn vs. Joe war gut, es können sicher nicht viele ein derart langes Match interessant gestalten. Aber wenn ich mir dann im Gegenzug Pentagon Jr. vs. Prince Puma vs. Mil Muertes ansehe. :eek::panik: Da gibt es soviele kranke Spots - bei der WWE freut man sich schon, wenn AJ Styles seinen 540 zeigen darf. Bei LU haut Prince Puma eine Shooting Star Press vom Geländer raus und so Aktionen gibt es da jede Show. Hoffentlich halten die sich im Geschäft, was man sohört muss LU ein absolutes Verlustgeschäft sein. :(
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Mit Ausnahme des Main Events war Roadblock nicht mehr als ein ordentliches RAW. Die Tag Team Matches waren beide ok, New Day und Enzo & Cass haben beide sehr gute Reaktionen bekommen. Das Damen Match war sehr ordentlich. Jericho beleidigt 5 Minuten am Stück Kanada und dann kommt - Jack Swagger. :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Wäre stattdessen Zyan rausgekommen, aber der hatte später ein Match mit Stardust. Man sollte ja meinen, dass die beiden aus ca. 15 Minuten Matchzeit was rausholen können, aber von der Geschwindigkeit und den Aktionen sah das lange aus wie Mark Henry vs. Ryback. :crazy::crazy::crazy:

Die größte Verarsche war dann aber Wyatt gegen Lesnar, daraus wurde kurzerhand Harper vs. Lesnar, was in einem Squash endete. Der Main Event war gut. Viele harte Aktionen, Ambrose mit viel Risiko. Ein Threecount von Ambrose wurde vom Ref nicht gegeben, weil angeblich Ambrose Bein unter dem Seil lag (???).

Viel Neues für Wrestlemania gab es leider nicht. Und was aus Wyatt wird interessiert langsam nicht mehr, weil er oder seine Jünger beim PPV eh verlieren...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Hab mich stückweise durch die Show gearbeitet, werde jetzt noch den Main Event gucken. Viel erwartet hatte ich nicht.

Dafür haut die WWE bei einer normalen Houseshow ein 30-minütiges Match zwischen Owens und Styles raus :rolleyes:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Der Main Event war gut. Viele harte Aktionen, Ambrose mit viel Risiko. Ein Threecount von Ambrose wurde vom Ref nicht gegeben, weil angeblich Ambrose Bein unter dem Seil lag (???).

Gerade gesehen - wirklich gutes Match, Ambrose gefällt mir einfach. Das der Titel nicht wechselt, war ja ganz klar, dennoch war die Situation mit dem 3-Count schon sehr gut gemacht. Korrekt ist, dass das Bein unterhalb des Seils lag - dadurch darf der Count nicht zählen. Komische Regel, aber gut umgesetzt. Wenn sich Ambrose keinen Brainfart leistet, wird der hoffentlich in diesem Jahr noch Gold umschnallen. Es ist ja nicht verkehrt, wenn man sich erstmal eine zeitlang im Main Event etablieren muss und sich ein paar Niederlagen abholt. War ja bei Austin, Rock & Co. früher genauso. Nur Cena und Reigns waren halt die Supermänner.

Man sollte Ambrose nur unbedingt den Sieg bei Mania gegen Lesnar geben. Das würde ihm so unglaublich helfen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Also ich muss ja mal sagen das mir der Roman, der heute rein kam und einfach mal HHH verprügelt hat sehr gefällt. Eben damals wie beim Shield. Dann kommen wieder die Usos und beruhigen ihn was natürlich wieder eher meh ist, aber Roman wäre so deutlich beliebter. Mittlerweile kann man ja machen was man will, wie das Segment heute das ich gut fand zeigte, Roman wird immer ausgebuht.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ja, Reigns ist einfach verbrannt. Das ist nicht sein Fehler, aber aus der Nummer kommt er nur noch mit nem Heelturn raus. Was ich so von Raw gesehen habe - sagen wir ich bleibe bei LU & NXT. :D
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also ich muss ja mal sagen das mir der Roman, der heute rein kam und einfach mal HHH verprügelt hat sehr gefällt. Eben damals wie beim Shield. Dann kommen wieder die Usos und beruhigen ihn was natürlich wieder eher meh ist, aber Roman wäre so deutlich beliebter. Mittlerweile kann man ja machen was man will, wie das Segment heute das ich gut fand zeigte, Roman wird immer ausgebuht.
hab mir quasi auf deine empfehlung den raw bericht und darausfolgend ziggler vs hhh inkl reigns comeback und die szenen mit taker/shane/vinnie und dean/lesnar/foley angeguckt... der rest hat mich nicht wirklich angesprochen. der verrückte ambrose gefällt mir immer mehr... hoffe nur er darf lesnar besiegen (muss ja nicht clean sein, z.b foley hilft dean)... das taker segment fand ich schon ganz nett... dabei waren shanes letzte worte vorm brawl sowie dann der staredown von taker u vinnie am ende meine Highlights des segments.

nun aber zum reigns segment... ansich ganz gut gemacht... ein heelturn könnte man notfalls so einleiten... aaaaaaaber der zeitpunkt war der falsche... wieso am ende des matches?? :mensch::wall::confused: wäre besser wenn reigns während des matches kommt, und hhh das match kostet. er kann ihn danach doch auch noch demolieren :licht: aber das match zwischen dolph und hhh war schon echt mal was besseres in sacheb matchqualität in letzter zeit. würde mir ja n titelgewinn von dolph bei wm wünschen... aber es bleibt ein traum:( (hätte er das match gewonnen gg hhh würde n triple threat mit dolph kalisto und ryback deutlich besser rüberkommen als kalisto vs ryback... aber gut ich bin ja nur ein zuschauer und nicht vinnie :mad:)
 
Oben