Ich kann deine Befürchtungen verstehen, aber man muss eben die Pläne abwarten. Wenn man beide noch nicht ins Main Roster befördern wollte, ist die Entscheidung schon in Ordnung. Bei NXT gab es für die beiden Worker als Tag Team nichts mehr zu holen und auch keine Gegner mehr. Die gesamte TT Division muss aktuell eigentlich neu aufgebaut werden, auch wenn da bereits einige Teams in den Startlöchern sind, kann man so immerhin den aktuell eher schwierigen Singles Bereich etwas leben eingehaucht. Solange solche charismalosen Toastbrote wie Itami und Strong Matches bekommen, droht man bei Singles Matches einzuschlafen.
Bei einem Call Up kann man immer noch irgendwann die Beiden in irgendeiner Storyline wieder zusammenführen, wenn man es für nötig hält. Das die WWE im Main Roster durch Vince und Dunn meistens sich einen Dreck für TT Wrestling schert, ist das jetzt auch kein allzu großer Verlust für die Tag Team Szene. Das muss man leider so sagen. Schau dir beispielsweise American Alpha bei Smackdown an. Ich kann mich nicht an ein gutes Match, einen gute, interessante Fehde oder einfach nur einen guten Moment mit deren Beteiligung erinnern, obwohl ich das Team großartig finde.
Des Weiteren muss man erwähnen, dass ich den Turn schon sehr stark durchgezogen fand und die Reaktionen sprechen da für sich.
Match des Abends war übrigens Tyler Bate gegen Pete Dunne. Gerade vom Letzteren bin ich mittlerweile ein großer Fan. Starkes Wrestling. Tolles, wenn auch simples Gimmick. Super Mimik und Gestik.
Mittlerweile habe ich auch die ersten beiden Tage der Super Juniors gesehen (Tag 3 fehlt mir noch). Am ersten Tag stechen die Matches zwischen Marty Scurl vs. Will Ospreay und Dragon Lee vs. Hiromu Takahashi heraus. Vom zweiten Tag gefielen mir auf ihre Weise alle vier Matches der Super Juniors. Ricochet und Ospreay bekommen nach ihren starken, wenn auch kontroversen Match aus dem letzten Jahr fast 30 Minuten Zeit. Das sollte man sich definitiv ansehen. Jushin Thunder Liger ist mit seinen über 50 Jahren gegen Takahashi im Ring immer noch sehr beweglich und das Duell der beiden Briten Scurll und Ospreay war auch sehr intensiv.
Ein Showstealer der ganz besonderen Art war wiederum das Match zwischen Taichi und Taka Michinoku. Absolute Brillianz, die man bei der WWE leider nie zu sehen bekommt.
Amüsant ist übrigens die Geschichte in Mexiko, in der das
Auto von Ultimo Guerrero von anderen Wrestler demoliert wurde. Die CMLL hat mittlerweile reagiert und zwei Übeltäter, die sogar Champions waren, entlassen. Es handelt sich hierbei um La Mascara und Maximo Sexy. Es geht dabei übrigens klassisch um Wrestling Politik in Mexiko. Ultimo Guerrero wurde der Nachfolger vom verstorbenen Brazo de Oro als Präsident der Wrestler-Gewerkschaft. Die Übeltäter in dem Video gehören alle der Familie von Brazo de Oro an, die ihrerseits den neuen Präsidenten stellen wollten.