8BALLINASOCK
Nachwuchsspieler
Nakamura als No.1 Challender für den WWE Titel, hoffe das der Mahal bei Summer Slam enttrohnt.
Asien ist schon so gut wie in McMahon-Hand.
Nakamura als No.1 Challender für den WWE Titel, hoffe das der Mahal bei Summer Slam enttrohnt.
Asien ist schon so gut wie in McMahon-Hand.
Man kann sagen was man will - aber diese Gedankenspiele sind schon extrem verlockend. Ich mein, mir ist klar, dass man es verbocken wird, aber wenn man die beiden wirklich machen lässt, dann hat man doch alles, um sowas auf die Beine zu stellen.Außerdem soll man wohl wirklich den Plan haben, Nakamura vs. AJ Styles bei WM 34 bringen und dies soll nach Willen von Vince ein "Six Star Match" werden, um endgültig NJPW das Wasser ab zu graben.
Verrückt, aber solche Gedankenspiele hat man wohl gerade in Stamford.
Schaut auf jeden Fall erst mal komisch aus. Es war WWE wohl zu offensichtlich, dass Corbin eincasht. Ich bin jetzt mal gespannt, ob Nakamura den Titel holt, für mich wäre es auch denkbar, dass Corbin trotzdem eingreift und beide attackiert.Corbin mit dem absoluten Deppen-Cashin. Dümmer hätte man ihn echt nicht aussehen lassen...:mensch:
Außerdem soll man wohl wirklich den Plan haben, Nakamura vs. AJ Styles bei WM 34 bringen und dies soll nach Willen von Vince ein "Six Star Match" werden, um endgültig NJPW das Wasser ab zu graben.
So gut wie gar nicht mehr, nur in Ausnahmefällen. Natürlich gibt es Wrestler, die so gut wie keine Kämpfe gewinnen, aber die reinen Jobber gibt es kaum noch.ich gucke ja schon seit jahren bzw. jahrzehnten kein wrestling mehr, hab aber grad auf gmx einen beitag über den aktuellen champ gelesen, der wohl mal ein sogenannter jobber war. da habe ich mich gefragt, ob es das wirklich noch in der form wie in den 90ern gibt. damals war es ja so, dass 90% aller kämpfe irgendwelche jobber-kämpfe waren, in denen ein star gegen einen no-name antrat. wie das ausgehen würde, war klar. am ende der sendung gab es dann idr einen richtigen kampf. wie sieht das heute aus? gibt es immer noch die brooklyn brawlers, die in 3-5 minuten auf der matte liegen?
Man hat ne Menge dafür getan, dass auch die Weeklys in Zukunft gute Einschaltquoten haben werden.:thumb:
WWE tourt jetzt nach Indien
Weil ich es gelesen habe, aber nicht verifiziert.Nein, macht sie nicht.
Warum erzählen das eigentlich "ständig" "alle"?