Wrestling News


torben74

Bankspieler
Beiträge
1.997
Punkte
113
Asien ist schon so gut wie in McMahon-Hand. ;)

Da hast du sogar einen richtigen Gedanken geäußert :laugh:
Laut Gerüchten möchte nämlich der gute Vince Nakamura so schnell wie möglich zum Champion machen, damit die WWE den "besten" Japaner in ihren Reihen hat und man möchte so dem Hype um NJPW etwas entgegensetzen (wohl gerade auch auf dem asiatischen Markt).
Außerdem soll man wohl wirklich den Plan haben, Nakamura vs. AJ Styles bei WM 34 bringen und dies soll nach Willen von Vince ein "Six Star Match" werden, um endgültig NJPW das Wasser ab zu graben.
Verrückt, aber solche Gedankenspiele hat man wohl gerade in Stamford.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Außerdem soll man wohl wirklich den Plan haben, Nakamura vs. AJ Styles bei WM 34 bringen und dies soll nach Willen von Vince ein "Six Star Match" werden, um endgültig NJPW das Wasser ab zu graben.
Verrückt, aber solche Gedankenspiele hat man wohl gerade in Stamford.
Man kann sagen was man will - aber diese Gedankenspiele sind schon extrem verlockend. Ich mein, mir ist klar, dass man es verbocken wird, aber wenn man die beiden wirklich machen lässt, dann hat man doch alles, um sowas auf die Beine zu stellen.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Die sollen mal besser die Qualität ihres Produktes hinterfragen, statt so dumme Pläne aufzustellen NJPW ein paar Fans abzugraben. Klar will jeder das Match sehen, aber ein paar unterhaltsame Matches sind eigentlich immer dabei. Das Problem ist eher, dass einen das ganze Drumherum Null juckt...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.112
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Corbin mit dem absoluten Deppen-Cashin. Dümmer hätte man ihn echt nicht aussehen lassen...:mensch:
Schaut auf jeden Fall erst mal komisch aus. Es war WWE wohl zu offensichtlich, dass Corbin eincasht. Ich bin jetzt mal gespannt, ob Nakamura den Titel holt, für mich wäre es auch denkbar, dass Corbin trotzdem eingreift und beide attackiert.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Die Idee, Corbin den Koffer zu nehmen und damit den selbst für den blindesten Zuseher offensichtlichen Cash-In beim SummerSlam zu verhindern, war ja gar nicht mal so doof. Die Umsetzung dafür umso mehr. Corbin wirkt hier echt wie ein Riesenvollidiot, der mit einen IQ auf Hallentemperatur erst verarbeiten muss, wann er jetzt eigentlich den Cash-In machen soll. Er rennt mit dem Koffer in den Ring. Schlägt dort Cena nieder. Neben ihm liegt der völlig fertige Mahal am Ringboden. Er verlässt den Ring wieder mit dem Koffer. Und merkt dann erst - hey, ich könnte ja wieder in den Ring gehen...

Naja, jetzt hat man wenigstens Cena und Corbin eingeleitet, wenn auch auf unfassbar dumme Art und Weise. Und für den Titel hat man jetzt wenigstens etwas mehr Spannung.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
corbin braucht sich jetzt nicht mehr zu zeigen bei smackdown haha... ab zurück zu nxt:wavey: wie soll man in denn überhaupt noch ernstnehmen :mensch:
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.997
Punkte
113
Da muss ich zustimmen. was war das denn für ein Blödsinn :mensch:
Da puscht man den guten Corbin in den letzten Wochen, gibt ihn bei "MitB" den Koffer obwohl man andere Möglichkeiten gehabt hätte (und auch weitaus bessere) und dann solch eine Aktion jetzt!
Ich mein, wenn er vielleicht gerade etwas Heat hat oder so, dann hätte man ja noch warten können mit dem "Cash In". Es gibt ja kein Gesetz, dass das innerhalb von 4 Wochen oder so sein muss.
Das ist eigentlich alles so was von dämlich....
Am Sonntag steht ja der Summer Slam an. das war eigentlich immer mein Lieblings-PPV im Jahr, sogar noch vor WrestleMania.
Aber dieses Jahr graut es mir fast davor. Einzig das Fatal-4-Way und AJ Styles vs. Kevin Owens interessieren mich so richtig. Der Rest juckt mich grad gar nicht so recht. Was will man auch groß erwarten nach dem ganzen Mist der letzten Wochen.

Außerdem bin ich eh noch berauscht vom "NJPW G1 Climax" diesen Jahres.
81 (!!!) Matches sind natürlich ne Menge Holz und es waren auch nicht so dolle dabei.
Aber das Niveau insgesamt war unglaublich und es gab mit Tetsuya Naito auch einen würdigen Gewinner :thumb:

Zu empfehlen sind folgende Matches:

Kazuchika Okada vs. Michael Elgin
Michael Elgin vs. Kenny Omega
Kazuchika Okada vs. Minoru Suzuki
Hiroshi Tanahashi vs. Tetsuya Naito
Tomohiro Ishii vs. Zack Sabre Jr.
Kazuchika Okada vs. Kenny Omega
Tetsuya Naito vs Kenny Omega

Teilweise unglaubliche Sachen dabei und ich geb offen zu, dass ich momentan voll vom "NJPW" Fieber befallen bin :crazy:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Eins hat der Corbin Cash In gebracht, nachdem ich hier die Reaktionen gelesen habe, dachte ich, dass ich das unbedingt gucken muss.

Ich wurde nicht enttäuscht......

Es ist wie so oft, erst wird jemand wie Corbin brutal gepusht, jetzt scheint man abgekühlt zu sein u. dann muss man ihn sich "entledigen".
Die Fluktaktion ist für mich zu gross geworden.

Klassisches kleines Beispiel bleibt für mich Bo Dallas. Der hat Anfangs diesen Streak alles gewonnen u. später durfte er nie mehr was gewinnen. Jetzt eben ziemliche Gimmick Rolle. Klar hat er nicht das Charisma seines Bruders, aber als NXT Champion war das ziemlicher Schiffbruch.

Oder Kofi Kingston IC Champ, dann eigentlich total weg, u. hätte New Day(übrigens anders als dies gebooked) war nicht die Sympathie bekommen oder Reaktionen bekommen, wäre er schon raus.
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
382
Punkte
63
So ganz abwegig fand ich das Booking gar nicht bzw. bleibt bei mir noch der (zugegeben naive) Glaube ans bigger picture. Corbins Gimmick war von Anfang an auf Selbstüberschätzung und durchs Roster pflügen wollen, weil er es ja kann, ausgelegt. Nimmt man jetzt diesen Nackenschlag zum Anlass ihn erst recht hohl drehen zu lassen, garniert mit nem Sieg über Cena am Sonntag, könnte da noch etwas großes draus werden und er hat schnell ein höheres Standing als er es je hatte. Ein erfolgreich eingecashten Koffer von ihm hätte wohl derzeit auch keiner gebraucht. Mahal als Champ mag ja aus Unternehmenssicht noch irgendwo Sinn machen, aber Corbin? So bekommt er nun vielleicht irgendne Redemption-Storyline und hat Zeit interessanter zu werden. Nicht dass ich das sehen würde wollen, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass man Corbin nun einfach so fallen lässt und in Dallas-, Sandow- oder Axelgefilde bookt. Klar sollte man als langjähriger Zuschauer nicht mehr allzu viel erwarten aber in diesem speziellen Fall kann ich mir so viel Blödheit einfach nicht vorstellen. Der Koffer verkäme ja auch irgendwann zur Farce wenn dem Fan vermittelt werden würde, dass dieser auch die Möglichkeit beinhalten würde einen 2,3 jährigen Aufbau einfach und simpel abrupt zu beenden.
 

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
Außerdem soll man wohl wirklich den Plan haben, Nakamura vs. AJ Styles bei WM 34 bringen und dies soll nach Willen von Vince ein "Six Star Match" werden, um endgültig NJPW das Wasser ab zu graben.

:laugh::laugh::laugh:

Wo bleibt dann Zeit für 30 minuten Rock mit Flammenwerfer? Oder ein weiteres Reigns Match was überzogen lange dauert und er 20 minuten lang aufs Maul bekommt, bis er doch gewinnt :laugh:

WWE wird nie wieder an 5 Stars rankommen. Die haben die Chance verschenkt, nachdem man Punk verloren hat und die Fehde Punk/Cena ruiniert hat.

Und natürlich weil er jetzt keinen Koffer mehr hat wird er garantiert NIE WIEDER eingreifen, genau. :thumb:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
ich gucke ja schon seit jahren bzw. jahrzehnten kein wrestling mehr, hab aber grad auf gmx einen beitag über den aktuellen champ gelesen, der wohl mal ein sogenannter jobber war. da habe ich mich gefragt, ob es das wirklich noch in der form wie in den 90ern gibt. damals war es ja so, dass 90% aller kämpfe irgendwelche jobber-kämpfe waren, in denen ein star gegen einen no-name antrat. wie das ausgehen würde, war klar. am ende der sendung gab es dann idr einen richtigen kampf. wie sieht das heute aus? gibt es immer noch die brooklyn brawlers, die in 3-5 minuten auf der matte liegen?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.112
Punkte
113
Ort
Oberbayern
ich gucke ja schon seit jahren bzw. jahrzehnten kein wrestling mehr, hab aber grad auf gmx einen beitag über den aktuellen champ gelesen, der wohl mal ein sogenannter jobber war. da habe ich mich gefragt, ob es das wirklich noch in der form wie in den 90ern gibt. damals war es ja so, dass 90% aller kämpfe irgendwelche jobber-kämpfe waren, in denen ein star gegen einen no-name antrat. wie das ausgehen würde, war klar. am ende der sendung gab es dann idr einen richtigen kampf. wie sieht das heute aus? gibt es immer noch die brooklyn brawlers, die in 3-5 minuten auf der matte liegen?
So gut wie gar nicht mehr, nur in Ausnahmefällen. Natürlich gibt es Wrestler, die so gut wie keine Kämpfe gewinnen, aber die reinen Jobber gibt es kaum noch.

Hab mir vorhin NXT Takeover angesehen, für mich mal wieder durch die Bank richtig starkes Wrestling und zum Teil auch überraschende, aber kluge Ergebnisse :thumb:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Takeover hat mir auch von Anfang bis Ende gut gefallen! NXT ist wieder auf einem sehr guten Weg. MOTN war für mich der Opener mit Cien Almas und Gargano. Hier hätte ich als Sieger auch eher Gargano erwartet, aber das war bei der Match Qualität am Ende egal. Dann hat Sanity die Tag Titel geholt, sehr gut gebookte Spots in dem Match. Mit Wolfe ein deutscher WWE Champ - freut mich! :thumb:Der hat da eine Super-Rolle bekommen und füllt die sehr gut aus. Einzig Hideo sah nicht so stark aus gegen Black, das Match war aber auch ok. Black auf der anderen Seite geht natürlich durch die Decke. Entrance mit Metal Band. Top Worker mit Super Finisher. Das Damen Match war auch stark. Im Main Event gab es dann auch einen Titelwechsel. Das Match war auch ok!

Das an sich hätte für einen guten Event gelangt, aber außerdem sind alle neuen Titelträger von einem neuen Stable um O'Reilly, Fish und nach dem Mainer auch Adam Cole zerlegt worden. Man hat ne Menge dafür getan, dass auch die Weeklys in Zukunft gute Einschaltquoten haben werden.:thumb:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Habe auch Teile der Main Show verpennt, aber von dem was ich gesehen habe waren Owens vs. Styles, Shield vs. Cesaro & Sheamus und der Fatal 4 Way gut. Im US Titel Match hat Shane als Gast Ref einiges abbekommen, hat gut reingepasst. Der Fatal 4 Way war natürlich technisch weniger anspruchsvoll, aber es wurde die halbe Halle zerlegt.

Schade fand ich, dass man Nakamura nicht den Gürtel gegeben hat. Das war wieder so ein klassisches WWE Getrolle. Er kriegt seinen Spezial Entrance mit dem Geiger. Die ganze Halle kocht. Und direkt nachdem Mahal mit Hilfe seiner Schergen wieder gewonnen hat, zoomt man in die Gesichter des Publikums um das nächster Undertaker WM Niederlagen Schock-Mimik Gesicht zu erhaschen.:rolleyes:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.112
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Naja, WWE tourt jetzt nach Indien, da will man Mahal als Champ. Der macht das ja auch gut, finde ich. Die Show muss ich mir erst ansehen.
 
Oben