Wrestling News


torben74

Bankspieler
Beiträge
1.739
Punkte
113
Also...bei aller Liebe...aber TLC 2019 am Sonntag ging ja gar nicht.
Ich hatte echt Hoffnung, dass es wieder besser werden würde bei der WWE.
Aber das war eigentlich wieder ein richtiger Tiefpunkt.
Außer den ersten beiden Matches war alles andere kleiner bis ganz großer Mist.
Mehr braucht man auch dazu nicht zu sagen.
Die bittere Erkenntnis Ende 2019 bleibt, dass die beiden Main Rooster momentan nichts zu bieten haben im Ring und auch drumherum nicht viel mehr an Ablenkung bleibt.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Ich hab es mir Montag auch angesehen. Die ersten beiden Matches waren gut, vorallem Black vs. Murphy. Danach wurde es sehr mittelmäßig...
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.203
Punkte
113
Die kleinen PPVs sind heutzutage halt eben nur bessere Ausgaben von Raw und Smackdown. Angeblich waren weder Vince noch Hunter anwesend und es gibt immer wieder Berichte darüber, dass nur den großen PPVs (Royal Rumble, Wrestlemania, SummerSlam, Survivor Series) wirklich Beachtung geschenkt wird. Matches bei alle anderen Veranstaltungen genießen kaum noch einen längeren Aufbau und es gibt immer wieder **** finishes, weil es nur um die Abonnentenzahlen geht und man die mit dem immer gleichen Rhythmus aus Gimmick-Events nicht mehr tunen kann. Früher waren Hell in a Cell und TLC die absoluten Highlights des Jahres und markierten das große Finale einer monatelangen Fehde. Seit einigen Jahren finden solche Matches grundlos statt, weil gerade die entsprechende Veranstaltung ansteht.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Wyatt würde ich wieder mal noch mit dazunehmen. Der Typ ist so genial, das ist wirklich allerhöchste Kunst was er schauspielerisch hinlegt. Und die Leute gehen komplett drauf ab.

WWE kann froh sein, dass es das Firefly Fun House gibt. Wenigstens eine Sache auf die man sich Woche für Woche freuen kann.

Bryan mit neuem Look ist auch erstmal interessant.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.161
Punkte
113
Wyatt ist so next Level. Wie der das jede Woche verkauft ist einfach gut.

Mein Problem sind seine Matches, die Fiend Matches sind booking technisch völliger Blödsinn gewesen. Der Ton im Hintergrund nervt einfach, das rote Licht ist völliger Blödsinn und so kann man einfach keine Matches aufbauen, indem man ihn so über menschlich darstellt. Gegen Miz auch nur aufs maul bekommen um dann das Match zu entscheiden.

Er war noch nie ein guter in ring worker, aber da muss doch einfach mehr drin sein!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Bryan mit neuem Look ist auch erstmal interessant.

Erinnerte ein bisschen an den Oldschool American Dragon Look:
b3a1658ad0444031086fc19eaf0795d9.jpg
bryandanielsondvdfinal.jpg
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.260
Punkte
113
Hatte jetzt auch endlich mal bissl Zeit für TLC.
Joa, nix weltbewegendes. Wie hier schon erwähnt, die ersten beiden Matches waren gut. Vor allem Black vs Murphy richtig stark. Rest Einheitsbrei.
Der Main Event mit den Tag Team Titel der Damen war zwar ein richtig schnelles Match aber hab lange kein Match mehr gesehen wo so viele Aktionen daneben gingen. Kein Wunder das die Crowd zwischendrin gebuht hat.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Die behämmertste Storyline der WWE wird mit Morgan noch dümmer gemacht und vor allem konsequent durchgezogen. Ich werde keinen der beteiligten je wieder ernst nehmen können. :D
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Bei Lucha Underground habe ich ihn viel gesehen und da hat er richtig starke Matches gehabt. Ich hoffe er bekommt genug Gelegenheit zu zeigen was er drauf hat. Als Heel Team mit Miz könnte das was werden.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Wow, also den Preis für die unspektakulärste Rückkehr kann man jetzt schon vergeben. Warum nutzt man den Rumble nicht dafür? Komische Sache.

Jemand NJPW am Wochenende gesehen? Lohnen sich die Hauptkämpfe?
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.739
Punkte
113
Wow, also den Preis für die unspektakulärste Rückkehr kann man jetzt schon vergeben. Warum nutzt man den Rumble nicht dafür? Komische Sache.

Jemand NJPW am Wochenende gesehen? Lohnen sich die Hauptkämpfe?

Oh ja...aber so was von (y)
Ok, ich sehe die Sache mit den 2 Tagen WK bzw. mit dem heutigen Dash sogar 3 zwar weiterhin kritisch, aber natürlich gab es so eine Unzahl an grandiosen Matches.
Ich will nicht große rumlabern. NJPW hat gezeigt, dass sie in Sachen "In-Ring" Performance ganz klar die Nummer 1 sind bzw. weiterhin bleiben.
Bestes Match für mich (ohne Überraschung) Will Ospreay vs. Hiromu Takahashi!!!!
Ganz dicke Vorlage für das "Match of the Year"!!! Unglaublich, was beide da gezaubert haben.
Aber auch Kazuchika Okada vs. Kota Ibushi war so was von episch.
Natürlich dann auch Tetsuya Naito vs. Kazuchika Okada von Tag 2, mit dem Sieg von Naito und dem irren Ding von KENTA im Anschluss!!!
Richtig gut war auch wieder erwarten Chris Jericho vs. Hiroshi Tanahashi und dies vor allem auch wegen Jericho ;)

Also einfach ALLES :LOL: anschauen und genießen (y)
Warum? Ich zetiere mal den guten Larry Csonka :
".... I really hope that people understand that we are experiencing peak pro wrestling right now..." und dem ist nix hinzuzufügen....;)


...
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.260
Punkte
113
Brock Lesnar hat kein Titelmatch beim Royal Rumble. Stattdessen startet er im Rumble Match mit der Startnummer 1! :skepsis:
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hoffe ja, dass er den Titel noch im Rumble aufs Spiel setzt.. sonst traue ich Vinnie zu,dass er den RR gewinnt und dann The Fiend herausfordert bei WM und dann nach WM doppelter Champion ist...
 
Oben