J-Dog
Nachwuchsspieler
Lucha Underground ist so herrlich unberechenbar. Ich habe fest damit gerechnet, dass Mil Muertes lange Champ in dieser Staffel bleibt - und schon bei der zweiten Titelverteidigung wird er von Fenix überrumpelt.
Und nach den Ereignissen zum Ende wird da mMn so schnell keine Ruhe einkehren um den Titel. Fenix ist ein so dermaßen genialer Wrestler, aber bei WWE würde der keinen Fuß auf den Boden bekommen. Traurig eigentlich...Lucha Underground ist so herrlich unberechenbar. Ich habe fest damit gerechnet, dass Mil Muertes lange Champ in dieser Staffel bleibt - und schon bei der zweiten Titelverteidigung wird er von Fenix überrumpelt.
Das ist richtig. Die Produktionskosten von LU sind auch recht hoch, aber solange El Rey als Sender die Finanzierung absegnet, ist alles soweit okay.Solange LU läuft, ist er auch besser aufgehoben.
Angeblich sollen die aber ordentlich Miese machen (Quelle: Ami-Wrestlingseite - kann auch Mist sein..). Und AAA ist in Sachen Zahlungsmoral auch nicht gerade ein Vorzeigeunternehmen (schließe ich aus dem, was Rey Mysterio da passiert ist...).
Interessant wird das WWE-Cruiserweight-Turnier im Juni, hatte mal gelesen, dass die pünktlich zur Fertigstellung nach LU Staffel 3 loslegt. Johnny Mundo & Prince Puma sollten (?) außerhalb von LU nirgendwo unter Vertrag stehen und könnten so ein Turnier bereichern.
rocky wird als offizieller guest referee bei hhh vs rr... rocky extrem pro rocky, austin kommt raus, stunner gg rock, neuer referee, passt hhh immernoch nicht, sweet chin music outta nowhere, zack 1...2...3... hhh weiterhin champion *träum* ^^ (aber leider holt reigns den titel, sprich erst hbk referee,dann stone cold und zum schluss rocky der rr zum titel verhilft *kotz*)Was ich noch loswerden wollte: Habe mal aus Interesse in einen recht aktuellen Stone Cold Podcast reingezappt - und so sieht keiner aus, der bei Wrestlemania nichts vor hat!
Der einzige Vorteil bei einem solchen Szenario wäre es, dass man vor dem Main Event, der es dann wohl sein dürfte, schlafen gehen kann. Es klingt nach einem grauenvollen Booking. Also im Grunde WWE-Booking.rocky wird als offizieller guest referee bei hhh vs rr... rocky extrem pro rocky, austin kommt raus, stunner gg rock, neuer referee, passt hhh immernoch nicht, sweet chin music outta nowhere, zack 1...2...3... hhh weiterhin champion *träum* ^^ (aber leider holt reigns den titel, sprich erst hbk referee,dann stone cold und zum schluss rocky der rr zum titel verhilft *kotz*)
Mittlerweile wurden 10 Teilnehmer bestätigt.Erste Teilnehmer des Cruiserweight-Turnieres angekündigt. Die WWE Jungs können alle was (Ciampa, Gargano - und natürlich mein neuer Held Rich Swann :cool4::cool4::cool4. Dar könnte ich bei seinem UK TNA-Tryout gesehen haben. Zack Sabre Jr. liest man schonmal öfter und auch nur positiv.
Dafür fehlen der WWE die Rechte. Diese liegen bei TNA.TJ Perkins kenn ich auch noch - mal sehen ob als "Suicide"...
bist nicht der einzigeFrag mich wirklich warum es das Match von Shane gegen den Undertaker überhaupt gab