Irgendwie war es ja fast klar, dass Lesnar zu Beginn aufräumen wird, fand das auch bis zu einem gewissen Punkt okay. Man muss halt wirklich sagen - wenn Lesnar einmal in Fahrt ist, liefert der schon richtig ab. Diese Intensität ist krass. Aber nach den ersten 4-5 Eliminierungen hätte ich es ruhiger angehen lassen und mit Strowman und Lee mal etwas Gas runtergenommen. Lesnar hätte ja trotzdem paar weitere Gegner raushauen können, aber das ging dann einfach zu schnell. Besonders bitter für jemand wie Morrison. Was für eine Schande. Wobei die Szene mit Shelton schon nett war, müsste ja fast 20 Jahre her sein, dass die zusammen bei OVW (?) als Tag Team angetreten sind (ohne Nachschauen hießen die glaube ich Minnesota Stretching Crew oder so). War schon irgendwie nett. Als Drew reinkam, konnte ich mir aber denken, dass es jetzt richtig losgeht und die Halle ist mal richtig explodiert. Hab auch gelesen, dass McIntyre den Sieg eigentlich gar nicht gebraucht hätte, da er ja mit der Aktion sich schon als Gegner für Lesnar qualifiziert hätte - aber mit dem Sieg steht halt überhaupt kein Fragezeichen hinter ihm und er kommt damit wohl endgültig im Main Event an.
Edge war großartig und sah auch extrem fit aus. Bis auf den leicht angegrauten Bart hat man eigentlich kaum einen Unterschied gesehen. Den Typen, der den ersten Spear nicht ins Bild geschnitten hat, dürfte man wohl direkt entlassen.
In Summe: Hauptsache nicht Reigns, Hauptsache nicht Orton, Hauptsache kein Durchmarsch von Lesnar. Drew passt perfekt als Rumble-Sieger.
Fiend-Match hat auch gefallen.