NarrZiss
Bankspieler
Scheinbar ist Chyna gestorben (Selbstmord? Überdosis?). Hatte der Sensenmann Angliru sie auf seiner Liste?
Überraschung bei einer NXT House-Show:
Samoa Joe besiegt Balor und ist neuer NXT-Champion
Cleverer Schachzug, so beschädigt man Balor nicht und den Demon gleich gar nicht. Bin gespannt, ob Balor jetzt im Mainroster auftaucht.
Ich habe jetzt fast gedacht, dass du unseren deutschen Tischer meinst.Der neue NXT-Champ wurde doch schon bei der letzten NXT-Ausgabe gezeigt.
NO WAY JOSE!
Auch wenn er wie Samoa Joe kein Eigengewächs ist, bringen sie zumindest gute Kämpfe und können so lange das Niveau hochhalten, bis wieder vielversprechende Talente nachkommen.
Ich bin gespannt, wie es bei NXT weitergeht. Balor dürfte recht bald bei WWE auftauchen, denke ich. Es gibt ein Video von einer Houseshow am Tag nach dem Titelwechsel, das man als Abschied von NXT auslegen könnte. Nakamura ist (auch altersmäßig) niemand, den man ohne Titel lange bei NXT sehen wird. Entweder er kämpft bald um den Titel, oder auch er ist bald bei WWE, denke ich.
Seine Verletzung dauert gefühlt wirklich ewig. Im Sommer sollte er wirklich endlich mal sein Comeback geben. Die Ankunft von Nakamura für ihn dürfte für seinen bisherigen Stil Gift sein. Nakamura zeigt im Grundsatz durch sein Gimmick sowieso selber nur Kicks, Kneestrikes und manchmal ne Submission, aber ist in allen Belangen besser und hat vor allem eine Sache die Itami komplett abgeht. Charisma.Gespannt bin ich auch, wann man von Itami wieder was hört. Der ist schon sehr lange draußen und gerüchteweise war der Titelrun von Balor ursprünglich für Itami gedacht. Hoffentlich darf er nach seinem Comeback mehr zeigen als nur Kicks.
NXT musste jedenfalls ganz schön bluten in letzter Zeit, aber das ist nun mal das Schicksal einer Entwicklungs-Liga. Crews, Corbin, Enzo & Cas, Vaudevillains, Zayn, wohl bald Balor - das ist schon viel Substanz. Und ich hab bestimmt wen vergessen.