Wrestling News


Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das schon, aber es würde die lange Regentschaft ad absurdum führen.
Die ist doch schon längst ad absurdum geführt. Reigns hat jeden Herausforderer besiegt. Teilweise mehrfach. Er hält im 5. Jahr in Folge den Titel. Wer soll da jetzt kommen und ihm den Titel abnehmen? Ein bald 52-jähriger The Rock, der seit 10 Jahren nicht mehr im Ring stand? Man hätte öfter die Gelegenheit gehabt, ihm den Titel zu nehmen und hat es nicht getan. Jetzt geht es fast nur noch über eine Konstellation, in der er nicht den Pin einsteckt. Die Regentschaft zu beenden bringt auch kaum noch Momentum, weil er seit längerem nur noch unfair gewinnt und seinen Titel kaum noch verteidigt.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Die ist doch schon längst ad absurdum geführt. Reigns hat jeden Herausforderer besiegt. Teilweise mehrfach. Er hält im 5. Jahr in Folge den Titel. Wer soll da jetzt kommen und ihm den Titel abnehmen? Ein bald 52-jähriger The Rock, der seit 10 Jahren nicht mehr im Ring stand? Man hätte öfter die Gelegenheit gehabt, ihm den Titel zu nehmen und hat es nicht getan. Jetzt geht es fast nur noch über eine Konstellation, in der er nicht den Pin einsteckt. Die Regentschaft zu beenden bringt auch kaum noch Momentum, weil er seit längerem nur noch unfair gewinnt und seinen Titel kaum noch verteidigt.
Dass man die Regentschaft und die ganze Bloodline-Storyline schon längst hätte beenden müssen, steht außer Frage. Nur wenn man es jetzt schon als Basis hat, könnte man immerhin jemanden zum neuen Superstar aufbauen statt den Titel als Abfallprodukt eines Eingreifens durch The Rock zu übergeben. Aber vielleicht kommts auch anders bzw. viel schlimmer. :panik:
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.250
Punkte
113
John Klinger, einer der besten in Deutschland aktiven Wrestler hört auf....
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.093
Punkte
113
Volador JR....Ich liebe diesen Typen...
Ich habe früher viel CMLL geschaut.
Hatte bei der letzten RevPro Uprising ein Match gegen Trent Seven.
Trent Seven hatte sich ja zum besten Lucha ausgekürt🤣🤣🤣

Ich muss mich bei CMLL mal wieder reinfuchsen...Die Chavez Brüder sind auch genial....
 

alcobendas

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
18
Wer es gestern nicht mitbekommen hat...
RAW ab Januar 2025 für 10 Jahre bei Netflix, Volumen 500 Millionen jährlich.
Dwayne Johnson wird head of Board
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.662
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Nicht nur RAW oder? Main PPVs
SmackDown?
Es geht bei dem Deal nur um Raw. Allerdings für die Rechte in mehreren Ländern (US, CAN, UK). Ob es die Rechte nach Ablauf der aktuellen Verträge (z.B. für Deutschland) auch inkludiert, war wiederum nirgends zu lesen oder ob es dafür dann ein "Vorkaufsrecht" eventuell gibt.

Es wird wohl aber eine Opt-Out-Option nach fünf Jahren und eine Verlängerungsmöglichkeit um weitere zehn Jahre geben.
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.459
Punkte
83
Es geht bei dem Deal nur um Raw. Allerdings für die Rechte in mehreren Ländern (US, CAN, UK). Ob es die Rechte nach Ablauf der aktuellen Verträge (z.B. für Deutschland) auch inkludiert, war wiederum nirgends zu lesen oder ob es dafür dann ein "Vorkaufsrecht" eventuell gibt.

Es wird wohl aber eine Opt-Out-Option nach fünf Jahren und eine Verlängerungsmöglichkeit um weitere zehn Jahre geben.

Aber hier steht was, dass Netflix die internationale Heimat der anderen Shows wird.

Ist halt die Frage wie lange Prosieben die WWE Rechte hat oder?

In einem anderen Artikel habe ich gelesen, dass damit wohl auch der WWE eigene Steaming Dienst abgelöst wird.

 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.662
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Aber hier steht was, dass Netflix die internationale Heimat der anderen Shows wird.

Ist halt die Frage wie lange Prosieben die WWE Rechte hat oder?

In einem anderen Artikel habe ich gelesen, dass damit wohl auch der WWE eigene Steaming Dienst abgelöst wird.

Ja, das ist auch korrekt. Eine genaue Angabe, welche Länder es umfasst, gab es allerdings noch nicht. Ich habe die News bislang aber auch nur überflogen. Meines Wissen gehören neben den USA auf jeden Fall Kanada und UK dazu.

Aus der offizielle Pressemitteilung heißt es:

Under the deal, Netflix will become the exclusive home of “Raw” in the U.S., Canada, the U.K., Latin America and other territories once the deal begins, with more countries and regions to be added over time

Und da lese ich auch den Zusatz, den du meinst. Das habe ich zuvor noch überhaupt nicht mitbekommen. Ich hätte die Nachricht heute morgen doch nochmal genauer lesen sollen, dann hätte ich darüber heute vielleicht einen Artikel schreiben können. So hat mein Kollege es nur in einem Nebensatz verwurstet.

Likewise, as part of the agreement, Netflix will also become the home for all WWE shows and specials outside the U.S. as available, inclusive of Raw and WWE’s other weekly shows – SmackDown and NXT – as well as the company’s Premium Live Events, including WrestleMania, SummerSlam and Royal Rumble. WWE’s award-winning documentaries, original series and forthcoming projects will also be available on Netflix internationally beginning in 2025.

Inwiefern das Network im internationalen Bereich dann überhaupt noch Sinn machen würde, ist die Frage. Höchstens für die große, umfangreiche Bibliothek der alten Shows etc.. Davon ist da auf dem ersten Blick nichts zu lesen.
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.459
Punkte
83
Ja, das ist auch korrekt. Eine genaue Angabe, welche Länder es umfasst, gab es allerdings noch nicht. Ich habe die News bislang aber auch nur überflogen. Meines Wissen gehören neben den USA auf jeden Fall Kanada und UK dazu.

Aus der offizielle Pressemitteilung heißt es:



Und da lese ich auch den Zusatz, den du meinst. Das habe ich zuvor noch überhaupt nicht mitbekommen. Ich hätte die Nachricht heute morgen doch nochmal genauer lesen sollen, dann hätte ich darüber heute vielleicht einen Artikel schreiben können. So hat mein Kollege es nur in einem Nebensatz verwurstet.



Inwiefern das Network im internationalen Bereich dann überhaupt noch Sinn machen würde, ist die Frage. Höchstens für die große, umfangreiche Bibliothek der alten Shows etc.. Davon ist da auf dem ersten Blick nichts zu lesen.

Die Details werden sicher nach und nach noch durchsickern.

Wenn Prosieben dann WWE nach NFL verliert, das wäre schon ein weiterer Dämpfer.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
Royal Rumble Time Leute. Ich weiß wie jedes Jahr sehr wenig, wobei dieses Jahr immerhin ein bisschen. Das Rumble Match werd ich mir gönnen.
Dieses Jahr wirklich mit riesen Potential für jede Menge Überraschungen (Stichwort Okada, Stichwort Andrade, Stichwort Mercedes Monet....)
Vielleicht so spannend wie seit Jahren nicht mehr.
Ich bin wirklich gespannt wie lange nicht mehr!
 
Oben