Wrestling News


JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Roman bekommt bei Smackdown 1 zu 1 den gleichen Superman-Aufbau. :rolleyes:

Bei Bryan macht man ein großes Geheimnis um seine Verletzung. Wenn es wieder eine Gehirnerschütterung ist, muss man wohl davon ausgehen das seine Karriere beendet wird. Hoffentlich hat er nichts und man lässt man den nur für ein paar Wochen aus den Shows, angeblich wollte er bei seiner letzten Verltragsverlängerung auch weniger machen.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.739
Punkte
113
Leute...ich kann euch nur IMPACT Rebellion 2019 empfehlen (y)

Durchweg gute Matches und gute Aktion!!
Dazu ein krasser Main Event (y), Gail Kim in Aktion (y) und die Überraschung mit MICHAEL ELGIN!!!!

IMPACT wieder auf einem richtig guten Weg.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Ich schau mir zumindest die Zusammenfassungen an um so ein bisschen auf dem laufenden zu bleiben. Die haben sich bei Lucha Underground/Indys gut verstärkt und im Ring scheint das mittlerweile echt vorzeigbar zu sein. Falls NXT mich langweilen sollte (glaube ich nicht...) würde ich auf jeden Fall eher wieder Impact schauen, statt mir einen halben Tag lang Raw/Smackdown reinzuziehen...
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Raw im absoluten Quotentief mit total konfusen Shows. Man hat zwei brechend volle Roster und trotzdem zieht man jetzt temporär per "Wild Card" Raw Stars ins Smackdown Roster und umgekehrt? :confuse:
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.739
Punkte
113
WWE Super ShowDown
07.06.2019
King Abdullah Sports City Stadium - Jeddah, Saudi-Arabien:

Goldberg vs. The Undertaker:

ja Wahnsinn...:LOL:
vor 10-15 Jahren hätte ich jetzt abgefeiert...nun bleibt nur :kopfpatsch:

Schon irre wie die WWE ihre Nachwuchswrestler fördert!
Das wird ein Festival der feinen Technik und vielleicht erleben wir hier, wie das Schildkröten-Wrestling von HHH vs. Batista noch überboten wird :LOL:

...
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
MITB werde ich mir ansehen, aber das Mumiencatchen werde ich mir auf keinen Fall reinziehen. AEW muss sich gerade echt die Hände reiben, NXT und das Main Roster sind noch im Findungsprozess und die haben Kohle und ein geiles Röster was bereit steht um denen richtig weg zu tun...
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.739
Punkte
113
Also immer wenn man denkt, bei NJPW wird es mal ruhiger und man könnte mal durchatmen, hauen sie wieder die ganz große Qualität raus und man kommt nur ins Staunen.

Seit Montag läuft das "Best of the Super Juniors 26" Turnier.
(Alle Infos dazu hier: Infos bei Voicesofwrestling.com)

Shingo Takagi vs. YOH war einfach irre!!
Natürlich hatte ich große Erwartungen, aber die beiden haben etwas großartiges gezaubert. Dieses Match muss einfach in jeder Jahresbestenliste auftauchen!
Diese Kombination sollte auf alle Fälle eine Option für die Zukunft darstellen, vielleicht sogar für WrestleKingdom 14, falls Hiromu Takahashi nicht rechtzeitig einsatzfähig wird.

Aber auch Marty Scurll/Jonathan Gresham und auch wieder Taiji Ishimori/Dragon Lee (aber nicht ganz so gut wie beim Dontaku) waren Klasse.

Will Ospreay/BUSHI war dann "heute" aus meiner Sicht das beste Match. Die beiden haben inzwischen eine super Chemie im Ring zusammen und auch da sollte es noch mal nme Fortsetzung geben.
Ryusuke Taguchi vs. Yoh hat mir auch gefallen, obwohl ich da gar nicht so große Erwartungen hatte.


Am dritten Turniertag dann mit Marty Scurll vs. Taiji Ishimori und Dragon Lee vs. SHO die nächsten zwei Knaller!!!!
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Die Frage nach Face für Kinder oder Heel ist denk ich jetzt beantwortet. :D


Ich feier das komplett. Bray hats aber auch einfach drauf.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
einfach stark was wyatt da macht... bin gespannt wann er wieder richtig ins geschehen eingreift... vllt ja bei MitB? andrerseits kann ich ihn mir als z.b. Kofferträger nicht wirklich vorstellen...
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.161
Punkte
113
Wie Wyatt, trotz diesem katastrophalen booking, immer noch so over ist. Wirklich ein absolutes Promo Genie. Der könnte wirklich schon ein Riesenstar sein!
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Der Aufbau von Wyatt ist sehr interessant gemacht, muss man sagen. Hoffentlich kann er das neue Gimmick gut in den Shows umsetzen - die WWE hätte es bitter nötig.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.624
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Shingo Takagi vs. YOH war einfach irre!!
War es nicht SHO?

Bei NXT UK gab es das Debüt von Illja Dragunov. Ich mag ihn einfach. Da bin ich gespannt, wo man mit ihm hinwill. Bei NXT werde ich die starken Pops für die Street Profits nie verstehen. Aus meiner Sicht ist das ein vollkommen austauschbares Tag Team mit einem schlechten, nervigen Gimmick. Das muss irgendwie eine amerikanische Sache sein oder kann mir irgendjemand diese heftigen Pops erläutern?

Das Tippspiel werde ich wahrscheinlich morgen Abend online stellen. Das sollte grundsätzlich reichen und zuletzt haut die WWE am Donnerstag oder Freitag nochmal ein Match raus. Falls ich es doch vergessen sollte, schreibt mir ruhig schnell ne PN.

btw. AEW bekommt eine Show bei TNT. Das wurde gestern bei den Upfronts bekannt gegeben.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Das Turner Network TNT? Wo früher Nitro lief? Na wenn das mal kein gutes Omen ist. :cool1:

Bezüglich Street Profits - ich glaube so Gimmicks funktionieren auch nur bei NXT. Bayley, No Way Jose - diese bunten nicht ganz ernst gemeinten Spaß Gimmicks haben es spätestens im Main Roster schwer.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.624
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Das Turner Network TNT? Wo früher Nitro lief? Na wenn das mal kein gutes Omen ist. :cool1:

Bezüglich Street Profits - ich glaube so Gimmicks funktionieren auch nur bei NXT. Bayley, No Way Jose - diese bunten nicht ganz ernst gemeinten Spaß Gimmicks haben es spätestens im Main Roster schwer.
Genau das Network ist es. ;)



Die Card für Double or Nothing steht auch schon fast komplett. Sieht bisher sehr gut aus.

Dafür kann man sagen, dass Enzo und Cass im Main Roster bis zu ihren Dummheiten funktioniert haben. Selbst Crime Time hat damals in der Undercard im Main Roster funktioniert. Aber ja, bei NXT im Full Sail Center ist es normalerweise nochmal einfacher, da häufig dieselben Besucher dort sind und auch viele Freunde / Bekannte. Generell wundert es mich doch einfach, dass sie auch abseits von Full Sail solche Pops bekommen (auch wenn es weiterhin NXT ist).
 
Zuletzt bearbeitet:

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.739
Punkte
113
Das Turner Network TNT? Wo früher Nitro lief? Na wenn das mal kein gutes Omen ist. :cool1:

Nicht nur das...
TNT gehört zum Time-Warner-Konzern und das ist das weit interessantere.
Damit hat man natürlich massive Möglichkeiten in Sachen Marketing und Promotion, auch weltweit.
Diese Kapazitäten sind fast schwindelerregend, obwohl man da verdammt kritisch bleiben sollte.
 

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen

Ist und bleibt ein Saftladen. :love: Jeder, der aktiv die WWE verfolgt und noch Geld in Vince McMahons Taschen laufen lässt sollte sich weiterhin schämen. Aber weils niemanden wirklich interessiert kann man gut Trump, AFD etc. erklären.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Ashley verstarb übrigens sehr überraschend gestern und das auch noch ohne jegliche Anzeichen, kurz vor ihrem 40. Geburstag. Trainierte wohl schon seit einiger Zeit für ihr Comeback.
 
Oben