WTA-Live Thread (Grand-Slams)


shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.587
Punkte
83
osaka ist noch lange nicht durch. jetzt ist sabalenka besser. könnte in einen dritten gehen.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.587
Punkte
83
2 matchbälle hatte sabalenka noch abgewehrt, aber beim nächsten matchball macht sie ausgerechnet einen doppelfehler.

osaka gewinnt das spiel der youngsters
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.587
Punkte
83
tsurenko hat doch gar keine waffen. richtiges arbeitertennis. da ist ihre gegnerin talentierter. tsurenke führt 54 aber sie scheint körperliche probleme zu haben...
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.587
Punkte
83
tsurenko ist im eimer. würde mich wundern wenn die das gewinnt oder überhaupt fertig spielen kann.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Meine Güte ist das alles schrecklich.Vondroussova oder Tsurenko im QF eines GS:wall:
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.659
Punkte
113
Meine Güte ist das alles schrecklich.Vondroussova oder Tsurenko im QF eines GS:wall:
Wieso ist das schrecklich? Vondroussova sieht doch ganz nett und appetitlich aus! Es ist gerade ziemlich viel Ostblock, aber sie nutzen es halt aus, dass die Talente aus Nordamerika und Mitteleuropa nicht wie Pilze aus dem Boden sprießen!
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.659
Punkte
113
So hat die Defense und die Routine von Tsurenko dann doch die Oberhand behalten! Vondroussova schien mir zum Schluss auch gehandicapt, aber ihr gehört die Zukunft! Um eine frühere Userin zu zitieren: "Der arme, geschundene Körper wollte nicht mehr..."
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.697
Punkte
113
Wie hat tsurenko das gewonnen? Nach einem Satz torkelte sie doch nur noch über den Platz weil ihr Kreislauf wohl schlapp machte.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Wieso ist das schrecklich? Vondroussova sieht doch ganz nett und appetitlich aus! Es ist gerade ziemlich viel Ostblock, aber sie nutzen es halt aus, dass die Talente aus Nordamerika und Mitteleuropa nicht wie Pilze aus dem Boden sprießen!

Dein Geschmack war schon immer recht merkwürdig:D
 
Oben