Starkes Comeback von Halep. Jetzt sieht es wohl gut für sie aus - fitter dürfte sie natürlich sein, schon wegen des Altersunterschieds.
Wer war dann wohl fitter...
Angie muss ja wirklich abartig schlecht gewesen sein. Collins wird von der dicken Pavly vermöbelt.
Jap, die Collins ist wirklich völlig mies. Führt nur 5:0 im DrittenAngie muss ja wirklich abartig schlecht gewesen sein. Collins wird von der dicken Pavly vermöbelt.
Jap, die Collins ist wirklich völlig mies. Führt nur 5:0 im Dritten
Weil Pavly rein gar nix mehr auf die Kette bekommt. Meine Güte, die grausame Collins in nem Halbfinale. Hat vorher kein einziges GS Hauptfeld-Match gewonnen. Wta at its best.
Kann man im Bezug auf Pavlyuchenkova endlich das Adjektiv dick weglassen? Ja, sie ist sicherlich nicht die schlänkste und austrainierteste, aber 1. ist es respektlos und 2. absolut kindisch. Und es ist 3. mehr als unnötig, dies bei jeder Gelegenheit zu betonen. Ist dies tatsächlich das Diskussionsniveau, welches man hier pflegen will?
Weil Pavly rein gar nix mehr auf die Kette bekommt. Meine Güte, die grausame Collins in nem Halbfinale. Hat vorher kein einziges GS Hauptfeld-Match gewonnen. Wta at its best.
Naja. Das hatten die Kerber-Fans wohl auch geglaubt...Glaube inzwischen tatsächlich, dass Petra gute Chancen hat, das Ding zu gewinnen.Von Colluins wird sie sich glaube ich nicht aufhalten lassen.
Na und? Guck dir doch mal die GS-Bilanz von Kerber vor den US Open 2011 an.Und im Gegensatz zu Kerbers Gegnerinnen war bei denen von Collins kein einziger NoName dabei.Collins hat die Nummer zwei der Welt einfach hergespielt und in den Matches danach zum Teil da weiterhemacht,,wo sie gegen Kerber aufgehört hat.Hat vorher kein einziges GS Hauptfeld-Match gewonnen. Wta at its best.
Hast du Kvitova hier spielen sehen? Ausserdem spielen Kerber und Kvitova doch völlig unterschiedlich.Wer Kerber klar schlägt hat gegen Kvitova noch lange nicht gewonnen.Und umgekehrt.Naja. Das hatten die Kerber-Fans wohl auch geglaubt...
Nein, hab ich nicht, muss ich gestehen. Und ja, zu Glück spielen Kerber und Kvitova völlig unterschiedlich.Hast du Kvitova hier spielen sehen? Ausserdem spielen Kerber und Kvitova doch völlig unterschiedlich.Wer Kerber klar schlägt hat gegen Kvitova noch lange nicht gewonnen.Und umgekehrt.
Wenn das nicht der Fall wäre, wäre ich auch kein Kvitova-Fan.Nein, hab ich nicht, muss ich gestehen. Und ja, zu Glück spielen Kerber und Kvitova völlig unterschiedlich.