Wrestling News


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Match nun auch gesehen - Styles kann sogar aus einem Sack Reis ein richtig gutes Match rausholen. Wenn man sieht, wie schwach teilweise die Begegnungen zwischen Mahal und Orton/Nakamura waren, da sieht man die Qualitäten von AJ. Das Ding bei der Survivor Series klingt jetzt natürlich richtig gut - und das Styles ein richtig hohes Standing hat, hat man ja auch gesehen, als er Cena mehrmals schlagen durfte. Denke mal nicht, dass er gegen Brock gewinnen darf (der muss schließlich strong bleiben, damit Roman so richtig strong ist, wenn er bei WM Champ wird), aber interessant klingt das Aufeinandertreffen auf jeden Fall. Und dann bitte das Ding mit Nakamura einleiten. Wenn Vince das hinkriegt, hol ich mir auch wieder das Network.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.997
Punkte
113
Und dann bitte das Ding mit Nakamura einleiten. Wenn Vince das hinkriegt, hol ich mir auch wieder das Network.

Ich glaub da noch nicht so recht dran.
Angeblich sollen ja alle Verantwortlichen der WWE inklusive Vince so begeistert gewesen sein von dem Balor/Styles Match bei TLC (bis natürlich auf die "Bullet Club" Geste :laugh:)
Deswegen soll es wohl Pläne geben, eine Fortsetzung davon bei WM zu bringen, was ich auch sehr interessant finden würde.
Nakamura soll wohl innerhalb der WWE momentan auch kein gutes Standing mehr haben.
Vielleicht wird ja sogar, über welche Umwege auch immer, ein Triple-Threat-Match AJ/ Balor/ Nakamura daraus oder ein Fatal-Four-Way-Match inklusive Samoa Joe :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Trips wieder da und nun auch im Survivor-Series-Match. Das wird dann wohl der Aufbau für Angle vs HHH bei WM 34 sein. Gut umgesetzt, Hunter sieht mit Bart richtig böse aus.

Das SS-Match ist von den Namen her mal richtig edel:
Angle, Strowman, Balor, Joe, HHH vs Shane, Roode, Cena, Orton, Nakamura

Lesnar vs Styles bekommt hoffentlich mehr als 15 Minuten.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Takeover war in Ordnung, aber jetzt ohne das Über-Match und auch die Crowd fand ich für Takover-Verhältnisse eher mau. Alistair Black vs. Velveteen Dream war sehr ansehnlich, hatte auch eine interessante Story und das Publikum ist hier gut mitgegangen. Das Titel-Match war von der Match-Qualität wohl das beste Match des Abends, Drew Galloway und Almas Andrade sind vom Standing bei den Fans aber beides keine Top-Leute. Almas Andrade mit dem Titelgewinn. War Games zwischen Sanity vs. Authors & Roddy vs. Undisputed Era fand ich zwischendrin mal ganz gut mit vielen Spots, der Anfang war was lahm und das Finish hat mich auch nicht vom Hocker gehauen.

Wenn man sich ins Zeug legt, könnte das Main Roster die Nachwuchs-Liga tatsächlich mal "schlagen". Survivor Series werde ich mir morgen geben...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Takeover war in Ordnung, aber jetzt ohne das Über-Match und auch die Crowd fand ich für Takover-Verhältnisse eher mau. Alistair Black vs. Velveteen Dream war sehr ansehnlich, hatte auch eine interessante Story und das Publikum ist hier gut mitgegangen. Das Titel-Match war von der Match-Qualität wohl das beste Match des Abends, Drew Galloway und Almas Andrade sind vom Standing bei den Fans aber beides keine Top-Leute. Almas Andrade mit dem Titelgewinn. War Games zwischen Sanity vs. Authors & Roddy vs. Undisputed Era fand ich zwischendrin mal ganz gut mit vielen Spots, der Anfang war was lahm und das Finish hat mich auch nicht vom Hocker gehauen.

Wenn man sich ins Zeug legt, könnte das Main Roster die Nachwuchs-Liga tatsächlich mal "schlagen". Survivor Series werde ich mir morgen geben...
Fand Takeover allererste Sahne. Black vs Dream war extrem stark und hat mich super unterhalten. McIntyre vs Andrade fand ich auch sehr gut, auch wenn das Ende wohl nicht ganz so gezündet hat. Aber wenn Drew sich schwerer verletzt hat, wohl auch damit erklärbar. Richtig ist aber, dass die beiden nicht unbedingt die Top-Draws wie die Champs vorher sind. Da treten sie halt auch in riesige Fußstapfen von Joe, Balor, Nakamura & Co.

War Games war mal absolut genial und dürfte wohl mit das beste sein, was es dieses Jahr in der WWE gab. Absolute Schlacht, tolle Spots und Cole ist einfach ein sensationeller Performer. Das Match hatte soviele tolle Sachen dabei. Alleine der Einzug von Sanity und wie Damian am Ende noch die Tische rausholt, nachdem die Fans gechantet haben. Tischer ist wohl mit dem Kopf beim German Suplex an die Tischkante geknallt, da sah ziemlich böse aus. Heftig wie er 5 Minuten da lag und am Ende trotzdem nochmal mitmischte. Finish war jetzt nix überspektakuläres, aber insgesamt ein sensationelles Match.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Hatte heute morgen im Halbschlaf alles außer Raw vs. Smackdown Men und AJ vs. Lesnar gesehen. Die Tag Team Matches waren ganz flott.

AJ vs. Lesnar haben wie erwartet gut harmoniert. Hätte man ruhig was dranhängen können. Erwarteter Ausgang. Was man daraus macht? Lesnar hat eine Knieverletzung verkauft. Hoffentlich kostet die ihn zur Abwechslung mal den Titel. AJ wurde auch als so "verletzt" dargestellt, dass er den Titel wahrscheinlich direkt wieder an Mahal abgeben darf :würg:.

Das Elimination Match war dann auch recht kurzweilig. Der ganz große Verrat hat mir am Ende gefehlt. HHH hat kurzfristig die Seiten gewechselt um Angle rauszunehmen (WM Vorbereitung?). Angle find ich im Ring mittlerweile auch extrem steif. Den habe ich von TNA besser in Erinnerung. Am Ende dann der wohl endgültige Face Turn von Strauman, der nach dem Match HHH wegen seiner Spielchen zerlegt hat. Kann man versuchen. Dem sein Standing bei den Fans ist irgendwie gewachsen. Sowas kann man schonmal nicht planeb. Der Typ der aussieht wie ein Filmstar und der krampfhaft versucht wird als Top Babyface aufzubauen wird gnadenlos ausgebuht, während der Shrek Verschnitt mit seinem Uaaaahhhhh die Massen begeistert. :D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich habe das Broken-Gimmick vorher nicht so verfolgt, aber das könnte sehr gut werden, auch eine Chance für Bray Wyatt.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Man hört ja wie das Publikum darauf reagiert. Für mich sind die Top Bayfaces heute entweder körperlich unterlegene, aber extrem gute Worker wie Bryan, Ziggler oder Zayn oder eben so abgedrehte Typen wie Ambrose (als der noch den von Rollins besessenen Psycho gespielt hat, war er der Hammer). In diese Kerbe könnte Hardy auch kommen, er hat ein abgedrehtes, total übertriebenes Gimmick entwickelt das er sehr cool spielt und ich hoffe das er die Reaktionen bekommt um damit noch weit zu kommen.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Clash Of Champions war ok. Das beste Match war für mich Zayn & Owens vs. Orton & Nakamura. Styles hat seinen Titel verteidigt und damit Mahal wohl endgültig aus dem Title Picture geworfen. Das Match war aber unterer Styles Standard.

Offen ist, wer Styles neuer Herausforderer wird (habe keine Idee?!) und was man aus Bryan vs. McMahon weitermacht. Vielleicht endet es ja doch für Bryan im Ring. :love3:
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.997
Punkte
113
Also ich fand den PPV auch ok, nicht mehr und nicht weniger.
Natürlich hätte man sich zum Abschluss des Jahres noch mal sop einen richtigen Knaller erwartet, aber das ist für die WWE wohl zur Zeit nicht drinne.

Zayn & Owens vs. Orton & Nakamura war auch für mich der Hingucker des Abends.
Bryan vs. McMahon wäre ja wirklich ein Ding für WM 34, aber man will Bryan wohl doch (noch) nicht in einen Ring lassen.

Da man ja Baron Corbin den Titel hat verlieren lassen, könnte ich ihn mir als nächsten "Herausforderer" für AJ Styles vorstellen. Zumindest erst mal bis zu Rumble. Da muss man ihn nicht für andren Blödsinn verbraten :laugh:
Wen sollte man jetzt sonnst nehmen?? Bobby Roode fällt weg und Zayn & Owens möchte man da sicher (noch) heraus halten......:confused:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Als Übergangsgegner für Styles wäre Corbin nicht verkehrt, da er ja nun erstmal frei ist. Ab dem Rumble wird dann Styles vs Nakamura für WM aufgebaut ;). Freut mich für Ziggler, den seh ich ja ganz gern :thumb:.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.886
Punkte
113
Shane feuert Bryan am Dienstag bei Smackdown aufgrund der Ereignisse. Bryan kehrt beim Rumble als Nr. 30 zurück, gewinnt das Ding und tritt bei Wrestlemania gegen AJ um den Titel an.;)

So mein Wunsch, wird aber natürlich leider nicht passieren.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Der Royal Rumble findet nächstes Jahr auch mit einer Frauen Battle Royal statt! :thumb: Außerdem gibt es ein Triple Threat Titel Match zwischen Lesnar, Strauman und Kane. Liest sich bis hierhin schonmal gut...
 
Oben