Wrestling News


NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.754
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Dieser Seth Rollins war anscheinend auch eine ROH Legende.
Jupp. Als Tyler Black.

Der neue Schwung an WWE Talenten wird einige mehr oder weniger weitere bekannte Namen beinhalten. Thea Trinidad / Rosita (TNA und Verlobte von Aries), Gunner (TNA), der Österreicher Fabian Aichner (war Teilnehmer beim CWC) und der Deutsche Axel Dieter Jr. (wXw Talent). Dazu u.a. noch Evie und Nixon Newell. Zuletzt wurde auch verkündet, dass Raul Mendoza (ebenfalls CWC Teilnehmer) dauerhaft einen NXT Vertrag unterschrieben haben soll.


Bzgl. der RoH Talente könnte in Zukunft eventuell Verstärkung von Adam Cole, Kyle O'Reilly, Lio Rush, Donovan Dijak, Dalton Castle und Mike Bennett geben. Die werden zumindest gerüchtet bzw. ihre Verträge liefen oder laufen bald aus.


Der PPV hatte zumindest zwei gute Sachen. Den Sieg von Joe, wobei mir Reigns mal wieder viel zu stark wirkte, und der Titelgewinn von Miz. So ist wenigstens ein Titel in den richtigen Händen und man kann Raw um diesen Titel aufbauen, wenn man den anderen Titel verschenkt.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Gunner kenn ich noch aus meiner "TNA Phase". Ganz guter Look, aber nicht auf dem Level der TNA-Stars, die jetzt in der WWE ne gute Rolle spielen (AJ, Joe, Roode, Aries, Young).

Aichner hatte beim CWC glaube ich nur ein Match, hatte da aber einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Der Fight zwischen Lesnar und Joe wird schon ganz gut eingeleitet. Letzte Woche die Prügel für Heyman, am Montag jetzt der erste Schlagabtausch. Darstellung von Samoa Joe gefällt absolut. Das Match könnte echt was werden.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.997
Punkte
113
NJPW "Dominion 6.11"

Was für ein Event!!!!!!!

Ich habe mich bisher nicht so sehr interessiert für Sachen aus Japan (hab nur mal ein paar Sachen von den Gehirnamputierten der "BJW" gesehen) und kenne mich da auch nicht so aus. Die Geschichte hat mich ob des großen Hypes im Netz aber schon interessiert und ich hab mir den Event jetzt fast vollständig angeschaut.

Leute, seht es euch an!!!
Fast jedes Match ist gut bis sehr gut, auch wenn ich die Vorgeschichten nicht kannte (bis auf den Main Event).
Besonders gefallen hat mir KUSHIDA vs. Hiromu Takahashi. Echt klasse die beiden Jungs.

Und natürlich der Main Event!!!!
Nartürlich hat man viel erwartet, aber das war meiner Meinung nach noch besser als bei WK 11!!!
Ich mag es eigentlich nicht, wenn ein Match ewig hingezogen wird. Aber diese 60 Minuten sind so irre....Okada und Omega sind wahre Teufel!!!!!!

Jetzt zum Schluss ein Witz :laugh::
Mal sehen ob das die WWE am Wochenende mit "Money in the Bank" noch toppen kann?
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Auf das MITB Match der Männer freue ich mich auf jeden Fall. Da könnte ich auch jedem der Sieger was abgewinnen.

Aber der Rest lacht mich nicht so an, dass ich dafür meinen Schlaf unterbrechen würde.

Ich zieh mir mal bei Gelegenheit Okada vs. Omega rein. Das WK 11 Gemetzel habe ich gesehen und das war 1A!
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Der Main Event (MITB der Männer, ca. 45 Min.) war gewohnt gut, der Rest eher meeeh.

Die ersten beiden Matches fand ich noch ok (MITB der Frauen - trotz miesem Ende und New Day vs. Usos), aber danach wurde es bis zum MITB der Männer recht lahm. Die Crowd vor Orton vs. Mahal war richtig heiss, aber die haben dann einen lahmen 0815-Langweiler abgeliefert. Naomi vs. Lana - Lana kann nicht wrestlen und deshalb konnte das nicht groß was werden. Breezango vs. Ascension war nur nochmal ein kurzer Filler.

Nennen könnte man noch das Debüt von Maria & Mike (Bennet) Kanellis, die irgendein arrogantes Liebespaar-Gimmick haben - mal sehen was das gibt.

Das MITB Match hatte mit Corbin einen Sieger mit dem ich mittlerweile doch "warm" geworden bin. Er hat in dem Match auch gut mitgehalten (ua. einen Zigzag von der Leiter genommen...), der Rest des Matches bestand ja ausschließlich aus Ausnahmekönnern, die ihm im Ring einiges vorraus haben. Bin mal gespannt wem er letztlich den Gürtel abknüpft, Mahal würde keinen Sinn machen...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Der Main Event (MITB der Männer, ca. 45 Min.) war gewohnt gut, der Rest eher meeeh.

Die ersten beiden Matches fand ich noch ok (MITB der Frauen - trotz miesem Ende und New Day vs. Usos), aber danach wurde es bis zum MITB der Männer recht lahm. Die Crowd vor Orton vs. Mahal war richtig heiss, aber die haben dann einen lahmen 0815-Langweiler abgeliefert. Naomi vs. Lana - Lana kann nicht wrestlen und deshalb konnte das nicht groß was werden. Breezango vs. Ascension war nur nochmal ein kurzer Filler.

Nennen könnte man noch das Debüt von Maria & Mike (Bennet) Kanellis, die irgendein arrogantes Liebespaar-Gimmick haben - mal sehen was das gibt.

Das MITB Match hatte mit Corbin einen Sieger mit dem ich mittlerweile doch "warm" geworden bin. Er hat in dem Match auch gut mitgehalten (ua. einen Zigzag von der Leiter genommen...), der Rest des Matches bestand ja ausschließlich aus Ausnahmekönnern, die ihm im Ring einiges vorraus haben. Bin mal gespannt wem er letztlich den Gürtel abknüpft, Mahal würde keinen Sinn machen...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Bin dank seniler Bettflucht passend noch zu Reigns vs. Strauman & Joe vs. Lesnar aufgewacht...

Das Ambulance Match war gut gebookt. Schön hart, gute Spots. Der Main Event lies sich gut an, war dann aber zu schnell vorbei. Joe musste sich nach ca. 1 Germans und einem F5 schon hinlegen...
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.997
Punkte
113
Doch ein recht netter PPV, trotz des vielleicht bescheuersteten Namen aller Zeiten :laugh:

Fast durchgängig unterhaltsam bis sehr unterhaltsam.
Das Tag Team Championship - 30-Minute Iron Man Match vielleicht sogar das "Match of the Year" auf WWE-Ebene. Alle vier haben einen sehr guten Job gemacht!

Auch Bray Wyatt vs. Seth Rollins hat mir gut gefallen und das Ambulance Match war gut (im Rahmen der PG-Ära gesehen).

Den Main Event klammere ich aber aus, da ich diesen Steroid verseuchten unbeweglichen Muskelberg einfach nicht mehr ertrage :wall:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Ich bin nur sehr dezent noch involviert. Aber was tippt ihr, wen hatte Kurt am Telefon? Gibt es wirklich HHH vs. Kurt Angle oder war es Dixie Carter?
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Eine Spekulation die ich gelesen habe und welche Sinn macht, ist das er irgendwas mit Steph "hatte" und das führt dann logisch zu nem Duell vs. HHH. Jo - interessanter als was da sonst an "Storylines" unterwegs ist. Ich schau mir auch nur die Youtube Zusammenfassung an und die PPVs an.

Eigentlich das gleiche Problem wie seit ewigen Zeiten, man die Worker für super Matches, man hat x Writer um mal was kreatives abzuliefern - aber unterm Strich ist das im Moment alles extrem uninteressant...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Und letztlich ist Jason Jordan Angles Sohn. Glaube nicht, dass man da groß was draus macht. Außer Jordams Single Karriere einzuleiten...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Heute Abend kommt mit Battleground der nächste Smackdown PPV und keinen juckts - zurecht.

Nakamura vs. Corbin kann man sich vermutlich geben, genau wie AJ Styles vs. Owens eigentlich immer geht, aber die Card hat halt auch Sachen, wo man eigentlich nur den Kopf schütteln kann:

Cena vs. Rusev in einem Flag Match: genau die gleiche Fehde gab es doch schon? Ist das jetzt was neues, weil Rusev jetzt Bulgare und nicht mehr "Russe" ist? Cena in der Patrioten-Rolle nervt nur noch. Das Match muss nicht unbedingt schlecht werden, aber der Aufbau nervt!

Orton vs. Mahal im Punjabi-Prison Match: Die Matchart stinkt. Mahal als Champion stinkt. Die zwei an sich mit einem langsamen Heel-Stil versprechen schon keinen Klassiker, der komische Holzkäfig tut sein übriges...
 

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
Warum sollte das einen auch jucken, alles vorhersehbar.

Die komischen Hämpflinge von dem Inder werden wieder eingreifen und Orton verliert. Cena gewinnt, Ownes vs. Styles wird wieder 1-2 Momente haben wo die Amerikaner "This is Awesome" chanten werden. Nakamura vs. Corbin wird ultra langweilig.

Vor einem Jahr war Smackdown noch interessant. Konnte natürlich nicht so weiter gehen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Heute Abend kommt mit Battleground der nächste Smackdown PPV und keinen juckts - zurecht.
Mein Interesse aktuell geht auch gegen null. Lese zwar ab und zu mal noch ein paar Berichte und schaue mir das ein oder andere Video an, aber da ist doch aktuell übergreifend fast nix dabei, was wirklich relevant und spannend wäre. Und ein Smackdown-PPV, wo Mahal gegen Orton um den Titel kämpft und Nakamura, Styles und Owens in der Midcard sind, hat auch keine Aufmerksamkeit verdient. Dazu das ekelhafte Patrioten-Match. Solange die Zahlen stimmen gern, aber ich bin da eher raus.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
The Great Khali hat gerade noch gefehlt. :mensch:

Bin irgendwo in der Mitte eingestiegen. Owens vs. AJ war zwar ok, aber das Ende fand ich recht mies. Der Rest war nix. Negativer Höhepunkt natürlich die Rückkehr vom Great Khali...
 

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
:laugh::laugh::laugh:

Wie kann ein so mieses Unternehmen wie die WWE immer noch so sie Geld verdienen. Ist natürlich nur rhetorisch...weil sie ihre Mitarbeiter wie Dreck behandelt :jubel:
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.997
Punkte
113
Also so schlecht fand ich Battleground 2017 jetzt auch nicht.

Tag Team Championship war wirklich teilweise gut. Ich bin ja nicht so der New Day Fan. Aber das hier war doch sehr anständig.
Nakamura und Baron Corbin passen halt null zusammen und das war wirklich sehr mau teilweise.
Kevin Owens vs. AJ Styles war wie erwartet gut. Aber das Ende war doof und ich denke, das beide auch noch weitaus mehr drauf haben.
John Cena vs. Rusev fand ich jetzt auch ganz unterhaltsam, mal abgesehen von dem "USA,USA,USA" Mist. Sind halt auch zwei Könnern ihres Faches.
Gut, über den Main Event brauchen wir nicht reden. War klar, dass es Blödsinn wird. War halt viel zu lang gezogen und die Nummer mit The Great Khali war echt....naja.....einfach nur dämlich :mensch:

Also insgesamt aus meiner Sicht doch nicht so mies der Abend, wie er im Internet beschrieben wurde.

Das Problem ist nur....und eigentlich wollte ich damit nicht anfangen...zur Zeit läuft auch in Japan das NJPW "G1 Climax 27" Turnier!!
Wenn man sieht, was da jeden Abend die Jungs bieten....:thumb:
Guckt euch zum Beispiel mal Michael Elgin vs. Kenny Omega :thumb: an und ihr wisst was ich meine.
 

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
Das Problem ist nur....und eigentlich wollte ich damit nicht anfangen...zur Zeit läuft auch in Japan das NJPW "G1 Climax 27" Turnier!!
Wenn man sieht, was da jeden Abend die Jungs bieten....:thumb:
Guckt euch zum Beispiel mal Michael Elgin vs. Kenny Omega :thumb: an und ihr wisst was ich meine.

Wenn man WWE mit NJPW vergleicht wäre es genauso wie ein Kindergarten Kind und einen Abiturienten auf ihr Schulwissen zu vergleichen.
WWE ist ganz unten angekommen und meilenweit entfernt.

Die haben ihr Monopol aufgebaut, kaufen sich ab und zu die Top Stars anderer Promotions ein und bringen denselben Müll, Jahr für Jahr. Leider ist die US von A ein sehr großes Land und das Volk an sich hat keine hohen Erwartungen, weshalb die WWE wahrscheinlich nie in finanzielle Schwierigkeiten geraten wird. Dafür gibt es noch zu viele Rednecks.

 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Nakamura als No.1 Challender für den WWE Titel, hoffe das der Mahal bei Summer Slam enttrohnt. Allerdings könnte dann direkt Corbin mit dem Koffer drohen...
 
Oben