Wrestling News


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
raw ist so schlimm das ganze jahr über. gebe mir mittlerweile die ganze ausgabe innerhalb von 10min. :wallbash:
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.776
Punkte
113
So, jetzt wissen wir bescheid.
Gestern wurde die Zusammensetzung der Blöcke A und B für den G1 29 von NJPW bekannt gegeben:

A Block
Kazuchika Okada (IWGP Heavyweight Champion) (8te Teilnahme, Sieger 2012/2014)
Zack Sabre Jr. (3te Teilnahme)
Hiroshi Tanahashi (18te Teilnahme, Sieger 2007/105/2018)
Kota Ibushi (3te Teilnahme)
EVIL (4te Teilnahme)
SANADA (4te Teilnahme)
Bad Luck Fale (6te Teilnahme)
Lance Archer
Will Ospreay (Winner Best of the Super Jr. 26, IWGP Jr. Heavyweight Champion)
KENTA (1. Teilnahme)

B Block
Tetsuya Naito (IWGP Intercontinental Champion, 10. Teilnahme, Sieger 2013/2017)
Tomohiro Ishii (NEVER Openweight Champion, 7. Teilnahme)
Juice Robinson (3. Teilnahme)
Toru Yano (13. Teilnahme)
Hirooki Goto (12. Teilnahme, Sieger 2008)
Jay White (2. Teilnahme)
Jeff Cobb (1. Teilnahme)
Shingo Takagi (1. Teilnahme)
Taichi (1. Teilnahme)
Jon Moxley (IWGP US Heavyweight Champion, 1.Teilnahme)

Also das wird echt ein unglaublicher G1 in diesem Jahr :jubel:

Block A ist wirklich nicht von dieser Welt!!!
Da wird es ja jeden Tag mindestens 2 Matches geben, die einen umwerfen können.
Man weis ja gar nicht, auf was man sich da am meisten freuen soll.
Ich z.Bsp. denke da an SANADA vs. EVIL oder Kota Ibushi vs. Kazuchika Okada oder Will Ospreay vs. KENTA oder oder oder...…...
Überhaupt wird es interessant sein, ob Will Ospreay nach dem BOSJ zum zweiten mal in diesem Jahr ein solches Turnier durchziehen kann.

Aber auch Block B hält jede Menge Irrsinn bereit.
Man denke nur an Jon Moxley vs. Big Tom IshiI!!!!
Die beiden werden sich umbringen o_O
Oder an Tetsuya Naito vs. Hirooki Goto (immer Weltklasse) oder Jay White vs. Juice Robinson....

Wrestlingherz was willst du mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Allerdings:
Minoru Suzuki wird mir fehlen und ob ich Taichi in dieser geballten Dosis ertragen werde ist auch ungewiss :)

Kota Ibushi vs Jay White ist mein erster ganz vorsichtiger Tipp für das Finale (y)
Aber da würde ich mit einem genauen Tipp erst warten bis zum genauen Turnierablauf.

Hier noch der Link zur offiziellen Seite von NJPW mit allen Infos:

Infoseite NJPW G1 29

...
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.776
Punkte
113
So, der genaue Ablauf ist jetzt auch raus:

G1 Ablauf

Zum Auftakt in Dallas am 6.7. also Kazuchika Okada vs. Hiroshi Tanahashi als Main Event :jubel:
Als Bonbons dazu Kota Ibushi vs. KENTA und SANADA vs. Zack Sabre Jr. :)

Hoffentlich geht die Zeit bis dahin sehr schnell vorüber!!!
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Seth Rollins hat mit dem Steelchair ja ganz schön aufgeräumt bei RAW :LOL:
Mal schauen wer am Sonntag der Special Guest Referee wird.

Richochet ist No.1Contender für den US Title von Samoa Joe.
Hat der Junge sich verdient.

und ein Wunder, die Ilconics mussten endlich ihren Titel verteidigen.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.068
Punkte
113
Ort
Niederrhein
im november werde ich zum ersten mal seit über 25 jahren mal wieder eine house show besuchen. ganz günstig fand ich das ticket aber jetzt auch nicht. 115€ kostet der spaß. wird aber sicher eine gaudi
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
im november werde ich zum ersten mal seit über 25 jahren mal wieder eine house show besuchen. ganz günstig fand ich das ticket aber jetzt auch nicht. 115€ kostet der spaß. wird aber sicher eine gaudi
ich durfte vor zwei jahren 150€ zahlen,aber dafür standen seth rollins und damals noch dean ambrose ca 2m von mir entfernt :D
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
Stomping Ground war solide. Bei Reigns. vs. McIntyre bin ich zugegeben kurz weggepennt. Ansonsten hatten aber alle Matches ihre Momente ohne vollends zu überzeugen. Auch Reigns z.B. hatte einen Dive dabei den er nur alle paar Jahre mal drinnen hat. Vom Booking her haben mir auch einige Sachen gefallen. Habe mich z.B. geärgert, dass Nikki Cross langsam aber sicher an der Seite von Alexa zum treudoofen Sidekick verkommt - bevor sie dann am Ende doch wieder ausgetickt ist. :cool1: Das Ende von Kofi vs. Ziggler war sehr gut gemacht. Lacey Evans als Guest Referee hat total Sinn gemacht und war dann im Match auch gut umgesetzt, ohne das das von uns einer groß hat kommen sehen.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.776
Punkte
113
Stomping Ground war solide. Bei Reigns. vs. McIntyre bin ich zugegeben kurz weggepennt. Ansonsten hatten aber alle Matches ihre Momente ohne vollends zu überzeugen. Auch Reigns z.B. hatte einen Dive dabei den er nur alle paar Jahre mal drinnen hat. Vom Booking her haben mir auch einige Sachen gefallen. Habe mich z.B. geärgert, dass Nikki Cross langsam aber sicher an der Seite von Alexa zum treudoofen Sidekick verkommt - bevor sie dann am Ende doch wieder ausgetickt ist. :cool1: Das Ende von Kofi vs. Ziggler war sehr gut gemacht. Lacey Evans als Guest Referee hat total Sinn gemacht und war dann im Match auch gut umgesetzt, ohne das das von uns einer groß hat kommen sehen.

Sehr gut beschrieben (y)

Wieder erwarten sogar ein recht ordentlicher PPV.
Am besten gefallen hat mir Ricochet/ Samoa Joe, wobei da der Sieg von Ricochet fast logisch war. trotzdem ein gutes Match, was gern noch einige Minuten länger hätte gehen können.
Selbst das Roman Reigns /Drew McIntyre Match hat mir teilweise gefallen. Ich denke wenn beide mal richtig loslegen könnten so wie sie wollten, dann könnten sie ein richtig gutes Match auf die Matte bringen.
Einzig den Main Event (wobei dies ja eher ein Story Match war) fand ich schwach und...naja...die Damen Matches waren auch eher mau bis überflüssig.


Übrigens hier ein sehr interessantes Interview mit Jon Moxley mit sehr interessanten Aussagen seinerseits :belehr::
Wrestling Inc.

...
 

janocore

Nachwuchsspieler
Beiträge
131
Punkte
28
Der Rentner Taker wieder back... und gleich den ersten Move gegen Shane fast verkackt. Wie er Shane da landen lässt, übel.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
dachte ich erst auch aber nach mehrfacher wiederholung war der chokeslam doch irgendwie geil. schön hoch und dann halt halb abgebrochen. die landung von shane war sauber, als hätte er ne powerbomb abbekommen. :D

frage mich trotzdem was das soll mit dem taker. will er im ring sterben oder hat er jeden dollar so dringend nötig?
 

Chef

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
8
Fang den chokeslam auch sehr gelungen!
Ich denke mal die wollen jetzt schnellstmöglich das Missverständnis mit Goldberg aus den Köpfen der Fans bekommen...
Schnell ne neue Fehde... Zack
Undertaker macht bei einem ppv wo er wahrscheinlich garnicht für gebookt wurde ein Mega-Finish —> Und alles ist vergessen :jubel:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Ganz so schlecht ist die Meldung aber nach etwas Nachdenken wohl doch nicht. Heyman ist ja sowieso ein Genie, Bischoff ebenfalls ein alter Haudegen, der noch aus der "guten, alten" Zeit stammt. Man muss im Endeffekt abwarten, wie sie sich aufstellen werden. Vince soll wohl weiterhin das letzte Wort haben, aber ich kann mir schon vorstellen, dass Heyman und Bischoff sich einige Freiheiten erkämpft haben (bei Heyman soll es diesbezüglich sehr lange Verhandlungen gegeben haben). Und ich kann mir schon vorstellen, dass es ein anderes Gewicht hat, wenn Heyman mit einer Story zu Vince geht, die er gut findet. Zudem geht ja im kommenden Jahr die wiedererweckte Footballliga von Vince an den Start, die ihm auch eine Menge Zeit abverlangen wird. Daher kann man darauf hoffen, dass da mehr und mehr Kompetenzen abgegeben werden.

Ich warte mal ab, momentan ist die WWE mit dem ganzen Wildcard-Mist, den ewigen Rematches und dem gnadenlosen Vergeuden von Talenten schon ziemlich schlecht. Wäre schön, wenn da mal wieder frischer Wind in die Bude rein kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
458
Punkte
63
Ich sehe das eher so wie @Angliru - gerade Heymann ist ein Genie im Booking. Auch Bischoff hat schon was drauf und ich denke, das Vince merkt das er langsam den Anschluss an die Zeit verliert und sich dazu auch noch auf sein neues Football-Experiment konzentrieren will daher diese beiden personalien.

Hunter soll ja der Posten von Smackdown vor Bischoff angeboten worden sein, er hat aber abgelehnt da er selbst noch aktiv ist und dazu mit NXT, NXT UK und 205 sehr zufrieden ist.

Bischoff hat ja bereits angekündigt, das die Wild-Card-Rule sich wieder verabschieden wird wenn er übernimmt. Gut so - reine Stories pro Show sind mir lieber außer es ist eine richtig mächtig Große. Und wenn man liest, das FOX ein neues großes Stable will und Bischoff sich mit sowas auskennt und NXT Leute hochgezogen werden soll --> hoffe ich auf etwas wie Nexus nur cooler und erfolgreicher ;)

Whizzy
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.659
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Die Frage ist einfach, wieviel Macht Vince gewillt ist, abzugeben. Die schlechten Shows bzw. das schlechte Booking lag ja nicht an den Head Writern, sondern vor allem an Vince und seinen Entscheidungen bzw. Eingriffen. Da muss man jetzt sehen, wieviel Freiheiten die beiden wirklich erhalten.

Wenn Heymann (aber auch Bischoff) diese Freiheiten erhalten und auch langfristig booken können, könnte es etwas werden.

Ich dachte übrigens erst, dass beide nur als Gms eingeplant sind.
 

janocore

Nachwuchsspieler
Beiträge
131
Punkte
28
Das dachte ich auch, das sie nur eine On Air Rolle bekommen. Heyman hat sie ja quasi eh schon, aber das sie tatsächlich beim Booking entscheidend dabei sind, lässt hoffen.

Diese Wildcard Regel ist einfach bescheuert. Niemand weiß mehr, wer wo eigentlich hin gehört.

AEW veranstaltet Samstag seinen zweiten Event. :)
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
Fyter Fest hat wieder Spaß gemacht. War eigentlich für jeden was dabei. Am unterhaltsamsten fand ich MJF vs. Jungle Boy vs. Jimmy Havoc vs. Page und Elite vs. Lucha Bros & Laredo Kid.

Das erste der beiden Matches ist schon von der Zusammenstellung der Gimmicks her sehr interessant: ein Attitude Era Miz (mega wie der am Mic die Leute gegen sich aufbringt :D), ein Cruiser Weight Tarzan (der auf seinem treuen Dino "Luchasaurus" zum Ring getragen wird...), ein mysteriöser Gothic Typ und ein Cowboy. Aber auch im Ring war das echt gut. Gerade Page hat da echt was drauf, ob dieses Cowboy Gimmick in dieses Jahrzehnt passt, lass ich mal dahingestellt.

Elite vs. Lucha Bros. war dann wie erwartet ein irres Spot Fest. Die Elite lebt ihre "Nerd-Seite" voll aus und kamen als Street Fighter Charaktere zum Ring. Glaube im WWE Main Roster würde das ein Großteil des Publikums garnicht raffen, aber bei AEW & NXT kommt das gut an.

Aber auch sonst war das echt unterhaltsam. Moxley und Cody z.B. haben recht unbekannte Wrestler sehr stark aussehen lassen in ihren Matches.

WWE:
  • Street Profits bei Raw. Zu früh, man sollte doch langsam NXT wieder die Tag Team Szene aufbauen lassen. Ich halte die Jungs für schwächere Champs im Vgl. zu den anderen NXT TEams - und selbst davon hat es fast keins zu was im Main Roster gebracht...
  • bringt die WWE langsam einen Heel-Club mit AJ als Leader? Das hätte ggf. Potenzial...
 
Oben