WTA Finals Shenzhen


Wer gewinnt die WTA Finals in Shenzhen?

  • Karolina Pliskova

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naomi Osaka

    Stimmen: 0 0,0%
  • Simona Halep

    Stimmen: 0 0,0%
  • Petra Kvitova

    Stimmen: 0 0,0%
  • Elina Svitolina

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Diese WTA Finals sind ein kompletter Witz bislang....
  • Halbleere Ränge (außer bei Osaka - Kvitova & Andreescu - Halep)
  • Weltnummer-1 Barty zu langweilig; Ist nur in Ihrer Heimat ein Ticket-Renner und sonst zu unpopulär
  • Populärste Spielerin Asiens seit Na Li Naomi Osaka muss verletzt zurück ziehen
  • In-Form Spielerin Bianca Andreescu ebenfalls nach einem Match verletzt raus
  • Bodenbelag eindeutig zu langsam (keine Fairness, Grinderinnen bevorteilt)
  • Qualität der Matches abgesehen vom 1. und 2. Tag lässt auch zu wünschen übrig (Hier spielen die 8-10 besten des Jahres und keine Kirmesspielerinnen)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Sofia Kenin soll morgen antreten. Das ist natürlich auch logisch. Wenn man denkt an "eine der besten Spielerinnen der Welt und US-Amerikanerin" da denkt man automatisch an Sofia Kenin.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Sofia Kenin soll morgen antreten. Das ist natürlich auch logisch. Wenn man denkt an "eine der besten Spielerinnen der Welt und US-Amerikanerin" da denkt man automatisch an Sofia Kenin.

Ja, dieses unfähige Ding hat sich mit ihren Leistungen auch auf den mickrigen 12. Platz gespielt. Eine Schande, dass sie dabei ist.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Also nehmen jetzt neuerdings die besten 12 teil.

Wenn die 9 und die 11 nicht als Alternate teilnehmen können (oder im Fall von Serena wohl wollen), dann ja. Sehe nicht, was da so schwer daran zu verstehen sein soll.
 

Romaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.014
Punkte
63
Er hat doch recht. Es ist eine farce. Und serena als mutter und marcumar- patientin wird das wohl abgewogen haben
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.482
Punkte
83
Er hat doch recht. Es ist eine farce. Und serena als mutter und marcumar- patientin wird das wohl abgewogen haben
das ist auch nicht mein masters (wäre aber auch bei einer teilnahme von williams nicht anders ;) ;) )...barty, bencic, svitolina, pliskova, halep...finde die alle total langweilig. wäre am ehesten noch für kvitova gewesen. dazu der lahme belag da und das in der halle.:kopfpatsch:

wahrscheinlich wird die svitolina am ende auch noch ihren titel verteidigen. sie oder barty werden gewinnen sage ich.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.482
Punkte
83
svitolina hat gegen kenin in zwei sätzen gewonnen und damit auch klare erstplatzierte in ihrer gruppe. pliskova und halep spielen nun um den einzug ins halbfinale.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.266
Punkte
113
Verstehe nicht was der Hate gegen Barty soll? Sie unterscheidet sich von allen anderen mit ihrer Spielweise und Art, es ist doch klasse für die Weltspitze dass so eine Spielerin mitmischt. Man muss ja kein Fan von ihr sein, aber die bringt andere Elemente mit rein und ist sportlich eine der besten Spielerinnen der Welt.
Wenn Barty das Ding gewinnt, dann würde es sicher nicht die falsche treffen.

Dass die Veranstaltung irgendwo in China kein Highlight wird und vom Ambiente und Zuschaueraufkommen fürn Arsch ist, war doch klar. Das Ding findet dort nur wegen der Kohle statt. Mag ja sein dass eine Osaka da als Asiatin und Global-Playerin die Bude noch einigermaßen voll kriegt, ich kann aber an solchen Standorten einfach nicht so ein Event austragen.
An den richtigen Standorten ist die Bude auch bei Duellen von Kenin vs Bertens oder Switolina vs Pliskova rappelvoll und du hast ein ganz anderes Feeling und Ambiente.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Verstehe nicht was der Hate gegen Barty soll? Sie unterscheidet sich von allen anderen mit ihrer Spielweise und Art, es ist doch klasse für die Weltspitze dass so eine Spielerin mitmischt. Man muss ja kein Fan von ihr sein, aber die bringt andere Elemente mit rein und ist sportlich eine der besten Spielerinnen der Welt.
Wenn Barty das Ding gewinnt, dann würde es sicher nicht die falsche treffen.
Niemand hasst hier Barty. Nur bekommst Du aufgrund das sie eher langweilig rüber kommt kein Ticket an den Mann. Das Spiel der Australierin gefällt mir übrigens.

Mit Barty als YEC Siegerin kann ich auch recht gut leben. Mit Halep, Svitolina oder Bencic eher nicht :D
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.102
Punkte
63
Verstehe nicht was der Hate gegen Barty soll? Sie unterscheidet sich von allen anderen mit ihrer Spielweise und Art, es ist doch klasse für die Weltspitze dass so eine Spielerin mitmischt. Man muss ja kein Fan von ihr sein, aber die bringt andere Elemente mit rein und ist sportlich eine der besten Spielerinnen der Welt.
Wenn Barty das Ding gewinnt, dann würde es sicher nicht die falsche treffen.

Dass die Veranstaltung irgendwo in China kein Highlight wird und vom Ambiente und Zuschaueraufkommen fürn Arsch ist, war doch klar. Das Ding findet dort nur wegen der Kohle statt. Mag ja sein dass eine Osaka da als Asiatin und Global-Playerin die Bude noch einigermaßen voll kriegt, ich kann aber an solchen Standorten einfach nicht so ein Event austragen.
An den richtigen Standorten ist die Bude auch bei Duellen von Kenin vs Bertens oder Switolina vs Pliskova rappelvoll und du hast ein ganz anderes Feeling und Ambiente.
Verstehe ich auch nicht. Da ist mal wieder eine Spielerin da die variables Tennis spielt und dann ist es auch nicht recht...

Ist Ash nun Gruppenerste oder Zweite?
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
das ist auch nicht mein masters (wäre aber auch bei einer teilnahme von williams nicht anders ;);) )...barty, bencic, svitolina, pliskova, halep...finde die alle total langweilig. wäre am ehesten noch für kvitova gewesen. dazu der lahme belag da und das in der halle.:kopfpatsch:

wahrscheinlich wird die svitolina am ende auch noch ihren titel verteidigen. sie oder barty werden gewinnen sage ich.
Mein Turnier ist es auch nicht, was an der Zeitverschiebung (Null Zeit bisher um etwas zu schauen) und an der unsäglichen Monopolstellung von Dö Zoouuhn bzlg. Übertragungen im WTA-Bereich liegt.
Sehe dagegen keinen Grund, die Spielerinnen so respektlos abzuqualifizieren.
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.102
Punkte
63
Wurde nach dem klaren ersten Satz am Ende nochmal spannend. Schade für Simona. Pliskova gewinnt 6/0 2/6 6/4.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.266
Punkte
113
Nur bekommst Du aufgrund das sie eher langweilig rüber kommt kein Ticket an den Mann.

Du bekommst mit sogut wie niemanden in Shenzhen irgendwas an den Mann.
Wie ich schon geschrieben habe, das Problem ist der Standort, bei passenden Standorten würde der Court bei jedem Spiel voll sein, alleine weil es die Tour-Finals sind.

Man war aber wie immer nur scharf auf die Kohle und bekommt dafür 10 Jahre lang Friedhofs-Veranstaltungen.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Du bekommst fast mit niemanden in Shenzhen irgendwas an den Mann.
Wie ich schon geschrieben habe, das Problem ist der Standort, bei passenden Stabnorten würde der Court bei jedem Spiel voll sein, alleine weil es die Tour-Finals sind.
Sprechen wir mal über den Court selber. Für mich ist er zu langsam und bevorzugt eindeutig die "Grinderinnen & Baselinerinnen wie Halep oder Svitolina". Warum ist das so schwer in Shenzhen den gleichen Courtspeed zu haben wie in Peking?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.266
Punkte
113
Sprechen wir mal über den Court selber. Für mich ist er zu langsam und bevorzugt eindeutig die "Grinderinnen & Baselinerinnen wie Halep oder Svitolina". Warum ist das so schwer in Shenzhen den gleichen Courtspeed zu haben wie in Peking?

Und wieso muss der Court schneller sein? Dann werden ja wieder Spielerinnen bevorzugt.
Der Court-Speed ist mir Latte, vor allem wenn die ganze Veranstaltungen einer Beerdigung gleicht, das Ambiente ist eine Katastrophe, da hilft dir kein Speed der Welt.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.437
Punkte
113
Mein Turnier ist es auch nicht, was an der Zeitverschiebung (Null Zeit bisher um etwas zu schauen) und an der unsäglichen Monopolstellung von Dö Zoouuhn bzlg. Übertragungen im WTA-Bereich liegt.
Sehe dagegen keinen Grund, die Spielerinnen so respektlos abzuqualifizieren.
Man kann von der WTA so gut wie jedes Match auf YouTube sehen. ;)
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Und wieso muss der Court schneller sein? Dann werden ja wieder Spielerinnen bevorzugt.
Der Court-Speed ist mir Latte, vor allem wenn die ganze Veranstaltungen einer Beerdigung gleicht, das Ambiente ist eine Katastrophe, da hilft dir kein Speed der Welt.
Nicht schneller aber fair für alle Spielerinnen. Osaka & Pliskova haben sich ja vehement darüber beschwert. Und ich kann die beiden auch verstehen.
 
Oben