Wrestling News


Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.443
Punkte
113
Ort
Oberbayern
NXT zum Liveshow-Auftakt letzter Woche hat mich sehr überzeugt. Undisputed Era jetzt mit allen Titeln und Invasion vom Imperium - das schaut doch nach einer netten Besetzung für die War Games aus. Auch wenn beide Fraktionen eigentlich Heel sind, aber beide sind extrem over bei den Fans. Dazu haben die Damen in ein sehr kurzes Match sehr viel reingepackt. Candice LeRae jetzt in zwei Wochen gegen Baszler, dürfte aber nicht zum Titelwechsel kommen. Da tippe ich eher auf Dakota Kai.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113

Guter Mann, hat mir bei Lucha Underground viel Freude bereitet, hoffentlich kann er zeigen was er drauf hat...
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
NXT füllt die zusätzliche Sendezeit dank UK-Verstärkung und z.B. Breezango gut aus. Nächste Woche gibt es dann eine dicke Ladung Titel-Matches. :cool1:
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Sehr ereignisreiches RAW scheinbar. Lesnar zerlegt Mysterio & Son. Die werden sicher auch mal als Vater und Sohn gemeinsam im Ring stehen, ohne Training lässt man Lesnar nicht sein ganzes Arsenal auf einen "Zuschauer" abfeuern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Schaut einer von Euch den AEW-Event, der gerade angefangen hat, an?
Ich kenne mit da überhaupt nicht aus, aber muss noch ein wenig aufbleiben und werde irgendwas im Hintergrund laufen lassen :LOL:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.443
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hab jetzt von beiden Shows (AEW und NXT) die Highlights gesehen, die haben beide ziemlich Gas gegeben. Ich finde es auch super, dass NXT jetzt einen festen Kader bekommt und der eine oder andere ( :jubel: - meine persönlichen Highlights) auch zurück kommt.

Riddle vs Cole und Undisputed Era vs Street Profits waren extrem stark.
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.185
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Die erste Ausgabe von Dynamite war wirklich toll anzusehen; top produziert, gute Matches, geile Crowd, alles machte Sinn und vor allem Spaß. Und der Beatdown am ende war wirklich gut dargestellt und um Jericho scheint man jetzt wohl ne Art "Anti-Elite"-Gruppierung aufbauen zu wollen (so ein wenig NWO-Style).
Man kann gespannt sein, was daraus noch wird.

Also wenn man das Niveau weitergehen kann und die Ratings stimmen, dann kann/wird/muss sich die WWE warm anziehen, dann das ist wohl die härteste Konkurrenz für den Marktführer seit der WCW, da AEW auch ne Festanstellung + Festgehalt + Krankenversicherung bieten kann, zusätzlich noch völlige kreative Freiheit für die Athleten bezüglich Gimmick und In-Ring-Style.
WWE muss jetzt ranklotzen!

BTW: Wie krass in Form ist denn Jack Hager/Swagger bitte!?o_O
Da scheint sich das MMA-Training ausgezahlt zu haben.......
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.624
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
BTW: Wie krass in Form ist denn Jack Hager/Swagger bitte!?o_O
Da scheint sich das MMA-Training ausgezahlt zu haben.......
Der befindet sich mitten im Training. Am 25. Oktober hat er sein nächstes Bellator Match.

Ich habe jetzt beide Shows gesehen. Für mich hat diesen Mittwoch ganz klar NXT gewonnen, aber mit meilenweiten Vorsprung. Das war eine tolle Show mit guten Matches, guten Weiterführungen bzw. einem guten Aufbau von Storylines, dazu ein paar nette Überraschung, wobei ich auf Solomo's Liebling nach dem ersten Match hätte verzichten können. Da hätte man unzählige bessere Leute finden können, aber für das Main Roster reicht es einfach nicht. Midcarder halt. Dafür habe ich das Comeback am Ende abgefeiert.

AEW hat mich mit Dynamite doch sehr enttäuscht. Bis auf die kurze Promo von MJF und eben Hager würde ich da nichts wirklich herausstellen. Der Main Event war mir zu extremes Overbooking und allg. sind da eben vier Worker, die es momentan bei mir enorm schwer haben. Die Bucks mochte ich noch nie, Kenny Omega hat sich wie auch NJPW so extrem schnell abgenutzt und Y2J mochte ich eigentlich immer sehr, aber momentag gibt er mir sehr wenig.

Positiv fand ich die Werbepolitik auf beiden Sendern (TNT und USA Network) mit der Split Screen Einstellung.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.443
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich weiß, wir sind da unterschiedlicher Meinung. Ich mag ihn halt einfach sehr, mochte ihn insbesondere bei NXT und freue mich, dass er wieder da ist. Hoffentlich sieht man ihn auch öfter bei NXT UK, da würde er auch gut hinpassen. Mein Liebling ist er übrigens nicht, aber einer mehr bei NXT, den ich sehr mag. Dafür werden es bei RAW und SD immer weniger. Ich habe mich aber übrigens auch sehr über den anderen Comebacker gefreut.

Ein Match, das ich vorher vergessen habe, war Io Shirai vs Mia Yim. Sehr, sehr stark und Io ist als Heel einfach fantastisch. Eigentlich muss der Titel weg von Baszler und zu ihr, aber beide sind halt Heel.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
CM Punk wird wohl zukünftig eine WWE-Sendung bei FOX moderieren, welche aber zu 100% von FOX kommt. Also quasi wie ein Experte bei anderen Sportarten. Durchaus interessant, angeblich hat er ein AEW-Angebot im Sommer abgelehnt.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Ich fand NXT auch stärker als AEW. Es wird für NXT aber schwer das durchzuhalten, man wird nicht jede Woche drei starke Titelmatches auf die Beine stellen und zwei neue Main Eventer aus dem Hut zaubern können. Insgesamt aber Kompliment an die WWE, man hat genau in das richtige "Produkt" investiert um eine starke Antwort auf AEW zu haben. Uns als Fans kann es ja nur freuen, wenn die sich gegenseitig überbieten. :)

Vielleicht hat NXT mittlerweile sogar zuviele gute Leute für die Uppercard. Gargano, Ciampa, Cole, Balor, Riddle, vielleicht noch Velveteen, Kushida, Keith Lee, Walter? Auf der anderen Seite hat man ja auch an der Sendezeit geschraubt - und wie lange da die ganzen Europäer rumspringen muss man auch sehen...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.443
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wobei das fast klar war, dass AEW bei den Quoten deutlich vorne liegt, weil das Produkt einfach neu ist. Die Herausforderung wird sein, das Interesse aufrecht zu erhalten. So, wie es die Herausforderung für NXT sein wird, mit einer normalen Weekly-Show gegen AEW zu bestehen. Das am Donnerstag war ja eher ein TakeOver.

Ich bin sehr gespannt, wie es bei NXT weitergeht. Scheinbar hat Balor in einem Statement angedeutet, dass er selber eine Gruppierung braucht, um gegen die Undisputed Era bestehen zu können. Vielleicht kommt ja jetzt wirklich mal der Balor-Club als Face-Stable, der dann mit der Era und mit Imperium fehdet. Bleibt auf jeden Fall spannend.

Wenn ich mir die SD-Ergebnisse ansehe, könnte ich hingegen schon wieder :wallbash: War zwar irgendwie klar, aber ich mag einfach keine 15-Sekunden-Matches zwischen etablierten Wrestlern. Das hatte Lucha Underground z.B. in der ersten Staffel super drauf, da hatte auch der schwächste gegen den stärksten im Roster ein gutes und glaubwürdiges Match.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Bin grad auch die Smackdown-Highlights durchgegangen. Man hat ordentlich aufgefahren, aber das Ende war dann eigentlich schlimmer als was man sich vorher als Worst Case ausgemalt hatte. Warum Kofi nicht wenigstens ein halbwegs anständiges 10 Minuten Match geben vor dem Titelverlust? Und jetzt fehdet Lesnar mit einem alten UFC Gegner? Bekommt man jetzt eine MMA Kampf Simulation in einem Octagon? Mich interessiert das nicht. Gut das man NXT hochgefahren hat, dafür bräuchte ich kein Network...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Das ist ja mal mega geil mit Cain Velasquez! Hatte gesehen, der hatte auch einen Auftritt beim Wrestling in Mexiko letztens. Ich glaube, er trainiert tatsächlich schon eine Weile. MMA-Karriere dürfte vorüber sein. Wirklich der perfekte Gegner, vor dem Brock Angst haben kann. Cain hat ihm damals brutal durch KO den UFC-Titel abgenommen.

Tyson Fury ist auch wie gemacht für Wrestling :LOL: (y)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Von mir aus hätten es auch nur 3 Sekunden sein können. Hauptsache dieser nervige Tünnes hat den Titel nicht mehr.
Ansonsten freut mich das die WWE im direkten Vergleich bei den Ratings auf den Sack bekommen hat. Die wollten ja unbedingt den direkten Vergleich mit AEW - jetzt haben sie ihn. :D
 
Oben