Wrestling News


J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Styles beim Royal Rumble in einem Handicap-Match um den Titel vs. Owens & Zayn - really?:confused: Ob das wohl so stehen bleibt? Gibt es dann bei Wrstlemania Owens vs. Zayn um den Titel und Bryan vs. Styles? :sabber: :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Jemand schon Wrestle Kingdom gesehen? Bericht liest sich ja mal wieder mehr als gut. Werd sicherlich am Wochenende mir mal alles geben.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.997
Punkte
113
Das trübe Wochenendwetter genutzt, um mir "Wrestle Kingdom" anzusehen :thumb:

Es war eine unglaublich unterhaltsame Veranstaltung. wieder hat es NJPW geschafft, einen sehr guten PPV auf die Beine zu stellen in einer ganz eigenen Atmosphäre (ich empfehle wirklich solche Sachen im Originalton an zu schauen ;))

ABER: es war nicht der beste Wrestle Kingdom aller Zeiten und es war auch nicht DAS Übermatch dabei, wie z.Bsp. im letzten Jahr.

Aus meiner Sicht das Besondere in diesem Jahr ist die Tatsache, das es keinen Ausfall bei den Matches gab. Man kann sich wirklich jedes ansehen. Es war eine unglaublich unterhaltsame Under und Midcard!
Ich kann mich kaum an einen solch ausgeglichenen PPV erinnern.

Die größten Überraschungen dabei für mich Goto vs. Suzuki und vor allem Ibushi vs. Cody. Von beiden Matches hab ich fast gar nix erwartet und auch diese beiden boten beste Wrestling-Unterhaltung und spektakuläre Aktionen. Vor allem von Cody war ich sehr überrascht. Sein bestes Match seit dem Okada-Match und der Cross Rhodes war wirklich krass!!!!!

Meine Erwartungen erfüllt hat natürlich das "4-Way". was für ein Spektakel!!! Wenn auch manchmal etwas übertrieben, dann doch extrem mitreißend und spektakulär! Will Ospreay als Sieger hätte ich dann aber nicht gebraucht.

Und dann natürlich "Main Event" Nummer Eins: Kenny Omega vs. Chris Jericho
Es war besser als ich dachte. Allerdings muss man schon sagen, dass Kenny 3/4 vom Match getragen hat. Okay, Jericho hat am Ende auch krasse Aktionen "gefressen", aber gerade in der ersten Hälfte hat Kenny O. die krassen Sachen einstecken müssen. Trotzdem Respekt an Jericho!
ABER: so über gut wie es jetzt auf manchen Seiten gemacht wird war es nicht! Ich frag mich auch, ob es notwendig war, dass Kenny dreimal hintereinander mit voller Suppe mit dem Kopf voran in den Stuhl gerammt werden musste? Sowas halte ich eigentlich im Jahre 2018 für unnötig.

Tja, und der eigentliche Main Event?
wie man so schön sagt haben Naito und Okada voll abgeliefert. Dieses Match lebte aber eh eher von der unglaublichen Atmosphäre her und vor allem von dem Schocker am Ende. Klar hab auch ich gedacht, dass man Naito den Triumph gibt. Das man dies nicht tut war denke ich die größte Überraschung seit "Wrestlemania 30".
Abgesehen davon war es ein unglaublich intensives Match. Beide zähle ich ja eh zu den 4 besten Wrestlern auf diesem Planeten im Moment und hier haben sie gezeigt warum!

Fazit: ein irrer Start ins Jahr durch NJPW und man kann sich nur darauf freuen, was da in Japan in den nächsten Monaten wieder passieren wird.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Club vs. "Shield" und Hardy vs. Wyatt - das sieht auf dem Papier gut aus, bei der Umsetzung muss man Bedenken haben. Bei Hardy vs. Wyatt ist es z.B. schnell eintönig geworden. Das ist kein Vergleich zu dem, was er bei TNA abziehen durfte...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Anderson und Gallows haben zuletzt kaum was gewonnen und Balor war irgendwie ohne Story, auch wenn er oft gewonnen hat. Ich würde mich wundern, wenn man aus dem Club viel macht. Zumal Vince kein Fan von Tagteam-Wrestling ist. Schon allein, wie man das angefangen hat: Balor teamt halt letzte Woche plötzlich mit den beiden und gut ist. Kein Aufbau, keine Story, nix.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
In dem Alter - krass. Hoffentlich bekommt man sie sinnvoll als Managerin etc. unter, andernfalls könnte es sein das sie sehr tief fällt, wenn man so ihre letzten Eskapaden sieht...
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.997
Punkte
113
Anderson und Gallows haben zuletzt kaum was gewonnen und Balor war irgendwie ohne Story, auch wenn er oft gewonnen hat. Ich würde mich wundern, wenn man aus dem Club viel macht. Zumal Vince kein Fan von Tagteam-Wrestling ist. Schon allein, wie man das angefangen hat: Balor teamt halt letzte Woche plötzlich mit den beiden und gut ist. Kein Aufbau, keine Story, nix.

Naja, ich hab dazu ja meine eigene Theorie.
Ich bin (fast) davon überzeugt, dass man da bei der WWE ein bisschen was abgreifen möchte vom derzeitigen NJPW-Hype.
Ihr wisst ja um die Vergangenheit der drei, obwohl ich mir nicht sicher bin, das damals alle drei zusammen im Bullet-Club waren (????).
Bemerkenswert finde ich es ja schon, dass die WWE jetzt so offensichtlich darauf eingeht, im Gegensatz zum Beispiel bei solchen Dingen wie AJ Styles und Samoa Joe.
Was draus machen könnte man (z.Bsp. das die drei noch versuchen AJ Stylers mit ein zu beziehen), aber es wird natürlich nur halbherzig passieren.
Das ganze wird wahrscheinlich wieder nur ein Strohfeuer sein......:wall:
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.754
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ihr wisst ja um die Vergangenheit der drei, obwohl ich mir nicht sicher bin, das damals alle drei zusammen im Bullet-Club waren (????).
Waren sie.

Der Bullet Club wurde meines Wissens bei NJPW Wrestling Dontaku am 3. Mai 2013 von Prince DeVitt, Karl Anderson, Bad Luck Fale und Tama Tonga gegründet. Im Laufe des Jahres 2013 traten sowohl die Young Bucks als auch Doc Gallows dem BC bei. DeVitt verließ dann erst bei Invasion Attacks am 6. April den BC, nachdem die Young Bucks im Match gegen Taguchi gegen ihn turnten.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Zwei nette Sachen bei RAW: Strowman zerlegt alles und der Blackout von Rollins feiert sein Comeback. :thumb:

Prince Puma / Ricochet hat nun offiziell einen Vertrag bei der WWE unterzeichnet. Dürfte für NXT eine super Neuverpflichtung sein.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.754
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Prince Puma / Ricochet hat nun offiziell einen Vertrag bei der WWE unterzeichnet. Dürfte für NXT eine super Neuverpflichtung sein.
Interessanter finde ich da noch die Bestätigung der Verpflichtung von War Machine. Gerade bei NXT überstrahlen die Tag Team Matches sehr oft die gesamte Show und gehören in den letzten Jahren zu den besten Matches im gesamten WWE Universum. Da sind War Machine eine sehr gute und interessante Verstärkung. Hanson sehe ich seit dem Top Prospect Tournament von ROH sehr gerne (im selben Turnier trat er im Finale gegen seinen heutigen TT Partner an).

Allerdings werden wohl alle drei Worker im Main Roster untergehen. Vince sieht die große Faszination und die Möglichkeiten beim TT Wrestling nicht, was ich immer wieder extrem bedauerlich finde. Und Ricochet ist aus meiner Sicht ein klassischer WWE Midcarder mit vereinzelten Ausflügen in die Upper Midcard.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Prince Puma habe ich bei Lucha Underground sehr gefeiert. Geht der fix zu NXT?
Macht ja absolut Sinn. Ist ja nun kein Styles, den man sofort in den Main Roster ruft und alle flippen aus. Bei NXT wird der ordentlich abgehen und dort eine Weile ein paar nette Fehden haben. Bis er dann hoch muss...

@MasterBuuuuuuuu Von War Machine hab ich auch schon bissel was gesehen und sehe die auch als absolut starke Verpflichtung für die TT-Division bei NXT an. :thumb:


Desweiteren sind Ethan Carter III und Lashley nicht mehr bei Impact. ECIII wird wohl sehr wahrscheinlich zu WWE zurückkehren und endlich dort mal einen vernünftigen Run bekommen und Lashley will gegen Lesnar ran - entweder bei MMA oder bei WWE.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Candice LeRae wurde auch unter Vertrag genommen, die Ehefrau von Johnny Gargano. Die finde ich richtig, richtig gut im Ring und macht für mich auch optisch was her, sie hat allerdings ihre Spezialität in Mixed-Kämpfen, die es ja bei WWE bisher nicht gibt.

Bei Ricochet bin ich gespannt, was der aus seinem Arsenal überhaupt zeigen darf. Absoluter Topmann im Ring, aber wie schon geschrieben wurde, Mic Work ist so gar nicht seins und für die Mainshows kommt er doch recht schmächtig daher, wie so mancher bei NXT. Solange Vince an der Macht ist, werden halt eher Lesnar, Reigns und Strowman (die alle beileibe nicht schlecht sind) die Hauptrolle spielen.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Wie die Cruiserweights gelitten sind konnte man gestern schön bei 205 Live sehen als Goldust ein 1 vs. 3 Handicap Match gewonnen hat.:rolleyes:
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.997
Punkte
113
Bei Ricochet bin ich gespannt, was der aus seinem Arsenal überhaupt zeigen darf. Absoluter Topmann im Ring, aber wie schon geschrieben wurde, Mic Work ist so gar nicht seins und für die Mainshows kommt er doch recht schmächtig daher, wie so mancher bei NXT. Solange Vince an der Macht ist, werden halt eher Lesnar, Reigns und Strowman (die alle beileibe nicht schlecht sind) die Hauptrolle spielen.

Das stimmt leider.
Ich denke auch das Ricochet bei NXT sehr schnell zu einer richtig großen Nummer werden wird. Ich seh ihn auch unheimlich gerne. Schaut euch nur mal die Sachen mit Will Ospreay oder/und KUSHIDA an!!!!!
Fraglich wird sein, was er davon bei WWE/NXT bringen darf. Bei NXT vielleicht noch einiges.
Aber über kurz oder lang wird er ja in einer der beiden Main-Shows landen und da erwarte auch ich nix gutes.
Hoffentlich hat er sich ne Ausstiegsklausel geben lassen. NJPW oder ROH nehmen ihn bestimmt gerne jederzeit wieder "zurück".
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Bei Reigns gibt es den Verdacht, dass er Verbindung zu einem kürzlich ausgehobenen Steroid-Ring hat und von dort illegale Substanzen bezogen hat. Reigns hat sich klar geäußert, dass er den Verhafteten nicht kennt, während dieser ausgesagt hat, dass er Reigns (sowie u.a. auch Mark Wahlberg) beliefert hat. Reigns droht nun eine weitere Sperre (er war ja schon mal gesperrt) sowie möglicherweise weitere Konsequenzen. Mal gucken, ob die WWE da wirklich durchgreift. So ganz überraschend wäre es nicht...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Mal sehen wie Konsequent man da ist. Lesnar wurde für seinen positiven UFC Test nicht belangt. Orton hat eine Top-Karriere trotz 2 "Strikes".
 
Oben