Weißt du ganz grob welcher Platz noch fur die AO Quali reicht?
Etwas ungewöhnlich, dass B Bencic in dieser Phase noch Turniere spielt. Nach ihrem Sieg beim ITF Turnier neulich spielte sie auch diese Woche in Houston und verlor gleich das erste Match gegen Shuai Peng. Die Chinesin ist auch schon lange auf der Tour dabei.
Lisicki hat sich wieder gut ins Match gegen Diatchenko zurück gekämpft. Nach 1-6 im Ersten nun mit Break vorne im Dritten. Diatchenko hat eben den Physio geholt. Würde mich nicht wundern wenn Bine jetzt plötzlich wieder 2 Klassen schlechter spielt...
Du hast fast Recht. Aber nur fast, denn Bine erholt sich wieder und gewinnt für mich sensationell nach Einbruch oder "Mißachtung"??? des 1. Satzes und auch mit verletztem Oberschenkel das Match! Bine ist Back. ---Nun 2019 so weiter machen. Das Finale morgen schenk ich ihr. Das MATCH heute war maßgebend!
Du hast fast Recht. Aber nur fast, denn Bine erholt sich wieder und gewinnt für mich sensationell nach Einbruch oder "Mißachtung"??? des 1. Satzes und auch mit verletztem Oberschenkel das Match! Bine ist Back. ---Nun 2019 so weiter machen. Das Finale morgen schenk ich ihr. Das MATCH heute war maßgebend!
Gleich ins Finale sogar. Gegen L Kumkhum wird es aber wohl nicht reichen. Aber eine starke Woche von S Lisicki, nach langer Zeit. An eine Rückkehr in die Top 100 glaube ich aber nicht mehr. Sie verliert zu oft gegen schwächere Spielerinnen und ist zu oft verletzt. Sie ist ja auch extrem weit abgerutscht in der WRL.
Peng - Pegula und Zhuk - Davis sind die Halbfinals in Houston. Shuai Peng wünsche ich nach ihrem Sieg gegen Bencic den Titel. Sie ist mittlerweile schon so etwas wie ein alter Hase.
Gleich ins Finale sogar. Gegen L Kumkhum wird es aber wohl nicht reichen. Aber eine starke Woche von S Lisicki, nach langer Zeit. An eine Rückkehr in die Top 100 glaube ich aber nicht mehr. Sie verliert zu oft gegen schwächere Spielerinnen und ist zu oft verletzt. Sie ist ja auch extrem weit abgerutscht in der WRL.
Peng - Pegula und Zhuk - Davis sind die Halbfinals in Houston. Shuai Peng wünsche ich nach ihrem Sieg gegen Bencic den Titel. Sie ist mittlerweile schon so etwas wie ein alter Hase.
Im 1. Satz MTO bei Lisicki mit (Kabinengang) ; 3.Satz dann bei Diatchenko (auch in der Kabine gewesen), wohl aber nicht so schlimm, keine Bandage. Sabine trug danach eine Bandage am linken Oberschenkel
Und warum sollte es nicht reichen. Hast du diese KumKhum öfters gesehen? Ich habe zuvor das HF von ihr gegen Schoffs zeitweise gesehen. Kumkhum , ein Typ wie Doi, wuselig, bringt einiges zurück. Sollte aber Lisicki ihre jetzigen "giftigen" Aufschläge weiter fortsetzen, dann gibt es ein Ergebnis, was Dich auch überraschen sollte.--------Diatchenko halte/hielt ich für viel stärker!!!!
Das klingt halt wieder nicht so geil. Hoffe sie ist beim Finale dann fit. Der erste Satz heute war ein ziemlicher Reinfall (nur 38% erste), aber Hut ab wie sie sich dann nochmal reingebissen hat. Leider hat man nach dem MTO im dritten wieder gesehen wie wackelig ihr Nervenkostüm in solchen Situationen ist aber ab 4-5 15:15 hat sie dann mit 11 Punkten in Serie das Ding doch noch zugemacht. Das war stark!:thumb:
Naja dazu muss man aber auch sagen das Diatchenko nach dem Medical Timeout krasse Bälle geschlagen hat und Winner um Winner produziert hat.
Gut beobachtet! Da hat man keinerlei Verletzung gesehen, sie spielte wohl auch Topp oder Hopp ; nach 0:3 mußte sie es auch tun und bis 4:4 ging es auch gut. Aber dann kam Bine und schlug zurück!! Und bei der Russin schlichen sich dann doch Fehler ein.