So, mal wieder Schwung in die Bude hier bringen....
Sonntag steht mit "
No Mercy 2017" der nächste RAW PPV an.
An sich muss man ja zur Zeit gelinde gesagt etwas vorsichtig sein mit den Erwartungen bei einem PPV der WWE.
Aber diesmal könnte es doch ganz unterhaltsam werden.
Das liegt vor allem natürlich an den 2 Matches Brock Lesnar vs. Braun Strowman und John Cena vs. Roman Reigns.
Zumindest so richtig klar isses nicht, wie beide ausgehen werden.
Ich tippe sogar, dass Herr Strowman den Titel bekommen wird. Warum?
Man munkelt ja, dass Lesnar wohl mächtig wieder mit der UFC geflirtet hat und die WWE Mächtigen wohl nicht all zu gut auf ihn zu sprechen sind im Moment. Ausserdem ist er wohl taucht er wohl auch auf keiner Card in den nächsten Wochen auf.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass man nun doch erst mal auf das "sichere" Pferd Strowman setzen wird, auch um den Titel wieder mehr Präsenz zu geben.
Bei den beiden anderen Herren bin ich überascht, dass das Match nun doch schon jetzt kommt und dann auch bei einem "b-PPV".
Hätte damit frühestens bei der "Survivor Series" gerechnet. Nun zieht man es aber doch schon jetzt durch.
Keine Ahnung wie es laufen wird. Gerüchteweise soll RR wohl clean gewinnen, warum auch immer (Cena verschwindet wohl auch die nächsten Wochen, da er einen Film drehen muss).
Andererseits kam wohl in den letzten Tagen das Gerücht auf, dass der Undertaker wohl bei der Geschichte mit auftauchen soll.
Da kann man sich endlich mal wieder richtig überaschen lassen...