Wrestling News


Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.112
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bei Takeover bin ich gespannt auf DIY gegen die Türsteher... eigentlich ist ein Leitermatch doch wie gemalt für die DIY, aber ich vermute, die werden erst das Match lenken und dann den Job machen. Itami gewinnt grade etwas an Profil, auch wenn er jetzt aussieht, wie ein Klon von Finn Balor. Bin gespannt, ob er jetzt schon den Titel holen darf. Passieren wird es irgendwann.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.112
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Für mich hat WWE bei NXT Takeover eine furchtbare Entscheidung getroffen und Ciampa gegen Gargano turnen lassen :rolleyes: Das gibt zwar geniale Matches der beiden gegen einander, aber danach werden beide in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Als DIY waren sie absolut over und hätten die Tag Team Szene z.B. bei SD ganz schön aufmischen und vor allem echte Klassiker liefern können.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.754
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich kann deine Befürchtungen verstehen, aber man muss eben die Pläne abwarten. Wenn man beide noch nicht ins Main Roster befördern wollte, ist die Entscheidung schon in Ordnung. Bei NXT gab es für die beiden Worker als Tag Team nichts mehr zu holen und auch keine Gegner mehr. Die gesamte TT Division muss aktuell eigentlich neu aufgebaut werden, auch wenn da bereits einige Teams in den Startlöchern sind, kann man so immerhin den aktuell eher schwierigen Singles Bereich etwas leben eingehaucht. Solange solche charismalosen Toastbrote wie Itami und Strong Matches bekommen, droht man bei Singles Matches einzuschlafen.

Bei einem Call Up kann man immer noch irgendwann die Beiden in irgendeiner Storyline wieder zusammenführen, wenn man es für nötig hält. Das die WWE im Main Roster durch Vince und Dunn meistens sich einen Dreck für TT Wrestling schert, ist das jetzt auch kein allzu großer Verlust für die Tag Team Szene. Das muss man leider so sagen. Schau dir beispielsweise American Alpha bei Smackdown an. Ich kann mich nicht an ein gutes Match, einen gute, interessante Fehde oder einfach nur einen guten Moment mit deren Beteiligung erinnern, obwohl ich das Team großartig finde.

Des Weiteren muss man erwähnen, dass ich den Turn schon sehr stark durchgezogen fand und die Reaktionen sprechen da für sich.

Match des Abends war übrigens Tyler Bate gegen Pete Dunne. Gerade vom Letzteren bin ich mittlerweile ein großer Fan. Starkes Wrestling. Tolles, wenn auch simples Gimmick. Super Mimik und Gestik.

Mittlerweile habe ich auch die ersten beiden Tage der Super Juniors gesehen (Tag 3 fehlt mir noch). Am ersten Tag stechen die Matches zwischen Marty Scurl vs. Will Ospreay und Dragon Lee vs. Hiromu Takahashi heraus. Vom zweiten Tag gefielen mir auf ihre Weise alle vier Matches der Super Juniors. Ricochet und Ospreay bekommen nach ihren starken, wenn auch kontroversen Match aus dem letzten Jahr fast 30 Minuten Zeit. Das sollte man sich definitiv ansehen. Jushin Thunder Liger ist mit seinen über 50 Jahren gegen Takahashi im Ring immer noch sehr beweglich und das Duell der beiden Briten Scurll und Ospreay war auch sehr intensiv.

Ein Showstealer der ganz besonderen Art war wiederum das Match zwischen Taichi und Taka Michinoku. Absolute Brillianz, die man bei der WWE leider nie zu sehen bekommt.


Amüsant ist übrigens die Geschichte in Mexiko, in der das Auto von Ultimo Guerrero von anderen Wrestler demoliert wurde. Die CMLL hat mittlerweile reagiert und zwei Übeltäter, die sogar Champions waren, entlassen. Es handelt sich hierbei um La Mascara und Maximo Sexy. Es geht dabei übrigens klassisch um Wrestling Politik in Mexiko. Ultimo Guerrero wurde der Nachfolger vom verstorbenen Brazo de Oro als Präsident der Wrestler-Gewerkschaft. Die Übeltäter in dem Video gehören alle der Familie von Brazo de Oro an, die ihrerseits den neuen Präsidenten stellen wollten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ich hab doch gerade Takeover geschaut und als das NXT Zeichen kam ausgemacht, da gab es noch einen Turn?! :eek:

Das Tag Team Match war gut und das UK Titel Match war unfassbar stark!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Amüsant ist übrigens die Geschichte in Mexiko, in der das Auto von Ultimo Guerrero von anderen Wrestler demoliert wurde. Die CMLL hat mittlerweile reagiert und zwei Übeltäter, die sogar Champions waren, entlassen. Es handelt sich hierbei um La Mascara und Maximo Sexy. Es geht dabei übrigens klassisch um Wrestling Politik in Mexiko. Ultimo Guerrero wurde der Nachfolger vom verstorbenen Brazo de Oro als Präsident der Wrestler-Gewerkschaft. Die Übeltäter in dem Video gehören alle der Familie von Brazo de Oro an, die ihrerseits den neuen Präsidenten stellen wollten.
Das geilste ist ja eigentlich, dass die mit einem Klappstuhl auf ein Auto einschlagen. Das können nur Wrestler sein :laugh:. Das ganze Video ist Slapstick pur, der eine, der mit der Faust an die Seite schlägt, ist auch völlig grenzdebil :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ein Typ wie Miz ist seit Jahren einer der wenigen, die man uneingeschränkt schauen kann und der die Show rockt... und kämpft seit Jahren nur um Midcard-Titel. Und Mahal bekommt den Titel in den Arsch geschoben, um den indischen Markt zu pushen, nachdem er jahrelang einfach ein feuchter Furz im Business war. Großartig! :rolleyes: Wenn er wenigstens im letzten Jahr ein vernünftiges Booking erhalten hätte, sich von unten hochgekämpft... Naja, Steroidbomber hatten ja schon immer ein Stein im Brett bei Vince. Schlimmer als Orton ist er aber auch nicht. Halten sowieso nur den Titel warm, bis es dann bei WM 2018 Nakamura vs Styles im 60-Minuten-Match gibt :love:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Irgendwie hab ich die PPVs beide zu früh abgebrochen. Mahal als Champion ist so eine unfassbare Lachnummer. Ist alles gesagt worden. Vor seinen letzten 10 Kämpfen im TV hat der nichts gewonnen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
MITB-Match von Smackdown am 18.06. mit Styles, Corbin, Zayn, Ziggler, Owens und Nakamura. Fein :smoke:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Oooooh ja. Ich tippe fast auf Corbin. Mahal wird (hoffentlich sehr schnell) von einem Face enttrohnt und Corbin staubt dann irgendwann den Titel ab. MITB ist normal eher ne Heel-Sache...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Heute Nacht steht Extreme Rules vor der Tür, Highlight das 5-Way Extreme Rules Match für den Spot des Nr.1-Contenders von Lesnar. Wyatt vs Balor vs Reigns vs Joe vs Rollins. Ich wünsche mir ja Joe, wird aber wohl auf Rollins oder Balor hinauslaufen.

Dazu noch:
Ambrose vs Miz um den IC Titel (Titel wechselt auch bei DQ)
Alexa Bliss vs Bayley um den Womens Titel (Kendo Stick on a Pole)
Hardys vs Sheamus & Cesaro um den Tag Team Titel (Steel Cage Match)
Neville vs Austin Aries um den Cruiserweight Titel (Submission Match)
Alicia Fox & Noam Dar vs Sasha Banks & Rich Swann
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Konnte man sich gut geben! Miz vs. Ambrose, Hardys vs. Cesaro/Sheamus und der Main Event waren alle gut. Nur das Cruiser Weight Titel Match hat mich was enttäuscht. Das hat massig Zeit bekommen, war aber für die Cruiser Weight Division vom Tempo her sehr schleppend.

Die Ergebnisse find ich auch ok. Miz ergaunert sich den Titel. Die Hardys geben den Titel auch ab und im Main Event gab es mit Samoa Joe ne kleine Überraschung. Die "Super-Heavyweigt" Duelle sind oft eine Enttäuschung, aber da hier nicht Mark Henry gegen Great Khali kämpft, darf man sich einiges von dem Match erwarten.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
War okay, 5-Way war richtig gut, auch wenn mir Reigns wieder ziemlich auf den Sack ging am Ende (Superman Punch nach der Turnbuckle Powerbomb...). Immerhin hatte man ihn längere Zeit komplett aus dem Match rausgehalten. Joe als Sieger ist sehr nett, Match gegen Lesnar dürfte auf jeden Fall extrem intensiv werden. Der Frogsplash von Rollins durch den Tisch war mal richtig gut. Der Rest war okay. Steel Cage Match leidete mal wieder unter völlig idiotischen Stipulation, die einfach jedes Match darin völlig unsinnig macht. Aber gut, dass die Boring Hardys nicht mehr die Titel haben. Miz als Champion geht auch klar, auch wenn das Match am Ende ziemlich Banane war. Cruiserweights fand ich ganz okay, auch wenn das Besondere fehlte. Aber krass, wie sich Neville körperlich verändert hat, der kommt ja direkt nach Mahal was das angeht. Damen / Mixed hab ich weggedrückt.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Neville war doch schon immer ne Maschine. Ist nur nie so aufgefallen, weil er im Schnitt immer ~15cm kleiner war als sein Gegner.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Ich verfolge das nur sehr beiläufig, aber schon geil, wie sich die ROH Stars etabliert haben. Ich habe irgendwann das Interesse an WWE verloren, mehr TNA geguckt und am Ende eine Weile nur noch ROH. Erst CM Punk, dann Bryan Danielson, jetzt ist Samoa Joe plötzlich No1 Contender. Dieser Seth Rollins war anscheinend auch eine ROH Legende.

Ich gucke mir trotzdem lieber alte WCW Clips auf YouTube an.
 
Oben