Wrestling News


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.636
Punkte
113
Also ein Teilzeit Champion der nicht Wrestlen kann, soll seinen Titel an jemand verlieren, der maximal 3 Mal antreten soll und der so alt ist, das ein Botch gefährlich ist?

Wie gesagt, mir egal wer es macht, hauptsache Roman Reigns verliert den Titel endlich!
Man hatte mehrere gute Chancen mit Superstars die echt den Titel verdient hätten, aber alles wurde verkackt.
Dazu ist Reigns mittlerweile auch eher Teilzeit unterwegs was Matches angeht.
Und Rock als einen zu bezeichnen der nicht wrestlen kann ist eigentlich eine Unverschämtheit.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.261
Punkte
113
Wie gesagt, mir egal wer es macht, hauptsache Roman Reigns verliert den Titel endlich!
Man hatte mehrere gute Chancen mit Superstars die echt den Titel verdient hätten, aber alles wurde verkackt.
Dazu ist Reigns mittlerweile auch eher Teilzeit unterwegs was Matches angeht.
Und Rock als einen zu bezeichnen der nicht wrestlen kann ist eigentlich eine Unverschämtheit.
Ich sagte Roman Reigns kann nur 3 Moves, Supermann Punch, Spear und auf den Boden liegen und nach Luft schnappen.

Keine Ahnung wieweit The Rock in Form noch ist
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
63
Komplett absurde Beiträge. Bei mir löst so ein Schnipsel das genaue Gegenteil aus. Bitte nicht all das aufgebaute an the rock zerschmettern lassen. Das wäre ja nur traurig. Bei mir hat Roman als tribal chief enorm an Reputation gewonnen. Vermutlich hat schon das Ablassen dessen dass er als cenaguy2.0 aufgebaut wurde und immer stark aussehen musste, obwohl er genau nichts vermittelte und jeder es leid war viel dazu beigetragen aber ich finde Roman hat schon enorm an Profil gewonnen und ist im Ring ja nun auch kein Jack Hager oder so. Seine Psychologie/Ausstrahlung in jedem Moment und auch die Fähigkeit ein Match zu entwickeln sind ja wohl um Welten verbessert. Fände es sehr schade, würde man es nun für nen Wrestler von vor 2 Jahrzehnten opfern auch wenn es natürlich nach feel good story klingt.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.636
Punkte
113
Komplett absurde Beiträge. Bei mir löst so ein Schnipsel das genaue Gegenteil aus. Bitte nicht all das aufgebaute an the rock zerschmettern lassen. Das wäre ja nur traurig. Bei mir hat Roman als tribal chief enorm an Reputation gewonnen. Vermutlich hat schon das Ablassen dessen dass er als cenaguy2.0 aufgebaut wurde und immer stark aussehen musste, obwohl er genau nichts vermittelte und jeder es leid war viel dazu beigetragen aber ich finde Roman hat schon enorm an Profil gewonnen und ist im Ring ja nun auch kein Jack Hager oder so. Seine Psychologie/Ausstrahlung in jedem Moment und auch die Fähigkeit ein Match zu entwickeln sind ja wohl um Welten verbessert. Fände es sehr schade, würde man es nun für nen Wrestler von vor 2 Jahrzehnten opfern auch wenn es natürlich nach feel good story klingt.

Das Problem bei Reigns ist mittlerweile eher das er zu lange den Titel hält.
Es hat sich einfach abgenutzt mit der Bloodline. Der perfekte Zeitpunkt eines Titelwechsels wäre meiner Meinung nach bei der letzten WM gewesen mit Cody Rhodes als sein Nachfolger.
Ob man da jetzt einen Altstar wie The Rock als Gegner aufbaut steht natürlich auf einem anderen Blatt. Ich hätte das auch nicht gebraucht, da mir ein junger, hungriger Gegner wie z.B. Gunther als Nachfolger lieber gewesen wäre. Aber der Zweck heiligt da wohl die Mittel.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.545
Punkte
113
Wieso kehrt der The Rock wieder zurück!?!? Hat der etwa nichts davon mitbekommen das jetzt dieser CM Punk der wichtigste Wrestler des Universums sein soll? :confuse: Da bleibt man doch lieber in Hollywood und macht da den King.
 

Dirk41-GOAT

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
43
Das Duell ist eine Gelddruckmaschine für die WWE, der Titel ist da eher im Weg... Die Geschichte schreibt sich schon von allein. Ein paar Promos Heyman gegen Rocky. Rock will Roman eine Lektion erteilen und greift ins Titelmatch beim Rumble ein. So kann Reigns den Titel abgeben ohne klare Niederlage und der Titel ist endlich frei für Full-Timer.
Dann WM Main Event Rock vs Reigns um den Tribal Chief Titel
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.545
Punkte
113
Meldung: Charlotte Flair wurde am Knie operiert und fällt jetzt neun Monate aus. Ich rechne kurz. Anfang Oktober wird Charlotte Flair dann zum nächsten Mal WWE Women´s Championesse.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.545
Punkte
113
Die haben den Rock übrigens an Neujahr zurückgebracht. Was ist aus dem alten ungeschriebenen Gesetz geworden? Wenn eine Wochensendung auf einen Feiertag fällt, dann sendet man am besten nur Müll, noch besser aufgezeichneten Müll oder am allerbesten gleich gar nicht.
Das konnte WWE immerhin bei passender Gelegenheit Jahre und Jahrzehnte lang als Entschuldigung für Ratings vorbringen. Bis sie dann vor ein paar Jahren noch eine bessere Entschuldigung gefunden hatten: Corona.
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.472
Punkte
83
Die haben den Rock übrigens an Neujahr zurückgebracht. Was ist aus dem alten ungeschriebenen Gesetz geworden? Wenn eine Wochensendung auf einen Feiertag fällt, dann sendet man am besten nur Müll, noch besser aufgezeichneten Müll oder am allerbesten gleich gar nicht.
Das konnte WWE immerhin bei passender Gelegenheit Jahre und Jahrzehnte lang als Entschuldigung für Ratings vorbringen. Bis sie dann vor ein paar Jahren noch eine bessere Entschuldigung gefunden hatten: Corona.
Und was genau war für dich jetzt das Problem?
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
Wahnsinn, was zu Anfang des Jahres schon wieder geboten wird (ich versuch möglichst nicht zu spoilern.):

NOAH The New Year 2024

Guter Start für NOAH ins Jahr mit ein paar richtig guten Matches, aber mit einem katastrophalen Main Event.
Absolut zu empfehlen Tomohiro Ishii vs. Masa Kitamiya und Kenoh vs. Manabu Soya!
Zu Kota Ibushi vs. Naomichi Marufuji sag ich erst mal nix. Schaut eich das Grauen selber an, wenn ihr wollt.

AJPW New Year Giant Series 2024 - Tag 2

Hier besonders Augenmerk auf Katsuhiko Nakajima (c) vs. Charlie Dempsey (y)
Hat prima funktioniert und Dempsey hat sich sehr gut präsentiert.

Stardom Ittenyeon Stardom Gate 2024

Schaut auch vor allem Divine Kingdom (Maika & Megan Bayne) vs. Giulia & Suzu Suzuki und den hervorragenden Main Event Mayu Iwatani (c) vs. Syuri an.
Zwei richtig tolle Damenmatches.
Leider deutet übrigens doch alles auf einen "Abgang" von Gulia hin :(

NJPW Wrestle Kingdom 18 In Tokyo Dome

Ich könnte jetzt hier eine seitenlange Lobeshymne schreiben.
Leute das war echt Weltklasse.
Trotz gewisser Skepsis im Vorfeld war das einer der besten WK, die ich mitverfolgt habe.
Bis auf 1-2 Ausnahmen hat jedes Match gezündet.
Kazuchika Okada vs. Bryan Danielson war ein Traum :crazy:
Tetsuya Naito vs. SANADA war ein würdiger und richtig guter Main Event, der SANADA endgültig zu einem Superstar macht!
Und dann tauchte mittendrin auch noch ein gewisser Nic Nemeth auf......
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Also ein Fatal 4 Way beim Royal Rumble. Das schreit danach, dass dort The Rock Roman Reigns den Titel kosten wird. Echt schade, wenn man das Momentum eines Titelgewinns nach der langen Regentschaft so vergeuden sollte.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.795
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Also ein Fatal 4 Way beim Royal Rumble. Das schreit danach, dass dort The Rock Roman Reigns den Titel kosten wird. Echt schade, wenn man das Momentum eines Titelgewinns nach der langen Regentschaft so vergeuden sollte.
Könnte aber Sinn machen, um bei WM Reigns vs Rock zu bringen, ohne dass es um den Titel geht.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.096
Punkte
113
NJPW Wrestle Kingdom 18 In Tokyo Dome

Ich könnte jetzt hier eine seitenlange Lobeshymne schreiben.
Leute das war echt Weltklasse.
Trotz gewisser Skepsis im Vorfeld war das einer der besten WK, die ich mitverfolgt habe.
Bis auf 1-2 Ausnahmen hat jedes Match gezündet.
Kazuchika Okada vs. Bryan Danielson war ein Traum :crazy:
Tetsuya Naito vs. SANADA war ein würdiger und richtig guter Main Event, der SANADA endgültig zu einem Superstar macht!
Und dann tauchte mittendrin auch noch ein gewisser Nic Nemeth auf......

Ich fand Naito leider nicht so gut.
Körperlich war der nicht in bester Verfassung.
Hatte auch das Gefühl, dass nicht jede Aktion richtig klappte.

Sanada war ein sehr farbloser Champ. Der hat nie richtig gezündet.
Das mit Evil fand ich auch eher mäßig.

Tanahashi, jetzt als NJPW Präsident, holt sich von Zack den Titel in unter 9 Minuten.
Hoffentlich bookt der sich nicht noch zum IWGP Champ...,^^

Okada vs. Bryan wurde, wie bei Indy-Shows üblich, random auf die Karte geknallt.
Da hätte im Vorfeld mehr kommen müssen.
 

Butchi

Nachwuchsspieler
Beiträge
377
Punkte
63
Ort
Ahrtal
Reigns hält den Titel schon viel zu lange. Von der Regentschaft bleibt doch nur über, dass sie ewig dauert und gefühlt kein Sieg clean war. Da ist der Standardweg mit Titelverlust beim RR doch nur die Spitze der Einfallslosigkeit der Writer oder wer da während den Shows entscheidet.
 

Butchi

Nachwuchsspieler
Beiträge
377
Punkte
63
Ort
Ahrtal
An die Bloodline wird man sich natürlich erinnern, aber auch hier hat man den Absprung verpasst und die Geschichte bis zur großen Langeweile gezogen. Am besten wär, wenn Heyman endlich turnt, Lesnar Reigns derb vermöbelt und der Titel an jemanden geht, der mehr ist wie ne Blumenkette, nasse Haare und und dumm aus der Wäsche gucken.
 
Oben