Wrestling News


J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Lucha Underground ist so herrlich unberechenbar. Ich habe fest damit gerechnet, dass Mil Muertes lange Champ in dieser Staffel bleibt - und schon bei der zweiten Titelverteidigung wird er von Fenix überrumpelt. :D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.116
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Lucha Underground ist so herrlich unberechenbar. Ich habe fest damit gerechnet, dass Mil Muertes lange Champ in dieser Staffel bleibt - und schon bei der zweiten Titelverteidigung wird er von Fenix überrumpelt. :D
Und nach den Ereignissen zum Ende wird da mMn so schnell keine Ruhe einkehren um den Titel. Fenix ist ein so dermaßen genialer Wrestler, aber bei WWE würde der keinen Fuß auf den Boden bekommen. Traurig eigentlich...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Solange LU läuft, ist er auch besser aufgehoben.:cool3:

Angeblich sollen die aber ordentlich Miese machen (Quelle: Ami-Wrestlingseite - kann auch Mist sein..). Und AAA ist in Sachen Zahlungsmoral auch nicht gerade ein Vorzeigeunternehmen (schließe ich aus dem, was Rey Mysterio da passiert ist...).

Interessant wird das WWE-Cruiserweight-Turnier im Juni, hatte mal gelesen, dass die pünktlich zur Fertigstellung nach LU Staffel 3 loslegt. :saint: Johnny Mundo & Prince Puma sollten (?) außerhalb von LU nirgendwo unter Vertrag stehen und könnten so ein Turnier bereichern.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.754
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Solange LU läuft, ist er auch besser aufgehoben.:cool3:

Angeblich sollen die aber ordentlich Miese machen (Quelle: Ami-Wrestlingseite - kann auch Mist sein..). Und AAA ist in Sachen Zahlungsmoral auch nicht gerade ein Vorzeigeunternehmen (schließe ich aus dem, was Rey Mysterio da passiert ist...).

Interessant wird das WWE-Cruiserweight-Turnier im Juni, hatte mal gelesen, dass die pünktlich zur Fertigstellung nach LU Staffel 3 loslegt. :saint: Johnny Mundo & Prince Puma sollten (?) außerhalb von LU nirgendwo unter Vertrag stehen und könnten so ein Turnier bereichern.
Das ist richtig. Die Produktionskosten von LU sind auch recht hoch, aber solange El Rey als Sender die Finanzierung absegnet, ist alles soweit okay.

Ricochet (Prince Puma) ist zumindest aktuell Champion bei NJPW und hat auch seine Auftritte bei ROH.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Was ich noch loswerden wollte: Habe mal aus Interesse in einen recht aktuellen Stone Cold Podcast reingezappt - und so sieht keiner aus, der bei Wrestlemania nichts vor hat! :eek:
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was ich noch loswerden wollte: Habe mal aus Interesse in einen recht aktuellen Stone Cold Podcast reingezappt - und so sieht keiner aus, der bei Wrestlemania nichts vor hat! :eek:
rocky wird als offizieller guest referee bei hhh vs rr... rocky extrem pro rocky, austin kommt raus, stunner gg rock, neuer referee, passt hhh immernoch nicht, sweet chin music outta nowhere, zack 1...2...3... hhh weiterhin champion *träum* ^^ (aber leider holt reigns den titel, sprich erst hbk referee,dann stone cold und zum schluss rocky der rr zum titel verhilft *kotz*)
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.754
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
rocky wird als offizieller guest referee bei hhh vs rr... rocky extrem pro rocky, austin kommt raus, stunner gg rock, neuer referee, passt hhh immernoch nicht, sweet chin music outta nowhere, zack 1...2...3... hhh weiterhin champion *träum* ^^ (aber leider holt reigns den titel, sprich erst hbk referee,dann stone cold und zum schluss rocky der rr zum titel verhilft *kotz*)
Der einzige Vorteil bei einem solchen Szenario wäre es, dass man vor dem Main Event, der es dann wohl sein dürfte, schlafen gehen kann. Es klingt nach einem grauenvollen Booking. Also im Grunde WWE-Booking.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Hab jetzt die ersten Sequenzen aus Raw vom Montag gesehen und Reigns tut mir nur Leid. Wie man den Kerl verhunzt hat, traurig... Null Sympathien durch das Publikum, fast nur Hate. Logisch, das Superhelden-Image ist einfach ausgelutscht bis zum geht nicht mehr durch Cena. Wieso versucht es die WWE dann krampfhaft bei einem solchen Talent wie Reigns? Ein Turn scheint doch unausweichlich, wenn der jemals angenommen werden soll. Denke dadurch wäre er dann auch mal over und dann kann man ja immer noch weiterschauen. Ist nur fraglich, ob das die feinen Herren der obersten Chefetage auch so sehen...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
NXT
Absolutes Publikumslieblings-Potenzial bei Rich Swann. :D Da hat mich alleine der Entrance mehr unterhalten als z.B. die letzten 50 Sheamus-Matches (fiel mir gerade ein, Name austauschbar...). Als Nicht-Indy-Experte hab ich dann auch mal geschaut, wo die "All Night Long" Chants herkamen. Schade, dass sein Auftritt gegen Balor so kurz war...

LU
Rey ist eingstiegen - und in guter Form! Ein großer Faktor für seine Verletzungsprobleme war sicherlich, dass er viel zu schwer für seinen Körper und seinen Stil wurde. Daran hat er offensichtlich gearbeitet - die ganz großen Spots (siehe wieder Prince Puma - Shootingstar-Press gefühlt bis unter die Hallendecke :eek:) wird man in seinem Alter und bei seinen Knien sicher nicht mehr sehen.

Champion ist aber der neue "Monster Heel" von Dario Cuerto geworden, der den Tempel zurückgeholt hat. Vom Look her holt der mich irgendwie nicht ab - ziemlich kantig, aber auch nicht wirklich groß und auf keinen Fall von der Physis her auf einem Level wie Cage. Trotzdem "no sellt" er alle Attacken - ich finde das passt bei ihm nicht. Im Ring kann er aber was, viele Suplessen und ein bisschen fliegen kann er auch (Standing Shooting Star Press hat er gezeigt...).
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.116
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich weiß noch nicht, was ich von Matanza halten soll. So ein Monster zieht immer - wobei es schon lustig ist, "Monster" ist immer relativ, bei WWE würde der kaum auffallen - aber ich fürchte, dass das etwas das Gleichgewicht durcheinander bringt. Das große Plus von Lucha Underground war immer, dass jeder gegen jeden bestehen konnte. Jetzt eliminiert der Kerl mal eben Prince Puma, Fenix, Texano, The Mack, Dragon Azteca Jr, Chavo, Aerostar, Joey Ryan und Rey Mysterio, teilweise mit einer einzigen Aktion. Selbst Mil Muertes, der ja als DAS Monster galt, wurde nicht so dargestellt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Hab mir jetzt zum ersten Mal richtig LU angeschaut, also die aktuelle Ausgabe, nachdem hier immer so davon geschwärmt wurde.

Erster Eindruck - was zur Hölle ist mit Vampiro passiert :eek::panik:. Ansonsten Stryker am Mic - großes Plus, den mag ich sehr.

Joar, viele Spots, paar bekannte Gesichter. Von Mundo/Morrison bin ich ja immer sehr angetan. Rey sieht wieder fit aus. Von Puma hab ich aus dem Indy-Bereich schon einiges gesehen, der überzeugt mich in jeder Sekunde. Genialer Typ.

Der neue Monsterheel erinnert mich an Taz. Nicht so groß, kantig, technisch aber einiges auf dem Kasten und die Standing Shooting Star Press ist für so einen Typ auch sehr beachtlich. Gibt ein paar Videos aus dem Indy-Bereich, da sieht man, dass Jeff Cobb schon einiges drauf hat. Extrem dominante Darstellung, aber irgendwie wirkt er mit seiner Maske nicht ganz glücklich.

Nicht, dass es ihm mal so geht wie den Shockmaster bei seinem sensationellen Debüt :D
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Matanzas Titelverteidigung gegen Pentagon Jr. leider wie man es befürchten musste. So wie es ausschaut wird Pentagon Jr. auch für einige Shows rausgeschrieben. Interessant wird dann, wer Matanza irgendwann enttront - aber bis dahin wird er noch ne ganze Reihe Leute squashen.

http://www.cagematch.de/?id=71&nr=7354

Erste Teilnehmer des Cruiserweight-Turnieres angekündigt. Die WWE Jungs können alle was (Ciampa, Gargano - und natürlich mein neuer Held Rich Swann :cool4::cool4::cool4:). Dar könnte ich bei seinem UK TNA-Tryout gesehen haben. Zack Sabre Jr. liest man schonmal öfter und auch nur positiv.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.754
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Erste Teilnehmer des Cruiserweight-Turnieres angekündigt. Die WWE Jungs können alle was (Ciampa, Gargano - und natürlich mein neuer Held Rich Swann :cool4::cool4::cool4:). Dar könnte ich bei seinem UK TNA-Tryout gesehen haben. Zack Sabre Jr. liest man schonmal öfter und auch nur positiv.
Mittlerweile wurden 10 Teilnehmer bestätigt.

  1. Akira Tozawa
  2. Ho Ho Lun
  3. Johnny Gargano
  4. Kota Ibushi
  5. Lince Dorado
  6. Noam Dar
  7. Rich Swann
  8. TJ Perkins
  9. Tommaso Ciampa
  10. Zack Sabre Jr.

Einzig zu Ho Ho Lun kann ich nichts sagen. Der Rest gefällt mir sehr gut. Da freue ich mich auf einige interessante Matches. Bei manchen hoffe ich auf ein langfristiges Engagement. La Sombra (Manny Andrade bei NXT) könnte vom eigenen Roster noch hinzustoßen. Ansonsten bin ich gespannt.

Zu Raw in dieser Woche: Warum muss man ausgerechnet Apollo Crews jetzt schon hochziehen? Trotz sehr guter In Ring Fähigkeiten befürchte ich das Schlimmste. Im Main Roster bekommt er noch viel weniger Möglichkeiten als bei NXT, um an seinen Charakter / Gimmick zu arbeiten. Bisher war er nur ein langweiliges Grinseface. Ihm hätte ein längerer Aufenthalt im Developmentbereich mit größerer Aufmerksamkeit sehr gut getan. Die anderen 5 Aufsteiger gefallen mir hingegen sehr gut. Absolut verdient.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Wollte eben mal schauen, was eigentlich Bobby "The Brain" Heenan so macht. HEILIGE MUTTER GOTTES! Da kommen einem die Tränen :panik::

 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Bin mal gespannt, wo man damit hinwill. Grundsätzlich ist die "Authority" Storyline ziemlich ausgelutscht, Shane könnte dazu beitragen die Authority abzulösen.

Wahrscheinlich hat er aber nur n Vertrag für 2 Monate und er ist danach wieder verschwunden, ohne das es eine Erklärung gibt, ganz im WWE-Stil halt. :rolleyes:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Der nächste Wrestler ist viel zu früh verstorben - ECW-Legende Balls Mahoney im Alter von gerade mal 44 Jahren :(
 
Oben