Aus welchem Grund hat eigentlich Superstar Gauff keine WC für Cinci bekommen?
Der große Kanada-Champion hat doch schon alle weiteren Termine abgesagt.
Venus holt den 1. Satz 7-5.
Ja, Serena tritt an. Spielt nächste Nacht gegen Diyas.das war mir klar dass andreescu cincinatti dann nicht spielen wird. sie hatte viel 3 satz matches und war auch körperlich am ende nicht mehr auf der höhe. spielt serena williams denn? bei ihrem ramponierten körper wäre es vllt besser, wenn sie cincinatti auch auslassen würde. die us open sind wichtiger für sie.
miss sharapova hat sich auch mal wieder gemeldet - und zwar mit einem 63 76 sieg gegen riske ich glaube und hoffe, dass es jetzt langsam und schritt für schritt wieder bergauf gehen wird.
die alte kuznetsova kommt nochmal ganz knapp weiter (76 67 64 gegen sevastova), wozniacki verliert aber in 2 sätzen gegen yastremska. so ein ergebnis wird in der nächsten zeit wohl auch keine seltenheit mehr bleiben. wozniacki ist jetzt auch etwas abgerutscht, war ja schon immer häufig in den top10 sonst.
stuetzt umso mehr meinen verdacht, dass da im Finale von toronto viel theater warJa, Serena tritt an. Spielt nächste Nacht gegen Diyas.
So ein Quatsch: Serena hat selber während Ihrer Presse-Konferenz in Toronto gesagt das diese Rückenprobleme sehr oft nur 24-36 Stunden anhalten und dann weg gehen.stuetzt umso mehr meinen verdacht, dass da im Finale von toronto viel theater war
Schön, dass Bianca wieder in der Spur ist!!Kanada's Premier Justin Trudeau gratuliert zum Turniersieg
Das sie nach quasi 4-monatiger Verletzungspause gleich ein Turnier gewinnt, damit habe ich wirklich nicht gerechnetSchön, dass Bianca wieder in der Spur ist!!
gegen die sollte es noch reichen.Ja, Serena tritt an. Spielt nächste Nacht gegen Diyas.