Und früher erst diese schreckliche, theatralische Becker-Faust von Boris Becker.......Diese Show immer finde ich auch total überzeogen bei ihr.
Und früher erst diese schreckliche, theatralische Becker-Faust von Boris Becker.......Diese Show immer finde ich auch total überzeogen bei ihr.
Ich wars nicht , der maennlein und weiblein in einen tennistopf geworfen hat..Was für ein dussliger Vergleich. Dich würden sie in 1 Minute auseinander nehmen
Spricht jetzt nicht für AK so wie Keys die Cibulkova weggeklatscht hat...
Keys in bestechender Form
Wieso ist das schrecklich? Vondroussova sieht doch ganz nett und appetitlich aus! Es ist gerade ziemlich viel Ostblock, aber sie nutzen es halt aus, dass die Talente aus Nordamerika und Mitteleuropa nicht wie Pilze aus dem Boden sprießen!Meine Güte ist das alles schrecklich.Vondroussova oder Tsurenko im QF eines GS:wall:
Wieso ist das schrecklich? Vondroussova sieht doch ganz nett und appetitlich aus! Es ist gerade ziemlich viel Ostblock, aber sie nutzen es halt aus, dass die Talente aus Nordamerika und Mitteleuropa nicht wie Pilze aus dem Boden sprießen!
Deiner auch! Vor allem wundert es mich, dass du die Damen so genau unter die Lupe nimmst!Dein Geschmack war schon immer recht merkwürdig